Resümee- AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Resümee- AccuRC
Man kann bei Steam nichts weiterverkaufen. Die Lizenz ist fest mit dem Benutzerkonto verknüpft. Was zum nächsten Problem führt: Wird das Konto gehackt, sind alle Lizenzen die daran hängen futsch. Ist mir aber in > 10 Jahren noch nicht vorgekommen.Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenWarum wird der "Umzug" von AccuRC zu Steam teilweise kritisch gesehen?
Ich finde aber die Vorteile überwiegen: Automatische Updates, keine manuellen Downloads -> einfach Steam installieren, Spiel auswählen und es wird automatisch installiert ohne umständliche Installationssoftware, etc. In diesem Fall wird kein Dongle mehr benötigt was das ganze günstiger macht.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Und noch eine letzte Frage: ich habe bisher den Phoenix und Realflight Sim. Realflight fliege ich mit dem Interlink Sender, Phoenix mit DX8 und dem Dongle-USB Kabel. Funktioniert eins davon mit AccuRC?
Kommentar
-
Wirst es denke ich nicht bereuenZitat von Tilly09 Beitrag anzeigenGekauft.

Mag am Anfang sich vielleicht bissel komisch anfühlen,aber wie im realen muss man sich erst ein bissel mit beschäftigen.
Paar Setup Einstellungen machen und den Heli nach seinen Bedürfnisse anpassen,die Zeit sollte man sich schon nehmen.
Hab bestimmt ne Stunde rum gespielt bis ich das richtige Setup gefunden habe,nun fliegt er für mich top
Zuletzt geändert von Kamikaze79; 15.09.2017, 13:46.--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Habe Steam seit Jahren im Einsatz. Heute abend besorge ich mir den Accu Sim.
LG
Stefan
Kommentar
-
Vielleicht kriegen wir ja ein paar zusammen um Abends mal ne online session zu startenZitat von heligledis Beitrag anzeigenHabe Steam seit Jahren im Einsatz. Heute abend besorge ich mir den Accu Sim.
LG
Stefan
--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Da kannste von mir aber eher Opafliegen erwarten. Wobei, am Sim kann ich Viel mehr, als live.Zitat von Kamikaze79 Beitrag anzeigenVielleicht kriegen wir ja ein paar zusammen um Abends mal ne online session zu starten
LG
Stefan
Kommentar
-
Hallo Leute,
ab mal ne Session aufgemacht, bin auch nicht der 3d Crack.
KlausT-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-

Kommentar