Neues Reflex Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

AW: Neues Reflex Update

bei der letzten version war ein virus dabei aber der wurde jetz entfernt mit der neuen version.
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• Domme
      Member
      • 24.10.2007
      • 119
      • Dominik

CCleaner ab ich seit Jahren drauf und auch Glary Utilities und nutze beides täglich. Hinsichtlich Sim leider ohne Erfolg. Ich schätze ich werde demnächst noch mal eine andere Karte testen können und berichten ;O)
      3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
      300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck

Kommentar

• uese
        Reflex XTR / neXt
        Supporter
        • 04.03.2010
        • 727
        • urs

dann schätze ich hilft nur noch neu ausetzen lassen ich glaube dein rechner hat sich einfach durch die jahre zugemülllt falls du ihn seit jahren hast das ist normal auch der beste rechner wirt mit der zeit langsam wenn man ihn nicht neu aufsetzt nach ca ei paar Jahren...
        Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• Domme
          Member
          • 24.10.2007
          • 119
          • Dominik

Nee nee, nicht bei mir... ist aber auch gerade erst alles neu gemacht. Hab jetzt eine noch etwas bessere Grafikkarte drin und nu geht alles so wie es soll mit Abgasfahne und Reflexionen an den blättern und alles in hohen Auflösungen :O) Also für alle die nach dem Update auf einem 25Zoll mal ähnliche Probleme haben:
          Ne Karte mit 1000mhz GPU und 1000mhz Chiptakt sowie 2GB RAM reichen. Wer mehr Details braucht: Radeon 7880.

Grüße
          Dominik
          3 Protesen500, 450er BO105, MX16s/Jeti
          300er Ecureuil u. CH53 mit YGE an Feigao-BL-Heck

Kommentar

• Willibald-K
            Member
            • 03.10.2013
            • 24
            • Willibald

Zitat von uese Beitrag anzeigen
            der beste rechner wirt mit der zeit langsam wenn man ihn nicht neu aufsetzt nach ca ei paar Jahren...
            Das ist Wissenstand Win95. Seit Win8 völlig belanglos und eher kontraroduktiv. Interessant ist vielmehr, dass das mit viel Vorschuss-Lob angekündigte Update des ehemaligen Markt- und Innovationsführers offenbar niemand vom Hocker gerissen hat. Da hat der Entwickler den Peak seiner Schaffenskraft lange hinter sich gelassen und wie man sieht dabei mal wieder Leute verschlissen, oder was ist aus der hoochgelobten Küsel/Kunde/Simwerk-Nummer geworden? Richtig, eine Lachnummer.
            Willibald

Kommentar

• augur
              Senior Member
              • 22.03.2009
              • 2340
              • Nils
              • FTG Borstel-Hohenraden

Zitat von Domme Beitrag anzeigen
              Nabend zusammen,

nur mal so als kurzes Feedback: Kontaktaufnahme, Abwicklung und neuer Dongle von Stefan Kunde funktionierte auf Anhieb alles einwandfrei und der Sim ist nach wie vor einfach nur genial, allerdings kann ich trotz meiner Investition in besagte Grafikkarte maximal in Panoramaauflösung, also Szenerie 8160 x 2048 und Simulation als Vollbild mit 1776 x 1000 fliegen, wobei der Bildschirm rundum noch nen guten cm Rand hat und Abgasfahne und Reflexion der Rotorblätter abgeschaltet sind - leider, Aber ansonsten kommt es immer wieder zu kleinen Aussetzern was für mich einfach nicht geht...

Eure Videos schau ich mir kommendes WE mal an, bis denne :O)

Hi.

Hatte sowas auch. Hab festgestellt, dass seit dem DX11 Update der SIM bei schwankender FPS ruckelt. Als ich dann auf meinem Laptop mit integrierter Graka die maximale Framerate auf 30 eingestellt hat ruckelt nichts mehr.

Witzig ist aktuell noch, dass der Reflex im Fenster flotter ist als im Vollbild. Das war auch mal anders.

Vielleicht hilft das ja.

Vg Nils
              SoxoS rocks! :-)

Kommentar

• uese
                Reflex XTR / neXt
                Supporter
                • 04.03.2010
                • 727
                • urs

Zitat von Willibald-K Beitrag anzeigen
                Da hat der Entwickler den Peak seiner Schaffenskraft lange hinter sich gelassen und wie man sieht dabei mal wieder Leute verschlissen, oder was ist aus der hoochgelobten Küsel/Kunde/Simwerk-Nummer geworden? Richtig, eine Lachnummer.
                Willibald

Mit der Lachnummer hattest du recht:

DU bist hier die Lachnummer

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Reflex Update

Ich sage immer: Lieber viele Neider zu haben als
                als Neider bemitleidet zu werden
                Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen und ist auch eine Art der Anerkennung
                Zuletzt geändert von uese; 12.11.2017, 14:35.

Kommentar

• Willibald-K
                  Member
                  • 03.10.2013
                  • 24
                  • Willibald

Jeder legt bei der Art seiner Lieblingsanerkennung seine eigenen Maßstäbe an und offenbar haben viele auch eigene Vorstellungen von Humor. Sei es drum, sowas nennt man Vielfalt. Vielleicht braucht man einfach viele kleine Lichter, um etwas wie Helligkeit zu empfinden.

Kommentar

• uese
                    Reflex XTR / neXt
                    Supporter
                    • 04.03.2010
                    • 727
                    • urs

kauf dir erst mal reflex dann kannst du hier auch mitreden
                    Zuletzt geändert von uese; 12.11.2017, 17:55.

Kommentar

• Willibald-K
                      Member
                      • 03.10.2013
                      • 24
                      • Willibald

Zitat von uese Beitrag anzeigen
                      kauf dir erst mal reflex dann kannst du hier auch mitreden
                      Immer wenn man glaubt, schlimmer könne es nicht kommen, kommt garantiert jemand um die Ecke und legt noch einen drauf. Sei es drum, jeder hat seinen eigenen Humor.

Ich habe meinen Reflex seit 1994 oder 95, in einer verblichenen Pappschachtel mit Steckkarte und artig aktualisiert über die manigfaltigen Stationen, die Herr Kunde bis heute "verschlissen" hat. ICH weiß in der Regel, wovon ich spreche. Ich erkenne aber durchauus an, dass es ein Anspruch ist, den nicht jeder teilen kann.

Willlibald

Kommentar

• Darko
                        RC-Heli Team
                        Forum-Nanny
                        • 27.06.2005
                        • 8289
                        • Darko
                        • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Mod: Bevor es ausartet... ein kleiner Ruf in die Runde beim Thema update zu bleiben ohne persönlich zu werden. Danke
                        Viele Grü�e
                        Darko

Kommentar

• uese
                          Reflex XTR / neXt
                          Supporter
                          • 04.03.2010
                          • 727
                          • urs

Klar doch.

Kommentar

• uese
                            Reflex XTR / neXt
                            Supporter
                            • 04.03.2010
                            • 727
                            • urs

habe diese woche das nächste kleine update bekommen - scheinen sich noch ein paar bugs eingeschlichen zu haben....

Kommentar

• Banditbiker
                              Member
                              • 31.08.2008
                              • 196
                              • Francis
                              • Bayern

wo gibt's das denn, hab nämlich Probleme mit meinem IVOL?
                              Seit dem Update komm ich auch nicht über 7 fps hinaus.

Kommentar

• uese
                                Reflex XTR / neXt
                                Supporter
                                • 04.03.2010
                                • 727
                                • urs

oben im reflex auf datei, dann auf Nach produktaktualiesierungen suchen

dein rechner muss völlig zugemüllt sein lies mal vom beitrag 79-93...

Kommentar

Lädt...
                                X