Neues Reflex Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

AW: Neues Reflex Update

Bei Simulation, Bildmodus während der simulation kann man noch ein Häcken setzen bei v-sync das hilft meistens auch...
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• Contronik
      Member
      • 08.07.2013
      • 77
      • Leon
      • Kiel

Zitat von uese Beitrag anzeigen
      dein rechner muss völlig zugemüllt sein
      Stimmt ! Liegt bestimmt nicht am Sim
      Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control

Kommentar

• BounceDave
        Member
        • 25.05.2018
        • 24
        • Thomas

Hallo zusammen =) Ich möchte den XTR mit meiner MZ24 und dem RX2SIM nutzen! Die Bindung zum GR12 hat anscheind geklappt! Aber kann mir vllt. jemand sagen, was / wie ich die einstellungen vornehmen kann, damit ich die Kanäle zuweisen kann? Der Sim startet mit der Kalibrierung aber erkennt keine Stick Bewegung :/ (bin noch ein Frischling )
        Goblin 570 Drake Edition - T-Rex 550 E V2 - T-Rex 470 LP Dominator - T-Rex 450 DFC - Oxy 3

Kommentar

• uese
          Reflex XTR / neXt
          Supporter
          • 04.03.2010
          • 727
          • urs
          • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

ruf reflex an der kann dir helfen. Sieht so aus als ob rx2sim keine deiner funke signale bekommt oder er die signale nicht weiter an den rechner senden kann...
          Zuletzt geändert von thomas1130; 30.12.2018, 14:35. Grund: telefon entfernt
          Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• T-Rex Freak
            Gelöscht
            • 24.04.2011
            • 419
            • Werner
            • Freiburg im Breisgau und Umgebung

Zitat von BounceDave Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen =) Ich möchte den XTR mit meiner MZ24 und dem RX2SIM nutzen! Die Bindung zum GR12 hat anscheind geklappt! Aber kann mir vllt. jemand sagen, was / wie ich die einstellungen vornehmen kann, damit ich die Kanäle zuweisen kann? Der Sim startet mit der Kalibrierung aber erkennt keine Stick Bewegung :/ (bin noch ein Frischling )
            Auf was hast du den RX2SIM eingestellt. Der sollte auf PPM eingestellt sein, leuchtet dann Grün und Blau

Kommentar

• BounceDave
              Member
              • 25.05.2018
              • 24
              • Thomas

Hy, das habe ich gemacht! Mode leuchtet grün, aber PPM blinkt nur blau! Müsste dauerhaft blinken oder? Der Empfänger wurde zumindest schonmal vom Sender erkannt!
              Goblin 570 Drake Edition - T-Rex 550 E V2 - T-Rex 470 LP Dominator - T-Rex 450 DFC - Oxy 3

Kommentar

• T-Rex Freak
                Gelöscht
                • 24.04.2011
                • 419
                • Werner

Nein nicht blinken Grün und Blau leuchten

Kommentar

• BounceDave
                  Member
                  • 25.05.2018
                  • 24
                  • Thomas

Kann man nicht irgendwie Bilder einfügen?..... der RX2SIM hängt direkt am Laptop, an Ihm ein 3-poliges kabel zum GR12 und am RX USB Port sitzt der Dongle und von diesem geht ein Kabel in PPM Out des RX. Hoffe das ist nachvollziehbar? Das Kabel hatte ich vorher benutzt im eine alte Futabe FX18 über klinke direkt anzuschließen.

Kommentar

• T-Rex Freak
                    Gelöscht
                    • 24.04.2011
                    • 419
                    • Werner

Hast du keine Anleitung dazu?
                    An dem Dongle Leuchtet eine Leuchte Blau eine weiter Blinkt Blau
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von T-Rex Freak; 30.12.2018, 13:22.

Kommentar

• BounceDave
                      Member
                      • 25.05.2018
                      • 24
                      • Thomas

Kann es sein, das ich für die Verbindung (Dongle-PPM Out) das Graupner Verbindungskabel kaufen muss? Versuche es ja zurzeit mit meinem zuvor genutztem Futaba Anschlusskabel. Dieses hat einen 2,5mm klinkenanschluss....deswegen habe ich mir einen Adapter von 2,5 auf 3,5 klinke gekauft. Was für ein Kabel wird von euch verwendet?

Kommentar

• parkplatzflieger
                        Senior Member
                        • 18.03.2012
                        • 8994
                        • Torsten
                        • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von BounceDave Beitrag anzeigen
                        Kann es sein, das ich für die Verbindung (Dongle-PPM Out) das Graupner Verbindungskabel kaufen muss? Versuche es ja zurzeit mit meinem zuvor genutztem Futaba Anschlusskabel. Dieses hat einen 2,5mm klinkenanschluss....deswegen habe ich mir einen Adapter von 2,5 auf 3,5 klinke gekauft. Was für ein Kabel wird von euch verwendet?
                        Das versteh ich nicht. Der Rx2Sim hat mit einem futaba Empfänger schon funktioniert?
                        Dann kann es nicht am Kabel zwischen Rx2Sim und Dongle liegen.
                        Torsten
                        Voodoo 600, Logo 600SX
                        Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• BounceDave
                          Member
                          • 25.05.2018
                          • 24
                          • Thomas

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
                          Das versteh ich nicht. Der Rx2Sim hat mit einem futaba Empfänger schon funktioniert?
                          Dann kann es nicht am Kabel zwischen Rx2Sim und Dongle liegen.
                          Dieses Kabel versuche ich jetzt mittels Adapter (2,5 auf 3,5 Klinke) zu nutzen weil PPM Out am RX 3,5 klinke ist. Vermute, dass das eine Fehlerquele sein könnte. Welches Kabel nutzt Ihr in dieser Schnittstelle? Einfach eins aus dem Elektrogeschäft? das ist ja leider kein normaler micro USB anschluss im RX.

Kommentar

Lädt...
                          X