Neues Reflex Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

Neues Reflex Update

gestern war Stefan Kunde(inhaber vom Reflex) in meinem Flugtreffen und hat mir vom nächsten update erzählt - Hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe bei ihm da ich tester von Reflex bin (kein supporter)

Es geht also nach wie vor wie schon immer weiter mit Reflex was ich noch nie in frage gestellt habe B

Hier die letzten updates:
    ( features zu den Updates hatten hier leider kein Platz )

5.08.1

5.08.0:

5.07.2:

5.07.1:

5.07.0:

5.06.3:

5.06.2:

5.06.1:

5.06.0:

5.05.5:

5.05.4:

5.05.3:

5.05.2:

5.05.1:

5.05.0:

5.04.1:

5.03.1:

5.02.2:

5.02.1:

5.01.0:

5.00.6:

4.03.0:

4.02.0:

4.01.9:

4.01.8:

4.01.7:

4.01.6:

4.01.5:

4.01.4:

Grüsse UESE
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
  • Thomas F.
    Senior Member
    • 06.02.2003
    • 2247
    • Thomas
    • Chiemgau

AW: Neues Reflex Update

Hi Uese,

leider erreicht man bei Reflex niemand.
    Ich werde mal einen neuen Dongle brauchen. Er funktioniert zwar noch, aber ich bin mal am Kabel hängen geblieben und jetzt ist da was verbogen. Wie kommt man da ran?

Wie sieht es da mal mit aktuellen Modellen aus?

Kommentar

• uese
      Reflex XTR / neXt
      Supporter
      • 04.03.2010
      • 727
      • urs

Reflex erreicht man nach wie vor.
      Hier die Nummer:

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reflex XTR2 noch erhältlich?
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• nordschleifler
        Senior Member
        • 06.02.2008
        • 1513
        • Sebastian
        • Nürburgring, Neuwied

Und wann kommt das Update und was gibts neues?
        Gruss Sebastian

Kommentar

• Banditbiker
          Member
          • 31.08.2008
          • 196
          • Francis
          • Bayern

Merci uese, da warte ich auch schon drauf.

Kommentar

• jochene
            Member
            • 21.01.2005
            • 728
            • Jochen

Ich habe das Problem, das ich damals auf den Reflex-Sender umgestellt hatte. Dieses Teil ist aber nun defekt. Was könnte ich machen, um den Reflex weiter nutzen zu können.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Kommentar

• jochene
              Member
              • 21.01.2005
              • 728
              • Jochen

Der Link oben ist zwar von 2016, wenn ich das aber richtig verstanden habe, müsste ich den Reflex neu erwerben?
              Oder habe ich das falsch verstanden?

Vielleicht habe ihr da ja schon weitere Infos.

Ach ja, Dieter Küsel war in der Vergangenheit weder per Telefon noch per EMail erreichbar. Irgendwann habe ich dann mal aufgegeben.
              Beim Aufruf der Webseite kommen auch viele Fehler. Dier Webseite wird wohl nicht mehr gepflegt.

Danke
              Zuletzt geändert von jochene; 25.03.2017, 14:16.

Kommentar

• uese
                Reflex XTR / neXt
                Supporter
                • 04.03.2010
                • 727
                • urs

reflex ist mit vielen sendern kompatibel:
                futaba, hitec, grauptner, jr, spektrum, multiplex, walkera usw..

musst einfach nur das passende kabel kaufen oder der link ist auch für reflex zu kaufen...

RC Helikopter und ferngesteuerte Hubschrauber ✅ Die besten RC-Helis 2026 ✅ Anfänger & Profis ✅ Outdoor ⏩ Alle Infos im Blick!

ansonsten einfach bei Reflex anrufen 0049/(0)412172887 und sagen das Du den neuen dongel willst dann schickst du deinen alten dort ein und für 20 euro kriegst Du den neuen soweit ich noch weiss...
                Zuletzt geändert von uese; 25.03.2017, 18:27.

Kommentar

• jochene
                  Member
                  • 21.01.2005
                  • 728
                  • Jochen

Zitat von uese Beitrag anzeigen

musst einfach nur das passende kabel kaufen oder der link ist auch für reflex zu kaufen...

RC Helikopter und ferngesteuerte Hubschrauber ✅ Die besten RC-Helis 2026 ✅ Anfänger & Profis ✅ Outdoor ⏩ Alle Infos im Blick!

ansonsten einfach bei Reflex anrufen 0049/(0)412172887 und sagen das Du den neuen dongel willst dann schickst du deinen alten dort ein und für 20 euro kriegst Du den neuen soweit ich noch weiss...
                  Vielen Dank,
                  dann werde ich das mal versuchen. Mein Reflex liegt nun schon einige Zeit ungenutzt herum, wegen nicht funktionierendem Reflex-Sender.
                  Ich war nur darüber verwundert, das wohl auf "ohne Dongle" umgestellt werden soll. Deinen Beitrag aus 2016 hatte ich erst jetzt gelesen.
                  Wenn das mit dem Tausch funktioniert, kann ich endlich wieder den Reflex zum Leben erwecken.

Gruß
                  Jochen

Kommentar

• jochene
                    Member
                    • 21.01.2005
                    • 728
                    • Jochen

Zitat von uese Beitrag anzeigen

Habe noch eine Frage zu den Versionen.
                    Neben meinen Diskettenversionen V1 habe ich noch die V3, V4 und die V5 bis V5.05 als CD gefunden.
                    Eine Installation der letzten V5.05 funktionierte auf einem alten XP. Der Reflex-Sender wird zwar erkannt, Display und Knüppel sind ohne Funktion.
                    Ein Update nach 5.08.2 war allerdings nicht möglich (..... weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.).
                    Ist das richtig, das es danach noch weitere Kaufversionen gab, die ein Update von 5.05 jetzt unmöglich machen?
                    Wegen defektem Reflex-Sender habe ich damals keine weiteren Updates durchgeführt.

Danke

Gruss
                    Jochen

Kommentar

• Willibald-K
                      Member
                      • 03.10.2013
                      • 24
                      • Willibald

Wie, schon wieder 1. April? Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Kommentar

• ufofix
                        ufofix

Hallo,

welche Version bzw. welchen Dongel brauche ich, wenn der Reflex auf Windows 10 laufen soll.
                        Im Moment habe ich den roten Dongel mit der Version 5.06.1
                        Habe schon allen verfügbaren USB Buchsen ausprobiert. Und ebenfalls als "Als Administrator ausführen" versucht.
                        Weiß jemand noch einen Rat?

Grüße Uwe

Kommentar

• uese
                          Reflex XTR / neXt
                          Supporter
                          • 04.03.2010
                          • 727
                          • urs

ich habe win 10 und version 5.08.2 bei mir läuft der reflex habe den kleineren aktuellen blauen Dongel.
                          Frag einfach Stefan Kunde 0049/(0)412172887

Kommentar

• ufofix
                            ufofix

OK. Danke Uese.
                            Werde ich machen. Habe schon auf der Homepage bei Reflex geschaut, aber leider ist die Homepage nicht wirklich aktuell. Weißt du was das Update kosten wird?

Grüße Uwe

Kommentar

• uese
                              Reflex XTR / neXt
                              Supporter
                              • 04.03.2010
                              • 727
                              • urs

Bei reflex sind die updates immer gratis sofern du mind. die multiplayer Version hast (version 5.05) ansonsten weiss ich den preis nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X