Neues Reflex Update
Einklappen
X
-
AW: Neues Reflex Update
proschi frag einfach stefan Kunde
es kann im prinzip jeder sein aktuelles Helimodell dem herrn Kunde bringen das er es ins Reflex schafft sofern dieser dem zusagt nur ist das laut Kunde mit Kosten verbunden und leider ist in der Heliszene nicht mehr viel los hoffe das kommt wieder daher gibt es schwierigkeiten helis direkt von Herstellern zu bekommen die dafür auch zahlen...
frag doch einfach Stefan...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
so, neues Update war verfügbar und wurde auch gleich angezeigt.
Hab es runtergeladen, aber beim Updatevorgang wurde mir angezeigt, dass ein Fehler vorhanden ist und es wurde die alte Version wieder hergestellt.
Darunter befand sich noch ein Link, dass man auf diese Seite gehen soll, mit dem man aber nichts anfangen kann:
http://www.reflex-sim.net\de\support\update.html
hab's dann nochmal probiert und es erschienen Fenster mit dem Hinweis, dass Dateien überschrieben werden müssen, welche ich mit OK jedesmal bestätigte.
Auch wieder abgebrochen. Alte Version wurde wieder hergestellt.
Nun weiß ich auch nicht weiter.
Kommentar
-
heisst das, es gibt eine Demoversion? Wenn ja, wo kann man die runterladen?Zitat von uese Beitrag anzeigenneuer Dialog "REFLEX XTR2 testen/kaufen/aktivieren" zur Inbetriebnahme ohne REFLERX XTR2 USB InterfaceOXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Prima !
ist genau so wie ich es mir vorgestellt hab mit meiner Vbc.
Geht jetzt problemlos direkt über USB
TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
habe mal ein Flugtreffen aufgemacht
einfach bei Flugtreffen, Flugtreffen zur teilnahme auswählen klicken
macht euro ports vom router folgendermassen für ein reibungsloses flugtreffen:
stellen Sie bitte die folgenden Regeln ein im Router da der REFLEX Flugtreffen Modus spezielle IP Ports verwendet:
UDP, Eingehend/Ausgehend, Einzelner Port: 6073
UDP, Eingehend/Ausgehend, Port Bereich: 2302-2400
START, SUCHE, CMD, IPCONFIG, STANDARTGATEAWAY
Hier die erklährung : Konfigurationshilfe f�r Reflex XTR 5.05 Online-Treffen
wenn der Link nicht geht kopiere diesen Link und füge ihn im Internet ein.*** oder XTR 5.05 Online / NetzwerkeinstellungenZuletzt geändert von uese; 25.08.2017, 15:25.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
als letzte sache würde ich Reflex deinstallieren und allen reflex ortner löschen auch den bei programmdata und dann neu installieren und das update machen.Zitat von Banditbiker Beitrag anzeigenNun weiß ich auch nicht weiter.Zuletzt geändert von uese; 25.08.2017, 15:40.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
PS:
wer mehr Modelle möchte als die Standartmodelle kann sich bei mir melden habe ganz viele
oder einfach zu uns ins Teamspeak3 kommen um zu plaudern oder hilfe suchen bei Problemen.
Adresse panama.de.ts24.io:8778Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
wenn ich auf flugtreffen klicke passiert garnixZitat von uese Beitrag anzeigenhabe mal ein Flugtreffen aufgemacht
einfach bei Flugtreffen, Flugtreffen zur teilnahme auswählen klicken
macht euro ports vom router folgendermassen für ein reibungsloses flugtreffen:
stellen Sie bitte die folgenden Regeln ein im Router da der REFLEX Flugtreffen Modus spezielle IP Ports verwendet:
UDP, Eingehend/Ausgehend, Einzelner Port: 6073
UDP, Eingehend/Ausgehend, Port Bereich: 2302-2400
START, SUCHE, CMD, IPCONFIG, STANDARTGATEAWAY
Hier die erklährung : Konfigurationshilfe f�r Reflex XTR 5.05 Online-Treffen
wenn der Link nicht geht kopiere diesen Link und füge ihn im Internet ein.*** oder XTR 5.05 Online / NetzwerkeinstellungenTDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
hast du die aktuellste version 5.09.0? die siehst du indem du oben auf das fgagezeichen und dann auf info über reflex klickst. um das update zu machen auf Datei, nach produktaktualiesierungen suchen aber zuerst schauen das du in keinem Flugtreffen bist. um upzudaten musst du mind die version 5.05 haben soweit ich noch weiss.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Hi,
mist bei funktioniert es schon wieder nicht.
Hab schon Reflex deinstalliert und die Ordner gelöscht und trotzdem dann diesen Fehler wieder bekommen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
hmmm müssten wir ein anderes mal testen gib mir bescheid wenn du zeit für ein flugtreffen test hast...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenHi,
mist bei funktioniert es schon wieder nicht.
Hab schon Reflex deinstalliert und die Ordner gelöscht und trotzdem dann diesen Fehler wieder bekommen.
dann frag Stefan Kunde oder ich schau mal mit teamviewer rein bei dir...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar

Kommentar