Mal als zusammenfassung für mich der das Thema nur am rande mitbekommen hat.
Kann ich das Avirem als vorturner verstehen und nicht als Sim?
Quasi als Film mit haptischer Unterstützung?
Und wenn ich meine die Figur kapiert zu haben starte ich einen anderen Simulator und versuche das nachzufliegen?
Und wenns bei Kickstarter nix wird mit dem Ziel dann ist mein Geld auch nicht futsch?
Es ging mir nur darum das man schon fast an den Pranger gestellt wird, wenn man was negatives sagt. Ich gebe dir vollkommen Recht das es jeder selber entscheiden muss. Ist doch wie mit "am Sim fliegen". Die einen finden es gelinde gesagt sche....e, die anderen schwören drauf.
wenn ich mir die 4 Schraubenköpfe anschaue die um jedes Aggregat platziert sind, eher nicht.
Wer basteln will kann das sicher verändern, ob das schön aussieht ist dann etwas anderes.
Hi Ulf,
ich war zwar am Samstag auf der Rotor, hab jedoch ganz vergessen bei AVIrem vorbei zu schauen. Das man das mechanisch verstellen kann, hab Ich gar nicht erwartet. Hätte auch wenig nutzen, da die Sticks ja ohnehin von den Serovs bewegt werden. Eine virtuelle Verdrehung wäre für mich interessant, da Ich den AVIrem dann entsprechend meiner Sendereinstellungen konfigurieren könnte.
Ich werde mal den Hersteller anschreiben. Wenn sie es nicht eh schon können, wäre es eventuell eine Option für ein späteres Update.
So wie ich das sehe wird es allein über die Stickmover Early Birds eher nicht zu schaffen sein.
Ja, leider. Mit der RL sind bis jetzt nur gut 20 Käufer dazugekommen.
Wenn es so weitergeht, sieht es nicht gut aus. Da muss dann am Ende noch ordentlich mit Spenden aufgefüllt werden.
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Ja, leider. Mit der RL sind bis jetzt nur gut 20 Käufer dazugekommen.
Wenn es so weitergeht, sieht es nicht gut aus. Da muss dann am Ende noch ordentlich mit Spenden aufgefüllt werden.
Ich wette da springt ein Kreditgeber ein.
Die Jungs sind schon zu weit um wegen der paar Kröten zu scheitern!
Wenn das Ziel nicht ereicht wird, kann man dann auch davon ausgehen, das selbst wenn es knapp erreicht wird, überhaupt das Produkt noch für angestrebte 350€ auf dem Markt verkaufen kann ?
Wer jetzt nicht davon überzeugt ist und für 230€ nicht mit finanzieren will, der kauft es mMn später auch nicht, da es ja noch teurer wird.
Wer jetzt nicht davon überzeugt ist und für 230€ nicht mit finanzieren will, der kauft es mMn später auch nicht, da es ja noch teurer wird.
Später fliegen dann aber die Vereinskollegen mit Stickmover besser ;-)
Das erhöht die Kaufbereitschaft...
Im Ernst: Wenn sich die Sache etabliert ist es irgendwann vielleicht so selbstverständlich wie einen Simulator zu haben ... und die sind ja auch nicht gerade preiswert.
Wenn das Ziel nicht ereicht wird, kann man dann auch davon ausgehen, das selbst wenn es knapp erreicht wird, überhaupt das Produkt noch für angestrebte 350€ auf dem Markt verkaufen kann ?
Der Gedanke draengt sich definitiv auf. Das Problem ist nun Mal das wir uns in einer Nische bewegen. Und da kann es schnell sein, dass sich solch ein Projekt am Ende leider nicht durchsetzt und finznaiell schlicht nicht lohnt
Sodann, an mir soll's nicht gelegen haben.
Hab grad meine Spende abgegeben, wenn auch nur für einen einzigen Stickmover.
Wenn das Ziel erreicht wird hoffe ich auf eine Lieferung und nicht arg zu viel Verspätung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar