Falls es wirklich passiert? Kann dir vermutlich niemand wirklich sagen. That's life I guess.
Kannst jederzeit Backups deiner Steam Games auf CD oder externe Festplatte machen und im schlimmsten Fall dann vermutlich die letzte Version offline nutzen.

Hatte mich noch gewundert. Danach habe ich gemerkt, dass der auf dem PC im Bastelkeller lief und nur ins Büro gestreamt wurde.
Die Jungen nutzen es einfach und die alten nerven sich, weils vorher auch ohne ging. Mittlerweile finde ich es eine gute Plattform.

Da ist die Nachfrage nach CP Quads im Moment leider nicht groß genug damit es sich lohnen würde diesen Aufwand zu betreiben, tut mir leid! 

Hatte mich noch gewundert. Danach habe ich gemerkt, dass der auf dem PC im Bastelkeller lief und nur ins Büro gestreamt wurde.

Die Jungen nutzen es einfach und die alten nerven sich, weils vorher auch ohne ging. Mittlerweile finde ich es eine gute Plattform.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar