Reflex Update online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-HIJU
    D-HIJU

Reflex Update online

Hallo,

erst mal Danke für die schnellen Antworten.
    Ich habe nun folgendes ausprobiert:
    Farbqualität von 32 auf 16 Bit
    Wait for vertical sync im Grafiktreiber (unter Direct 3D) deaktiviert
    Antialaising im Grafiktreiber (unter Direkt 3D) deaktiviert
    die Refreshrate hat keinen Einfluß

Damit komm ich auf ca. 120 fps (80 .. 180 beim Demoflug)
    A B E R:
    die Linien haben nun starke Treppen die mich richtig besoffen machen.
    Der Windsack scheint auch ein Problem zu haben, der wird je nach Windrichtung durchsichtig.
    Na, ich glaub ich werd doch wieder auf 0402 gehen
    aber wenn das Wetter so bleibt kommt eh der reale Genesis in die Luft

Gruß und nochmals vielen Dank für die Tips
    Jürgen

Kommentar

• wsnitschmann
      wsnitschmann

Reflex Update online

ATI Mobility: Versucht doch bitte mal folgenden Link: [a href=\"http://support.fujitsu-siemens.de/support/Softwarepool.asp?Nav=BIOS\"]http://support.fujitsu-siemens.de/support/Softwarepool.asp?Nav=BIOS[/a] und die entsprechende Umgebung. Dort dürften die aktuellsten generischen Treiber zu finden sein.

Kommentar

• wsnitschmann
        wsnitschmann

Reflex Update online

... oder [a href=\"http://support.fujitsu-siemens.de/DriverCD/Start_GB_LIFEBOOK.htm.\"]http://support.fujitsu-siemens.de/DriverCD/Start_GB_LIFEBOOK.htm.[/a]

Gruß - wsn

Kommentar

• D-HIJU
          D-HIJU

Reflex Update online

Hab ich schon gestern versucht.
          DA gibt es nix neues (Treiber) für ein Lifebook E 7010. X(

Gruß
          Jürgen

Kommentar

• A.E.R
            A.E.R

Reflex Update online

Hallo,

ich hatte die selben Probleme wie meine Vorschreiber.

Ich habe von NVIDIA neue Treiber für meine GeForce 4 MX runtergeladen und siehe da es läuft. Bloss mein Lieblingshubi, der UH-1D erscheint wie ein weisses Gespenst und funktioniert nicht.

Kommentar

• wsnitschmann
              wsnitschmann

Reflex Update online

Die UH1D ist ein Fremdmodell mit den bereits erwähnten Undeutlichkeiten. Es kommen aber in Zukunft neue Modelle nach dem neuen RMK-Standard und bald wird es sicher wieder eine UH1D geben. Vielleich hat ja jemand eine Super Scale UH1D - ich habe dann eine erstklassige Photoanleitung. Dann finden wir schon einen begnadeten RMK-Konstrukteur, der dann die Modelle umsetzt.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Carsten Trummer
                Carsten Trummer

Reflex Update online

Habs auch heute mit dem neuen Update versucht. X(
                Hab den ganzen Sch... wieder rausgeworfen.
                Wie kann einer nur sonen Mist ins Netz stellen,
                wenns fast auf keinem PC läuft.
                Die 02er Version wieder rauf und alles bleibt gut.
                Carsten

Kommentar

• wsnitschmann
                  wsnitschmann

Reflex Update online

Ich reagiere gerne auf ein normal formuliertes, vorgebrachtes Problem. Das ist in dem voranstehenden Beitrag nicht gegeben. Schon die Anmaßung "... wenn es auf fast keinem PC läuft" ist durch den Autor wohl kaum zu beurteilen. In Foren werden die Probleme besprochen. Wenn alles läuft (wie bei der überwiegenden Mehrzahl der Anwender) gibt es wohl kaum die Notwendigkeit, ein Problem zu besprechen. Es gibt aber immer einige Teilnehmer, die einfach unqualifiziert Dampf ablassen wollen.

Beste Grüße - Reflex Products - Wolfgang S. Nitschmann

Kommentar

• wsnitschmann
                    wsnitschmann

Reflex Update online

Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

DER tip zur richtige Behandlung des Detonator Treibers für Geforce und TNT2 Chips:

[a href=\"http://www.nvinside.de/inhalt/guides/install_detonator/install_detonator.htm.\"]http://www.nvinside.de/inhalt/guides/install_detonator/install_detonator.htm.[/a]

Gruß - wsn

Kommentar

• Dirk K.
                      Member
                      • 31.05.2001
                      • 390
                      • Dirk

Reflex Update online

Hallo Wolfgang,

Carsten hat die Probleme mit dem neuen Update und seine Konsequenzen daraus zwar nicht sehr höflich artikuliert, das Problem besteht aber trotzdem. Wenn hier fast jeder so seine Probleme mit dem neuen Update hat, würde ich das Update auch zurückziehen und die Sache ersteinmal klären oder das Ganze eben als Betatestversion deklarieren.
                      Im allgemeinen sind die Modellbauer keine Gamer, welche immer den neuesten Rechner zu Hause haben. Der Mainstream hat eben keine ATI9700 oder ähnlich im PC. Beim aktuellen Update gibt es ja massive Einbrüche bei den Frameraten zu verzeichnen oder sogar Abstürze. Ich würde als allererstes auf ein Backup der bestehenden Installation hinweisen und das Update nicht an jeden unbedarften PC-Anwender verteilen. Damit wird nämlich bei den wohl kommenden Schwierigkeiten der Reflex-Simulator an sich in ein schlechtes Licht gerückt. Und das wollen wir doch alle nicht.

ein ansonsten zufriedener Reflex-Benutzer
                      Gruß Dirk

Kommentar

• Steffen Schröck
                        Senior Member
                        • 02.06.2001
                        • 7112
                        • Steffen Schröck
                        • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Reflex Update online

Hi,
                        so geht der Link von Wolfgang:[a href=\"http://www.nvinside.de/inhalt/guides/install_detonator/install_detonator.htm\"]http://www.nvinside.de/inhalt/guides/install_detonator/install_detonator.htm[/a]
                        GruÃ?
                        Steffen

Kommentar

• wsnitschmann
                          wsnitschmann

Reflex Update online

Schon richtig. Wenn man sich aber diesen MegaThread ansieht, ist der Ton sehr erfreulich und es ist schon deutlich geworden, dass die Probleme gelöst werden können. Zumal das Ziel, die sehr detaillierten Modelle, schon einige Mühe wert ist.

Da bei mir ALLE Support-Anfragen aufschlagen, habe ich bisher keinen Grund, die aktuelle Version als Beta zu deklarieren. Es ist zwar MEHR als bei der 4020 Variante, dafür ist aber auch der Technologiesprung DEUTLICHER als bei 4020. Den Tip mit der Inst-Anweisung ist aber gut und ich werde ihn gleich umsetzen. Wenn dann noch eine Anmerkung zu den aktuellsten Treibern hinzukommt, dürfte nicht mehr viel passieren. Leider wird auch von Seiter der Graka-Hersteller und MS nicht deutlich genug darauf hingewiesen, dass die Treiber auf den CD´s bzw. auf einer 2000/XP CD URALT sind und teilweise DX 8.1 noch nichteinmal kannten, als die Treiber geschrieben wurden. Da hilft auch DXDIAG nicht viel.

Happy Sunday - wolfgang

Kommentar

• D-HIJU
                            D-HIJU

Reflex Update online

Hallo,

auch wenn ich bis heute keine richtige Lösung für 0403 habe, möchte ich mich trotzdem bei Wolfgang ganz herzlich bedanken. Es ist ja auch nicht normal, dass sich jemand rund im die Uhr um die Kundenprobleme kümmert.
                            Hut ab!
                            Ich bin auch zuversichtlich dass den Reflex Hackern noch einiges einfällt um das ganze auf stabile Beine zu stellen.
                            Aber eines ist auch richtig, ein Modellbauer hat nicht immer die Megamaschine (was ich eigentlich von meinem Lifebook E7010 im Bereich der mobilen PCs bis vor wenigen Tagen auch behauptet hätte )
                            Für die eigentliche Aufgabe vom Reflex, das (Heli)Fliegen bruchfrei zu erlernen/optimieren, reicht 0402 allemal aus. Der Rest geht mehr in die Spieleecke (noch schönere Grafik, ...) - das ist zumindes meine persönlich Meinung.

Grüße
                            Jürgen

Kommentar

• H. Peter Lienhardt
                              H. Peter Lienhardt

Reflex Update online

Hallo Dirk

wenn die Softwarehersteller deiner Argumentation konsequent gefolgt wären, hätten wir jetzt das Update 87,3 von irgendeinem DOS Sim
                              Falls bei jemandem 4.03 wegen der Hardware oder sonst was nicht gut genug funzt, ist der Weg retour zu 4.02 bei Reflex doch nur eine Sache von Minuten. Was soll also die Aufregung ?

Der Beitrag von Carsten zeigt dagegen, dass es hier auch MIT Telefonnummer Rüppel ohne Benehmen gibt...

Kommentar

• Carsten Trummer
                                Carsten Trummer

Reflex Update online

Lieber "Hr" Lienhardt das mit dem Rüpel bitte ich sie doch zu unterlassen ! 8o
                                Ich habe mir hier nur meine persönliche Meinung dazu geschr.
                                Oder habe ich Sie hier in irgendeiner Art und Weise
                                angegriffen ?
                                Fragt sich hier, wer der Rüpel ist.......so jedenfalls nicht.
                                Mfg Carsten Trummer

Kommentar

Lädt...
                                X