Reflex Update online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 555_flyer
    555_flyer

Reflex Update online

Hallo Reflexors,

Bei mir funktionierte die neue version schon richtig, alte computer und grafikart so nicht so schnell. Update vonn video-treiber und es ist in gelb/grunne bereich. Aber beim abschliessen vonn Reflex krieg ich ein fehler meldung, und schlimmer war mit jedes program und click kamm eine neue fehler meldung, da nutzte allein eine hardware-reset.

Es verwundete mich beim neue installation dass das programm sich die erste mal richtig abschliessen lasst, aber die folgende mal das selbe X( .

Merhere mallen verscheidend neu installieren nutzte nicht, dann kamm ich auf idee (nach 3 abenden) um dass programm uber die neue erstellte icon im start-menu zu starten, und sehe da alles OK :loeblich:

Die andere mallen hatte ich immer dass programm gestartet mit eine alte icon auf Desktop. Icon geloscht, neue icon vonn start-menu kopiert, alles funkt.

Vielleicht hilft das einige von dir.

m.fr.gr.

Rick

Kommentar

• Xerxes
      Xerxes

Reflex Update online

Hallo,
      den GPH habe ich korrigiert, da hatte sich ein dritter Rotor eingeschlichen ?(
      Mache gerade eine Seite für den Download fertig.

Gruss
      Carsten

Kommentar

• sandro nater
        sandro nater

Reflex Update online

hallo miteinander

also bei mir läuft das ding mit 220 fps ohne v-sync.
        und mit läufts bei 60 fps.
        meine höllenmaschine: [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
        -motherboard: asus a7v8x
        -Prozzi: 1400@1450 athlon (8,5x170 fsb)
        -ram: 512 ddr
        -grafik: asus gforce 4ti4200 64mb (leicht oc, 9950 3dmark01)
        -windoof xp sp1

läuft wie sau.......

schöni grüess us de schwiiz
        sandro

PS: ich habe das selbbe problem mit dem gph..... ?(

Kommentar

• Jörg
          Jörg

Reflex Update online

Moin,

also erstmal: super Update! Tolle Modelle und geniale Optik.

Aber:
          es dauert bei mir nach einem Crash min. 5 bis zu 10s bis ich ein neues Modell habe. Hab schon alle Einstellungen mal geändert, auch die Zeit dafür auf 0,1,2,3,s gesetzt: keine ßnderung.
          Und: wenn ich LS Betrieb machen möchte muss ich immer den Sender erst wieder vom Kabel trennen /ausschalten und wieder anstecken, auch wenn ich nur ein paar Einstellungen ändern will, das ist recht nervig.
          Kann man da noch was ändern?

PIII 500, 1GB Ram, ATI Radeon8000

Gruß
          Jörg

Kommentar

• wsnitschmann
            wsnitschmann

Reflex Update online

@Sandro: Ich LIEBE zufriedene Kunden. Danke! Die GHP wird gerade com Autor überarbeitet und kommt wohl in den kommenden Tage zum Download.

@Jörg: Stellen Sie die Zeit einmal auf 0.01 (Ultrakurz). Was Du dann noch an Verzögerung merkst, ist die Zeit, die das Modell braucht um sich erneut im VideoRam afzubauen. es wird frisch geladen.

Das mit dem LS Mode habe ich nocht nicht verstanden. Welcher Sender?

Gruß - Reflex Products/Wolfgang S. Nitschmann

Kommentar

• Xerxes
              Xerxes

Reflex Update online

Hallo,
              hier nun der korrigierte [a href=\"http://reflex.cmedv.de/gph.zip\" target=\"_blank\"]GPH346[/a]

Sorry für die Umstände!

Gruss
              Carsten

Kommentar

• Dirk C.
                Member
                • 27.11.2002
                • 35
                • Dirk

Reflex Update online

Hallo Carsten,

vielen Dank, das Modell funkx wieder. :]

CU
                Dirk
                GruÃ?[br][br]Dirk

Kommentar

• Jörg
                  Jörg

Reflex Update online

Hallo,

0.01s hat eine deutliche Verbesserung gebracht , super Tipp, ich wusste nich das man auch Werte kleiner 1 nehmen kann.

Sender ist eine x3810.
                  Ich fliege normal. Will dann in den LS Modus und kriege die Meldung ´Sender bitte abschalten´.

Nachtrag: warum auch immer: nach wechseln der Szenerie auf ´Sonnenuntergang´ ist es nun weg, auch bei der vorigen. Liegt vermutlich nicht daran. Geht aber jetzt.

Gruß
                  Jörg

Kommentar

• wsnitschmann
                    wsnitschmann

Reflex Update online

@Jörg: Die 3810 ist meine Referenzanlage! Aber das mit dem LS Modus hab ich noch nicht kappiert. Die Anlage muss man AUSGESCHALTET einstecken, dann schaltet sie sich ein und ist im Schülermodus. Was ist mit LS gemeint?

Gruß - wsn

Kommentar

• Jörg
                      Jörg

Reflex Update online

Moin,

das ist mir schon klar.

Also, folgende vorgehensweise:
                      -Sender aus
                      -Reflex starten
                      -Kabel hinten in den Sender stecken, Sender schaltet sich im Schüler Modus ein
                      -Fliegen
                      -Wählen des Programmpunktes ´Lehrer/Schüler´ im Reflex
                      -Bildschirmmeldung: ´Bitte die Fernsteuerung abschalten´, nix geht mehr
                      -rausziehen des kabels, Reflex springt in den Lehrer Scchüler Modus
                      -einstecken des Kabels, funktioniert

Komischerweise ist das jetzt nicht mehr reproduzierbar. War direkt nach dem Update, da ich gerade Rückenschweben trainiere lasse ich halt Pitch durch den Rechner steuern, sonst wird der Heli so schnell so klein :-)))).

Gruß
                      Jörg

Kommentar

• wsnitschmann
                        wsnitschmann

Reflex Update online

Achso - Lehrer/Schüler Modus ist der Schwebeflugtrainer! Aber trotzdem: Starten, einstecken,F4, fliegen, mit Esc beenden, Schwebeflugtrainer, übern - funktioniert bei mir alles ohne umzustöpseln. Kann es sein, dass der Akkukontakt spröde ist oder die Buchse eine Wackler hat? Meine Kalaschnikow-3810 (der Akku hängt mit Tape drann) setzt gelegentlich aus, wenn der Kontakt arg beansprucht wird. UND DANN heißt es allerdings einschalten, ausschalten ...

Kommentar

• D-HIJU
                          D-HIJU

Reflex Update online

Hallo,

habe soeben das Update installiert und auch auf DirektX 9.0 hochgerüstet.
                          Bei Bildschirmauflösung 1024x786 komm ich aber gerade mal auf 17fps! Damit ist ein ruckfreier Betrieb nicht möglich.
                          Hab zwar nicht geschaut was mit v0402 möglich war aber da gab es nie Probleme.
                          V-Sync hab ich abgeschalten.
                          Antialiasing hab ich auch schon mal deaktiviert, keine ßnderungen feststellbar.

Betriebssystem WIN XP Prof. SP1
                          Der PC ist ein Laptop Siemens Lifebook E7010
                          Hauptspeicher 256 MB
                          Pentium 4m, 1,7GHz
                          Grafikkarte ATI Mobility Radeon 7500

Was soll ich tun? Schlechteste Lösung wieder v0402 installieren

Schon mal Danke für Eure Hilfe
                          Jürgen

Kommentar

• wsnitschmann
                            wsnitschmann

Reflex Update online

Die Mobility ATI hat nu 16MB RAM - damit dürfte schon 4020 nur mäßig laufen, für 4030 zuwenig.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• wsnitschmann
                              wsnitschmann

Reflex Update online

Quatsch, im F7010 sind 32 MB DDR Ram drin. Das ist eine Powerkarte, das muss laufen. Bitte mal die Treiber auf den allerneuesten Stand bringen. AntiAliasing im Treiber und VSync im Reflex abschalten. Dann die Maximale Bildwiederholungsrate auf 500 setzen. Was passieret?

Nur mal testweise: Bitte alle anderen Programme abschalten und sicher stellen, dass der Energy Modus des Rechners auf MAX PERFORMANCE steht.

Gruß - wsn

Kommentar

• Dirk K.
                                Member
                                • 31.05.2001
                                • 390
                                • Dirk

Reflex Update online

Hallo Jürgen, hallo wsn

ich habe das gleiche Notebook. Mit der 4020 alles im grünen Bereich. Die 4030 kann ich frühestens morgen testen, da mein Notebook erst seit heute aus der Reparatur zurück ist und ich ersteinmal das BS zurückspielen muß.
                                Weswegen ich mich aber hier nun melde: Nach meinem Wissenstand gibt es für Notebooks und Ihren Mobileversionen der Grafikchips keine Generictreiber seitens der Grafikkartenhersteller. Man ist leider auf das Wohlwollen der Notebookhersteller angewiesen.
                                Also einfach mal so einen neuen Treiber einspielen ist leider nicht.

Gruß Dirk

Kommentar

Lädt...
                                X