Bei Simulation, Bildmodus während der simulation kann man noch ein Häcken setzen bei v-sync das hilft meistens auch...
Neues Reflex Update
Einklappen
X
-
AW: Neues Reflex Update
Bei Simulation, Bildmodus während der simulation kann man noch ein Häcken setzen bei v-sync das hilft meistens auch...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
-
Stimmt ! Liegt bestimmt nicht am SimZitat von uese Beitrag anzeigendein rechner muss völlig zugemüllt sein
Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control
Kommentar
-
Hallo zusammen =) Ich möchte den XTR mit meiner MZ24 und dem RX2SIM nutzen! Die Bindung zum GR12 hat anscheind geklappt! Aber kann mir vllt. jemand sagen, was / wie ich die einstellungen vornehmen kann, damit ich die Kanäle zuweisen kann? Der Sim startet mit der Kalibrierung aber erkennt keine Stick Bewegung :/ (bin noch ein Frischling
)
Goblin 570 Drake Edition - T-Rex 550 E V2 - T-Rex 470 LP Dominator - T-Rex 450 DFC - Oxy 3
Kommentar
-
ruf reflex an der kann dir helfen. Sieht so aus als ob rx2sim keine deiner funke signale bekommt oder er die signale nicht weiter an den rechner senden kann...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Auf was hast du den RX2SIM eingestellt. Der sollte auf PPM eingestellt sein, leuchtet dann Grün und BlauZitat von BounceDave Beitrag anzeigenHallo zusammen =) Ich möchte den XTR mit meiner MZ24 und dem RX2SIM nutzen! Die Bindung zum GR12 hat anscheind geklappt! Aber kann mir vllt. jemand sagen, was / wie ich die einstellungen vornehmen kann, damit ich die Kanäle zuweisen kann? Der Sim startet mit der Kalibrierung aber erkennt keine Stick Bewegung :/ (bin noch ein Frischling
)
Kommentar
-
Hy, das habe ich gemacht! Mode leuchtet grün, aber PPM blinkt nur blau! Müsste dauerhaft blinken oder? Der Empfänger wurde zumindest schonmal vom Sender erkannt!Goblin 570 Drake Edition - T-Rex 550 E V2 - T-Rex 470 LP Dominator - T-Rex 450 DFC - Oxy 3
Kommentar
-
-
Kann man nicht irgendwie Bilder einfügen?..... der RX2SIM hängt direkt am Laptop, an Ihm ein 3-poliges kabel zum GR12 und am RX USB Port sitzt der Dongle und von diesem geht ein Kabel in PPM Out des RX. Hoffe das ist nachvollziehbar? Das Kabel hatte ich vorher benutzt im eine alte Futabe FX18 über klinke direkt anzuschließen.Goblin 570 Drake Edition - T-Rex 550 E V2 - T-Rex 470 LP Dominator - T-Rex 450 DFC - Oxy 3
Kommentar
-
Hast du keine Anleitung dazu?
An dem Dongle Leuchtet eine Leuchte Blau eine weiter Blinkt BlauAngehängte DateienZuletzt geändert von T-Rex Freak; 30.12.2018, 13:22.
Kommentar
-
Kann es sein, das ich für die Verbindung (Dongle-PPM Out) das Graupner Verbindungskabel kaufen muss? Versuche es ja zurzeit mit meinem zuvor genutztem Futaba Anschlusskabel. Dieses hat einen 2,5mm klinkenanschluss....deswegen habe ich mir einen Adapter von 2,5 auf 3,5 klinke gekauft. Was für ein Kabel wird von euch verwendet?Goblin 570 Drake Edition - T-Rex 550 E V2 - T-Rex 470 LP Dominator - T-Rex 450 DFC - Oxy 3
Kommentar
-
Das versteh ich nicht. Der Rx2Sim hat mit einem futaba Empfänger schon funktioniert?Zitat von BounceDave Beitrag anzeigenKann es sein, das ich für die Verbindung (Dongle-PPM Out) das Graupner Verbindungskabel kaufen muss? Versuche es ja zurzeit mit meinem zuvor genutztem Futaba Anschlusskabel. Dieses hat einen 2,5mm klinkenanschluss....deswegen habe ich mir einen Adapter von 2,5 auf 3,5 klinke gekauft. Was für ein Kabel wird von euch verwendet?
Dann kann es nicht am Kabel zwischen Rx2Sim und Dongle liegen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Neee....so meinte ich das nicht. Vorher bin ich Kebelgebunden geflogen. Vom Dongle direkt über s Kabel an die alte Futabe FX18 (2,5 Klinke).Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDas versteh ich nicht. Der Rx2Sim hat mit einem futaba Empfänger schon funktioniert?
Dann kann es nicht am Kabel zwischen Rx2Sim und Dongle liegen.
Dieses Kabel versuche ich jetzt mittels Adapter (2,5 auf 3,5 Klinke) zu nutzen weil PPM Out am RX 3,5 klinke ist. Vermute, dass das eine Fehlerquele sein könnte. Welches Kabel nutzt Ihr in dieser Schnittstelle? Einfach eins aus dem Elektrogeschäft? das ist ja leider kein normaler micro USB anschluss im RX.Goblin 570 Drake Edition - T-Rex 550 E V2 - T-Rex 470 LP Dominator - T-Rex 450 DFC - Oxy 3
Kommentar

Kommentar