AVIREM was Neues zum Lernen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: AVIREM was Neues zum Lernen?
Das glaube ich nicht. Ich denke wenn dann beides zusammen.Zitat von Olli99 Beitrag anzeigen
-
Die Frage ist, ob die überhaupt etwas schützen lassen. Ein Patentschutz kostet ordentlich und die Anmeldung verschlingt auch entsprechend viel Ressourcen. Gibt es eine Info, ob Patente erteilt wurden oder eine Anmeldung läuft? So was müsste eigentlich schon lange laufen bzw. gelaufen sein, nachdem sie das Ding schon seit Jahren entwickeln.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Nein das ist glaube ich nicht bekannt. Aber wenn nicht, wird es auf Dauer noch schwieriger damit Geld zu verdienen.
Kommentar
-
Aber nur für AVIREM.Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenAber wenn nicht, wird es auf Dauer noch schwieriger damit Geld zu verdienen.
Kommentar
-
Wenn sich aber alle Sim Entwickler sich von dem jetzt schon kleinen Stück Kuchen was abschneiden wollen, bleibt für jeden einzelnen nicht viel hängen. Ob sich dann die Entwicklung noch lohnt.
Kommentar
-
Die Jungs jetzt mal außen vorgelassen da nix bekannt, aber wenn man so mach eine Kalkulation, Finanzplan und Firmenbewertung sieht, schlackern einem gewaltig die Ohren.Zitat von Schnubbi Beitrag anzeigenDie Jungs von AVIREM werden schon eine sinnvolle Kalkulation und einen Finanzplan, usw
Allein einen Plan zu haben reicht nicht immer aus.
Kommentar
-
Haha wie geil ist das teil denn?
Weiss gerade nicht wer sich sowas kaufen soll aber nagut.
Der pro kann eh schon alles und als anfänger kauf ich mir um den geld ersatzteile heli oder einen echten sender.
Für 50eur wärs mal ne nette spielerei aber ich verstehs nicht..
Es gibt youtube und kollegen die einem helfen. Jeder kann alles fliegen lernen. Wenn nicht dann hatman halt nicht genug trainiert..
Bei nem pyroflip bringt mir das teil ja nichts, irgendwann muss ich den dann ja trotzdem selber steuern und dann verhält sich jeder heli in echt anders als der sim mir das vorknüppelt^^
Beide sticks im kreisdrehen muss mir das gerät ja nicht 10000x vorknüppeln, es reicht einmal dass ich es weiss... desshalb fliege ich trotzdem keinen sauberen pyroflip..
Naja viel spass, gibt sicher leute die dafür geld über haben
(Nohate)
Kommentar
-
sternenmacherkind
Vielleicht lernst du erstmal Piroflip zu schreiben, bevor du ihn fliegst.
SCNR - das tut einfach weh beim lesen.
Kommentar
-
echt klasse der Satz .... genau das soll das Teil nämlich ändern, damit Mann es endlich lernt.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenes reicht einmal dass ich es weiss... desshalb fliege ich trotzdem keinen sauberen pyroflip..
Aber flieg einfach weiter wie bisher ....GruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Es geht doch bei dem Konzept einfach nur darum effektiver zu lernen, natürlich geht's ohne den Stickmover auch.
Ich konnte zum Beispiel auf der Rotor gleich nach 5 Min feststellen warum meine Tic Tocs nicht sonderlich schön sind, mit 5 Min Stickmoves in Youtube anschauen kriegt man das sicher nicht hin, vor allem weil man nicht auf den Heli und auf die Sticks gleichzeitig schauen kann.
Wenn man viel mit einem PC arbeitet kauft man sich einen schnellen, guten PC um effektiv arbeiten zu können.
Wenn man viel Heli fliegt und schnell voran kommen möchte kauft man sich Sachen die einen dabei unterstützen etwas schneller weiter zu kommen. Ist doch eigentlich ganz logisch.
Kommentar
-
also ich bin weder pro noch Anfänger und auch ich habe das ganze unterstützt und würde mich wahnsinnig freuen im November einen eigenen stickmover in der hand zu halten. warum? weil es mir ungemein viel zeit spart. ich bin genau wie ihr ein Vollzeitjobber, habe Privatleben und auch noch andere Freizeithobbys neben dem helifliegen. auch ich muss mich immer wieder mal aufraffen und mich an den sim setzen um voranzukommen.
wenn ich nun eine neue figur lernen will, dann muss ich mir erstmal ewig lang videos ansehen und sie gedanklich durchgehen bis ich schnalle was da höchstwahrscheinlich gesteuert wird. dann setze ich mich an den sim und probiere...und schmiere höchstwahrscheinlich innerhalb der ersten 5 Sekunden ab, wenn ich die neue Figur probiere. nachdenken...hm woran hats gelegen...sim langsamer stellen...schmiert nicht sofort ab aber so wirklich isses das auch noch nicht.... internet anmachen...stickmoves suchen...anschauen...überlegen...wieder an den sim...geht evtl etwas besser...aber immer noch an vielen stellen irgendeine Steuereingabe falsch, oder zu spät, oder zu viel, oder, oder, oder... bis ich die Flugfigur hinbekomme vergehen dann mal eben Wochen bis Monate. und bis ich sie perfekt kann und intuitiv weiß wo ich was aussteuern muss...vergeht locker eine Flugsaison.
beispiel: ich fliege einen piroflip. hab ich ewig lang üben müssen am sim. ich bekomme ihn mit einer pirouette pro flip hin, mit mehreren piros macht mein Hirn dicht. Dazu kommt noch, dass ich es nicht schaffe den piroflip auf der stelle zu fliegen, der Heli driftet immer weg. Klar irgendwo steuere ich entweder zuviel oder zuwenig zyklisch, evtl passt zyklisch nicht 100pro zur pirouettiergeschwindigkeit... who knows... seit 2 Flugsommern bin ich jetzt dran dadran zu arbeiten, das frisst wertvolle Trainingszeit die ich für was anderes benutzen könnte.
Wenn ich jetzt daran denke, dass ich diesen Stickmover in die Hand nehmen kann und der mir ganz genau einen perfekten Piroflip vorsteuert und ich während des steuern bereits merke "da kommt ein Widerstand, da wolltest du eigtl so wie du es machst, nämlich anders steuern" tadaaa! dann habe ich in 2min mehr gelernt als in 6monaten!
Ich hoffe total, dass die Jungs ihre Kickstarter Kampagne voll bekommen. Ich finde dieses Projekt total super![FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Seh das genau wie Simone, wenn ich mit dem Teil deutlich schneller vorankomme wird's bestellt, ich bin kurz vorm Drücken des Unterstützer-Knopfs : ) !Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenalso ich bin weder pro noch Anfänger und auch ich habe das ganze unterstützt und würde mich wahnsinnig freuen im November einen eigenen stickmover in der hand zu halten. warum? weil es mir ungemein viel zeit spart. ich bin genau wie ihr ein Vollzeitjobber, habe Privatleben und auch noch andere Freizeithobbys neben dem helifliegen. auch ich muss mich immer wieder mal aufraffen und mich an den sim setzen um voranzukommen.
wenn ich nun eine neue figur lernen will, dann muss ich mir erstmal ewig lang videos ansehen und sie gedanklich durchgehen bis ich schnalle was da höchstwahrscheinlich gesteuert wird. dann setze ich mich an den sim und probiere...und schmiere höchstwahrscheinlich innerhalb der ersten 5 Sekunden ab, wenn ich die neue Figur probiere. nachdenken...hm woran hats gelegen...sim langsamer stellen...schmiert nicht sofort ab aber so wirklich isses das auch noch nicht.... internet anmachen...stickmoves suchen...anschauen...überlegen...wieder an den sim...geht evtl etwas besser...aber immer noch an vielen stellen irgendeine Steuereingabe falsch, oder zu spät, oder zu viel, oder, oder, oder... bis ich die Flugfigur hinbekomme vergehen dann mal eben Wochen bis Monate. und bis ich sie perfekt kann und intuitiv weiß wo ich was aussteuern muss...vergeht locker eine Flugsaison.
beispiel: ich fliege einen piroflip. hab ich ewig lang üben müssen am sim. ich bekomme ihn mit einer pirouette pro flip hin, mit mehreren piros macht mein Hirn dicht. Dazu kommt noch, dass ich es nicht schaffe den piroflip auf der stelle zu fliegen, der Heli driftet immer weg. Klar irgendwo steuere ich entweder zuviel oder zuwenig zyklisch, evtl passt zyklisch nicht 100pro zur pirouettiergeschwindigkeit... who knows... seit 2 Flugsommern bin ich jetzt dran dadran zu arbeiten, das frisst wertvolle Trainingszeit die ich für was anderes benutzen könnte.
Wenn ich jetzt daran denke, dass ich diesen Stickmover in die Hand nehmen kann und der mir ganz genau einen perfekten Piroflip vorsteuert und ich während des steuern bereits merke "da kommt ein Widerstand, da wolltest du eigtl so wie du es machst, nämlich anders steuern" tadaaa! dann habe ich in 2min mehr gelernt als in 6monaten!
Ich hoffe total, dass die Jungs ihre Kickstarter Kampagne voll bekommen. Ich finde dieses Projekt total super!Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar

Kommentar