Resümee- AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Resümee- AccuRC
Aber ohne Zappa ist das Heil ohne Namen, oder?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJupp, mit der aktuellen Beta voll supportet.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Er meint wenn die Grafikkarte zu wenig FPS liefert entsehen durch zu wenig Bilder pro Sekunde Ruckler in der Grafik.Zitat von Johnny Beitrag anzeigen??
Wurde aber schon erklärt......
Wenn der Sim auf einem Rechner installiert ist, dessen Hardware stark genug für die Grafikeinstellungen ist, ruckelt der Sim nicht, da er auf dem anderen eventuell schwächeren PC ja nur als Bild ankommt und nichts berechnet werden muss.
Grüßle Rainer
Zitat von päde Beitrag anzeigenSteam hat auch coole Features.
Ich habe 3 PC's in Wohnung und Bastelkeller verteilt. Als ich letztens im Büro etwas in Steam öffnen wollte, hatte ich mich verklickt und ein Shooter geöffnet, der nur im Bastelkeller installiert war. Der öffnete sich und war fliessend zu spielen, obwohl der PC im Büro kein Knüller ist.
Hatte mich noch gewundert. Danach habe ich gemerkt, dass der auf dem PC im Bastelkeller lief und nur ins Büro gestreamt wurde.
Ohne irgendwas zu aktivieren oder so....
Man kann auch Positiv überrascht werden.
Als es rauskam, war ich auch generft über diese Bindung.... Ich denke, das ist das Alter
Die Jungen nutzen es einfach und die alten nerven sich, weils vorher auch ohne ging. Mittlerweile finde ich es eine gute Plattform.
Neuer PC --> Steam drauf und alle Spiele, die du je registriert hast, sind schon in der Liste und dann kann man die einfach installieren. Keine CDs DVDs oder sonst was, was man aufbewahren muss.
aber wenn man es nicht will, will man es halt nicht
Zuletzt geändert von Rambole; 21.08.2017, 16:40.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ah. Dafür hat das Forum die Zitierfunktion. Ich war in Gedanken noch beim RX2Sim.
Wenn man so nen Kommentar ohne jeglichen Kontext zufällig irgendwo in den Thread postet darf man halt nicht erwarten dass es richtig zugeordnet wird
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich bin nicht nur nervig.....manchmal kann ich auch was erklärenZitat von Johnny Beitrag anzeigenAh. Dafür hat das Forum die Zitierfunktion. Ich war in Gedanken noch beim RX2Sim.
Wenn man so nen Kommentar ohne jeglichen Kontext zufällig irgendwo in den Thread postet darf man halt nicht erwarten dass es richtig zugeordnet wird

Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Habe ich das richtig verstanden...
Hat man den alten accurc v1 mit dongle,ist es möglich über steam auf version 2.02 zu updaten...
Besitzt man aber kein accurc v1 + dongle,reicht es accurc 2 sich über steam zuholen da man dann keinen dongle mehr benötigt.
Ist das soweit richtig?
Frage da ich einen hk dongle benutze mit gr-12 für wireless und den gern weiter nutzen würde,
um weiterhin kabellos am sim fliegen zu können...--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Kann den Accurc v1 + Dongle vom kollegen kriegen.
Theoretisch müsste ich doch nur den Accurc mit dem original Dongle installieren,den dann über Steam auf die aktuellste Version bringen und dann den Accurc 2 auch mit meinem Dongle fliegen können oder?--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Mich würde noch interessieren ob accu rc mit der internen Grafik des Core i7-7700 läuft?
Next läuft damit, eine Grafikkarte mlchte ich mir eigentlich nicht unbedingt kaufen.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Du musst ihn nicht installieren.Zitat von Kamikaze79 Beitrag anzeigenKann den Accurc v1 + Dongle vom kollegen kriegen.
Theoretisch müsste ich doch nur den Accurc mit dem original Dongle installieren,den dann über Steam auf die aktuellste Version bringen und dann den Accurc 2 auch mit meinem Dongle fliegen können oder?
Einfach wie im ersten Beitrag hier beschrieben auslesen, Schlüssel beantragen und runterladen....vorher natürlich ein Steam Account anlegen, sonst kannst du ihn ja nicht runterladen.

VTX Rotorblätter in AccuRC (2.0.2) - RC-Heli Community
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Super,dann werd ich das so machen.
Steam Account habe ich
Bin mal gespannt wie der Accurc im Vergleich so ist,das ist der einzigste den ich bis jetzt noch nicht getestet habe...
Momentan nutze ich überwiegend den RF 7.5 und hin und wieder mal den Next für online session mit Freunden.
Hardware Technisch sollte das mein Laptop packen,i7 + 12GB RAM und GTX 770M 3GB.--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Hab den AccuRC nun paar Stunden ausgiebig getestet und bin zu dem Fazit gekommen.....nun einen neuen Lieblingssimulator zuhaben
Flugphysik und Steuerverhalten war auf den ersten Blick erst ungewöhnt,nachdem ich mich ein bissel mit dem Setup beschäftigt habe und den Heli nach meinen Vorlieben angepasst habe,muss ich sagen echt gut gelungen der AccuRC.
FullHD Auflösung kann ich bei meinem Laptop ohne Probleme auf ultra high stellen,Physik FPS liegt bei 1500-1800FPS,das bei konstanten 60FPS (V-Sync).
Grafisch ist AccuRC Top,da macht das simmen gleich doppelt so viel Spaß
Zuletzt geändert von Kamikaze79; 14.09.2017, 09:15.--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Aerofly,Reflex,PhoenixRC,Heli-X,Next und RF 7.5Zitat von Tazman Beitrag anzeigenZu welchem Sim ziehst du deinen vergleich?
--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Danke!
Bin zuerst den Reflex geflogen, seit Windows 10 funktioniert mein Dongle aber nicht mehr, dann Umstieg auf Next und überlege aktuell auch den AccuRC zu testen.
Hab aber leider nur eine interne CPU Krafikkarte des i7-7700...
Bin mit dem next im Grunde zufrieden, aber die Helis fliegen da schon sehr perfekt, ist das beim AccuRC realistischer?T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar

Kommentar