Rainer,
ich könnte jetzt wieder anfangen die Vorteile aufzuzählen, aber dann drehen wir uns nur im Kreis.
Erinner dich mal an den Stand Mitte 2016. AccuRC könnte jetzt genauso gut tot sein, Steam ist (aus finanzieller Sicht) der einzige Grund warum nicht aufgegeben wurde. Ich darf offensichtlich nicht viel über die finanzielle Situation von AccuRC sagen, außer dass sie jetzt um Welten besser ist als damals. Der Sim funktioniert gut, die Mittel für die Entwicklung sind da, sie werden genutzt, der Sim kriegt neuen Content, Fixes, Funktionalität. Ohne Steam wäre er vermutlich einfach für immer auf 1.6.1 stehen geblieben. Mit allen Bugs und noch wesentlich weniger Modellen, Szenerien, etc.
Ich akzeptiere dass du Steam hasst, das weiß glaub ich auch jeder einzelne hier im Forum, es wird aber trotzdem nichts ändern. 99,9% der User haben kein Problem damit, sind vermutlich glücklich dass sie keinen Dongle mehr brauchen, dass Updates jetzt schnell und unkompliziert sind und dass Steam einfach funktioniert.
Jedem das Seine. Es zwingt dich absolut keiner AccuRC zu fliegen, und deswegen bitte ich dich einfach, nicht jeden einzelnen Thread über AccuRC in eine Diskussion über Steam zu entgleisen. Es macht einfach keinen Sinn.
Danke.

Kommentar