Resümee- AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5671
    • Jonas

AW: Resümee- AccuRC

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
    Nun, Steam könnte "abhanden" kommen .... nur so am Rande.
    Im Sinne von Insolvenz? Würde mich sehr überraschen, so viel Umsatz wie Steam generiert.

Falls es wirklich passiert? Kann dir vermutlich niemand wirklich sagen. That's life I guess.

Kannst jederzeit Backups deiner Steam Games auf CD oder externe Festplatte machen und im schlimmsten Fall dann vermutlich die letzte Version offline nutzen.
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Proschi78
      Member
      • 16.05.2013
      • 511
      • Jan
      • MFC Ofterdingen, Pliezhausen

Man könnte gerade meinen der SIM kostet ein Vermögen,das man evtl durch irgendetwas verlieren könnte.
      TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
        Fühl dich frei beizutragen. Bei Herstellern CAD Modelle anfragen, Panoramas fotografieren, wir sind grundsätzlich für alles offen.
        Ist jetzt genauso sinnvoll wie....

Sagt der eine:
        "Ich finde den Motor in meiner neuen Align Combo viel zu schwach!"

Sagt der andere:
        "Dann wickel ihn doch von Hand."

Es gibt halt Sims die auch gut sind, viele Modelle und Flugplätze bieten, ohne dass sie eine Zwangsbindung an irgend ein Zusatzprogramm haben.
        Ich hab auch noch eine Familie und andere Hobbys, Helifliegen und Sim ist nicht mein Leben, sondern eine nette Freitzeitbeschäftigung.

Deshalb würde ich nie auf die Idee kommen für einen Sim meine kostbare Zeit zu benutzen, um ihn zu entwickeln.

ßndert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der ACCU RC nicht gerade viel Vielfalt bietet.(gegenüber Mitbewerben)

Aber ich finde seine Physik wirklich gut und finde auch toll wie du ihn mit entwickelst

Grüßle Rainer
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Rambole
          Senior Member
          • 19.09.2009
          • 6877
          • Rainer

Zitat von Proschi78 Beitrag anzeigen
          Man könnte gerade meinen der SIM kostet ein Vermögen,das man evtl durch irgendetwas verlieren könnte.
          Ich habe meine Reflex CD verloren....Pech, weg
          Mein Interlink vom Realflight ist kaputt gegangen.....Pech, weg

Also Verlust ist das letzte Argument was mir gegen Steam einfällt.

Grüßle Rainer

Kommentar

• Contronik
            Member
            • 08.07.2013
            • 77
            • Leon
            • Kiel

Dann will ich hier auch mal meine Erfahrungen niederschreiben . Ich habe eine lange Zeit Next benutzt habe dann aber aber auf Realflight 7.5 gewechselt . Der war von der Physik her schon gut und hatte auch fast alle Modelle die ich haben wollte . Da ich wusste das Jonas den neuen Logo 700 nur für Accurc erstellt war ich natürlich interessiert . Ich habe den Sim ca 5 stunden getestet und bin positiv überrascht. Die Flight Physiks fand ich noch mal ne ganze ecke besser als bei RF . Die Modell Auswahl ist für mich groß genug ( Ich brauchen eigentlich nur nen Logo 700 und Chronos ) . Das modifizieren der einzelnen Modelle ist eine nette Ergänzung . Von den Blättern mal abgesehen gab es zwar nicht so viel Auswahl aber was nicht ist kann ja noch kommen . Zur Performance kann ich nicht viel sagen . Accurc läuft bei einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln mit 144 FPS und das auf höchsten Settings. ( System ist ein I7,16 Gb Ram und eine Gtx 980 Ti ) Für den Preis von 45 € kann ich Accurc jedem empfehlen der auf ein realistisches Fluggefühl aus ist.

Ps: Warum sich hier Leute über Steam aufregen kann ich irgentwie nicht nachvollziehen aber gut . Das scheint wohl diese typisch deutsche Angewohnheit zu sein,bei der man sich über Probleme aufregt die eigentlich keine sind
            Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control

Kommentar

• SickRedemption
              Member
              • 21.06.2016
              • 117
              • Göki

Steam ist im Prinzip ein Virtueller Datenträger worüber man permanent seine Software die man von diesem installiert aktuell halten kann. Und ja man kann den sim auch komplett ohne Steam verwenden bsp. installieren -> steam Autostart deaktivieren und fortan nur noch das AccuRC Symbol starten.

Lasst die Kirche im Dorf mit euren da brauch ich ja Internet und Nutzungsdaten...

1. wer kein Internet hat wird auch heute noch bei AccuRC 1.5 rumdümpeln ohne viel Features und Verbesserungen

2. wer sich bei steam -Registrieren- möchte kann das auch mit einem kompletten Pseudonym machen (Name, Anschrift, etc.) da es keinen Datenabgleich mit offiziellen Stellen gibt.

Nur so meine Meinung zu dem gewese

-Gökhan
              [FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]

Kommentar

• jochene
                Member
                • 21.01.2005
                • 728
                • Jochen

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                .....
                Fühl dich frei beizutragen. Bei Herstellern CAD Modelle anfragen, Panoramas fotografieren, wir sind grundsätzlich für alles offen.
                Nächstes Update hat:
                LOGO 700
                Goblin Black Thunder
                Blade 130X
                evtl. LOGO 480 XXtreme
                Es hört sich ja so an, als das Du bei AccuRC dabei bist. Gut

Ich bin immer noch ein begeisterter Flieger des "Stingray 500". Habe mir den RF7 und auch RF-X nur gekauft, weil es dafür ein Modell gibt.
                Wäre es möglich bzw. Euch möglich, dieses Modell in irgendeiner Form in den AccuRC zu importieren?

Danke

Jochen

Kommentar

• Rambole
                  Senior Member
                  • 19.09.2009
                  • 6877
                  • Rainer

Zitat von Contronik Beitrag anzeigen
                  Ps: Warum sich hier Leute über Steam aufregen kann ich irgentwie nicht nachvollziehen aber gut . Das scheint wohl diese typisch deutsche Angewohnheit zu sein,bei der man sich über Probleme aufregt die eigentlich keine sind
                  Steam ist FßR MICH ALS KUNDE genauso unnötig wie ein Kropf
                  Warum?
                  Weils auch ohne geht.

Kommentar

• päde
                    Member
                    • 17.09.2010
                    • 799
                    • Patrick
                    • 8330 Pfäffikon

Steam hat auch coole Features.
                    Ich habe 3 PC's in Wohnung und Bastelkeller verteilt. Als ich letztens im Büro etwas in Steam öffnen wollte, hatte ich mich verklickt und ein Shooter geöffnet, der nur im Bastelkeller installiert war. Der öffnete sich und war fliessend zu spielen, obwohl der PC im Büro kein Knüller ist. Hatte mich noch gewundert. Danach habe ich gemerkt, dass der auf dem PC im Bastelkeller lief und nur ins Büro gestreamt wurde.
                    Ohne irgendwas zu aktivieren oder so....
                    Man kann auch Positiv überrascht werden.
                    Als es rauskam, war ich auch generft über diese Bindung.... Ich denke, das ist das Alter Die Jungen nutzen es einfach und die alten nerven sich, weils vorher auch ohne ging. Mittlerweile finde ich es eine gute Plattform.
                    Neuer PC --> Steam drauf und alle Spiele, die du je registriert hast, sind schon in der Liste und dann kann man die einfach installieren. Keine CDs DVDs oder sonst was, was man aufbewahren muss.
                    aber wenn man es nicht will, will man es halt nicht
                    Logo, Goblin, Synergy und Diabolo

Kommentar

• Johnny
                      OMPHOBBY
                      • 27.11.2010
                      • 5671
                      • Jonas

Zitat von jochene Beitrag anzeigen
                      Es hört sich ja so an, als das Du bei AccuRC dabei bist. Gut

Ich bin immer noch ein begeisterter Flieger des "Stingray 500". Habe mir den RF7 und auch RF-X nur gekauft, weil es dafür ein Modell gibt.
                      Wäre es möglich bzw. Euch möglich, dieses Modell in irgendeiner Form in den AccuRC zu importieren?

Danke

Jochen
                      Importieren kannst viel, aber ohne passenden Flight Controller nutzt es leider wenig, der müsste von Grund auf neu programmiert werden. Da ist die Nachfrage nach CP Quads im Moment leider nicht groß genug damit es sich lohnen würde diesen Aufwand zu betreiben, tut mir leid!

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                      Steam ist FßR MICH ALS KUNDE genauso unnötig wie ein Kropf
                      Warum?
                      Weils auch ohne geht.
                      Wie gesagt, es hindert dich keiner auf 2.0.1 zu bleiben. Ganz ohne Steam.

Zitat von päde Beitrag anzeigen
                      Der öffnete sich und war fliessend zu spielen, obwohl der PC im Büro kein Knüller ist. Hatte mich noch gewundert. Danach habe ich gemerkt, dass der auf dem PC im Bastelkeller lief und nur ins Büro gestreamt wurde.
                      TIL. Wahnsinn was heute alles möglich ist.
                      Jonas
                      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Proschi78
                        Member
                        • 16.05.2013
                        • 511
                        • Jan

Also ich finde den SIM echt gut.
                        Die Physik ist meiner Meinung nach am nächsten an meinen Helis mit v-stabi von allen Sim's dran
                        und ganz ehrlich gesagt brauch ich keine 50 Flugfelder oder Helis.
                        ich nutze den SIM zum üben und nicht um auf 50 verschiedenen Plätzen zu fliegen.
                        Finde es einfach gut wie schnell und vor allem logisch man das Model an seinen Heli anpassen kann !
                        TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch

Kommentar

• parkplatzflieger
                          Senior Member
                          • 18.03.2012
                          • 8994
                          • Torsten
                          • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von päde Beitrag anzeigen
                          Steam hat auch coole Features.
                          Ich habe 3 PC's in Wohnung und Bastelkeller verteilt. Als ich letztens im Büro etwas in Steam öffnen wollte, hatte ich mich verklickt und ein Shooter geöffnet, der nur im Bastelkeller installiert war. Der öffnete sich und war fliessend zu spielen, obwohl der PC im Büro kein Knüller ist. Hatte mich noch gewundert. Danach habe ich gemerkt, dass der auf dem PC im Bastelkeller lief und nur ins Büro gestreamt wurde.
                          Wie soll das technisch gegangen sein? Würde mich wirklich interessieren.

In diesem Fall wäre _ich_ zunächst eher negativ überrascht. Meine Computer haben
                          erstmal nix zu machen, was ich nicht will.

Als es rauskam, war ich auch generft über diese Bindung.... Ich denke, das ist das Alter Die Jungen nutzen es einfach und die alten nerven sich, weils vorher auch ohne ging. Mittlerweile finde ich es eine gute Plattform.
                          Neuer PC --> Steam drauf und alle Spiele, die du je registriert hast, sind schon in der Liste und dann kann man die einfach installieren. Keine CDs DVDs oder sonst was, was man aufbewahren muss.
                          aber wenn man es nicht will, will man es halt nicht
                          Darum geht es zumindest mir nicht. Wer viel über Steam findet, der soll
                          es nutzen. Ich schätze allerdings die Schnittmenge zwischen Gamern und
                          RC-Heli-Simmern als überschaubar ein. Also ist es für viele ein Zwangs-Account.
                          Torsten
                          Voodoo 600, Logo 600SX
                          Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• helibilly
                            OMP/KDS Support
                            • 31.01.2013
                            • 3550
                            • Guido
                            • Hannover

Zitat von Proschi78 Beitrag anzeigen
                            Also ich finde den SIM echt gut.
                            Die Physik ist meiner Meinung nach am nächsten an meinen Helis mit v-stabi von allen Sim's dran
                            und ganz ehrlich gesagt brauch ich keine 50 Flugfelder oder Helis.
                            ich nutze den SIM zum üben und nicht um auf 50 verschiedenen Plätzen zu fliegen.
                            Finde es einfach gut wie schnell und vor allem logisch man das Model an seinen Heli anpassen kann !
                            und welchen heli fliegst du im sim?

Kommentar

• Proschi78
                              Member
                              • 16.05.2013
                              • 511
                              • Jan

Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
                              und welchen heli fliegst du im sim?

Logo 690 sx
                              mit vtx Blätter
                              Pitch + - 12
                              Zyklisch Drehrate 420
                              Stick Expo 40
                              I-Entladerate 85
                              Zyklischer Direktanteil 40
                              Roll-empfindlichkeit 65
                              Nickempfindlichkeit 65
                              Roll Stopdämpfung 50
                              Nick Stopdämpfung 50
                              Zyklisch Totzone 1
                              Gemeinsame Verwaltung 1

Und am Heck
                              Heckrotor 0
                              Heckrotordrehrate 400
                              Heck Expo 48
                              Heck Totzone 10

Rpm 1500

Entspricht fast genau meinem Diabolo 550 mit 1900 Rpm
                              und meinen Vbar neo Einstellungen + vbc

gruß Jan

Kommentar

• Rambole
                                Senior Member
                                • 19.09.2009
                                • 6877
                                • Rainer

Zitat von SickRedemption Beitrag anzeigen
                                Lasst die Kirche im Dorf mit euren da brauch ich ja Internet und Nutzungsdaten...

1. wer kein Internet hat wird auch heute noch bei AccuRC 1.5 rumdümpeln ohne viel Features und Verbesserungen

2. wer sich bei steam -Registrieren- möchte kann das auch mit einem kompletten Pseudonym machen (Name, Anschrift, etc.) da es keinen Datenabgleich mit offiziellen Stellen gibt.

-Gökhan
                                1.Dann hab ich für 100€(die habe ich damals bezahlt) einen Sim voller Bugs mit fast keinen gescheiten Modellen und Flugplätzen.
                                2.ich weiß jetzt nicht wie gut du dich mit Rechnern auskennst, aber hast du schon mal was von IP und Standorterkennung gehört?

Ich mag nunmal nicht wenn eine Spieleplatform auf meinen Rechner zugreift und Daten draufschreibt, ohne dass ich das möchte.
                                Warum kann man diese Meinung nicht akzeptieren und sagt indirekt....wenns dir nicht passt, dann flieg doch einfach ohne Update!
                                Was bitte schön macht es dadurch besser, dass ich zu Steam gezwungen werde,[SIZE="2"] wenn ich wie bei allen anderen Sims[/SIZE] als Kunde mein Update möchte?

Wenn ich die Funktion aber abschalte, bekomme ich nicht automatisch mitgeteilt, wenn es ein neues Update gibt.(und bekomme dieses sowieso nicht)
                                Ich hatte und habe fast alle Sims und da kommt immer eine Mitteilung, wenn es ein Update gibt. OHNE STEAM

Manche Argumente hier im Forum sind echt komisch.

Grüßle Rainer

Kommentar

Lädt...
                                X