Na für euch zerlege ich sogar das neue Kabel um ganz sicher zu sein welcher Widerstand es ist und wie er eingebaut wurde.
Sollte eine 33kOhm Widerstand sein der zwischen den beiden Leitungen eingelötet wurde. Kann man also auch selbst machen wenn man schon ein Kabel ohne Widerstand hat.
ja,flieg in letzter zeit auch nicht wirklich oft wegen dem problem mit der ff-10.
ist ziemlich nervig wenns auf einmal nimma geht
ich hoff die checken das bald!!!
bei mir Funzt es jetzt. Klingt jetzt vielleicht komisch aber ich habe alle meine Schalter/Geber nach oben/hinten Geschaltet. Probiert es mal. Also alle Schalter in eine richtung
hi,
bringt bei mir leider nichts..hab ich schon damals probiert..
hab auch da problem das ich wenn ich GAS ganz nach unten drücke das gleiche problem mit dem zucken hab :-(
Hm, blöde Frage... ich habe jetzt endlich die FF 10 bekommen und wollte nun testen, aber mein Kabel hat auf der einen Seite den Anschluss für den Dongle und auf der anderen einen einfachen Kopfhörer-Anschluss (kleiner clinch). Finde aber niergendwo am Sender etwas zum Einstecken. Hab ich jetzt auch noch das falsche Kabel bekommen?!
Also, ich habe mein Kabel jetzt bekommen und habe teilweise dieses "zucken" in der Kanalanzeige und teilweise, nach etwas herumprobieren, sieht alles gut aus.
Trotzdem, ich bin ziemlicher Anfängern. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung bzw. Anleitung was man alles wie für den Simulator einstellen muss?
Ich habe nämlich bei meinen Versuchen wahrscheinlich alles Mögliche eingestellt und verstellt. Dabei habe ich noch nichteinmal die Sprachauswahl gefunden.
Wie dem auch sei, wenn ich Pitch gebe, bewegt sich Kanal 3 und 5 synchron - wie stelle ich das ab? Außerdem habe ich auch den Umstand, dass bei zuviel negativ Pitch das "zucken" da ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar