Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PitchOrDie
    Member
    • 13.10.2012
    • 216
    • René

AW: Neuer Sim: AccuRC

Kann sein, dass ich den Test kurz vor Erscheinen der 2.0.3. beendet hatte. Dann bitte den Einwand ignorieren

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5671
      • Jonas

Ja, mit Crashes werde ich mich heute Abend nochmal genau auseinandersetzen. In der nächsten Beta sollte es dann ein für allemal passen, nicht zu empfindlich und nicht zu unempfindlich. Ist eine Gratwanderung
      Jonas
      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• osiris81
        Member
        • 27.08.2013
        • 744
        • Rico

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
        Ist eine Gratwanderung

also so ist es zu wenig empfindlich
        OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• Johnny
          OMPHOBBY
          • 27.11.2010
          • 5671
          • Jonas

Ja ok ich gebs zu, wir haben den Fehler gemacht die Kollisionskräfte/-drehmomente, die bei nem 700er zum Bruch führen, auf alle Modelle zu packen. Mach ich heute Abend dann komplett neu, individuell pro Modellgröße
          Jonas

Kommentar

• bronxx
            Member
            • 17.03.2015
            • 62
            • Thomas
            • Dresden/Pirna

Die neuen Einstellungen für die Transmitter gefallen mir gut. In einem Video hatte ich noch die Einstellungsmöglichkeit für Bailout gesehen. Das ist wohl in der 2.0.3 entfallen und wurde durch Rescue und Weapon ersetzt.. Gibt's Chancen das wiederzubekommen? Oder geht das nun anders?

Sehr gut ist auch der Drehzahlabhängige Sound.. Nun kann mann auch mal das Auftouren bei der Auro hören

Gruß Thomas
            Zuletzt geändert von bronxx; 29.08.2017, 17:20.

Kommentar

• Johnny
              OMPHOBBY
              • 27.11.2010
              • 5671
              • Jonas

Bailout wurde exakt aus diesem Grund zu Rescue umbenannt, weil es verwirrend war. In der englischen Sprache werden bescheuerterweise sowohl Auro Bailout als auch Rescue umgangssprachlich als "bailout" bezeichnet. Ist exakt dasselbe wie vorher.
              Jonas

Kommentar

• bronxx
                Member
                • 17.03.2015
                • 62
                • Thomas
                • Dresden/Pirna

Nun... Unter Rescue verstehe ich jedoch die Rettungsfunktion die mir in der Not dem Heli wieder positioniert. Wenn aber alle anderen unter Rescue den Bailout verstehen soll es so sein.

Kommentar

• Johnny
                  OMPHOBBY
                  • 27.11.2010
                  • 5671
                  • Jonas

Ich finds auch absolut bescheuert, deswegen wurde es ja geändert!

Auro Bailout hast du automatisch nach dem ersten Hochlaufen. Dafür gibts keine extra Funktion.
                  Jonas

Kommentar

• Rambole
                    Senior Member
                    • 19.09.2009
                    • 6877
                    • Rainer
                    • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von osiris81 Beitrag anzeigen
                    https://youtu.be/L1zWW1eCEzo

also so ist es zu wenig empfindlich
                    Hatte ich in einem anderen Thema auch schon geschrieben, jedoch kam darauf keine Reaktion......

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                    Was ich auch manchmal habe (war aber vorher schon so), dass Helis vor allem der 600 ESP mit den Rotorblättern kurz den Boden berührt und dann trotzdem weiter fliegt.

Grüßle Rainer
                    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• jochene
                      Member
                      • 21.01.2005
                      • 728
                      • Jochen

Hallo,

das mit den verschiedenen Drehzahlen funktioniert bei mir leider immer noch nicht.

Im Sender habe ich auf Kanal 7 einen 3-Stufenschalter gelegt, der zwischen RPM1 - 3 umschaltet. Die beim Revlock eingestellten Drehzahlen werden aber nicht erreicht, obwohl ich zwischen RPM1 - 3 schalten kann.

Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch im AccuRC eingestellt.

Anbei mal ein paar Bilder von den Einstellungen.

Ich bin auf der Beta-Schiene.

Danke

LG
                      Jochen
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• rutra
                        Gelöscht
                        • 17.10.2008
                        • 939
                        • Artur
                        • In der Pfalz

Hallo, wie läuft den das hier ab. Habe die Dongel Version auf der Rotor Live vor Jahren gekauft. Wie komme ich an das Update???
                        Was kostet es bei Sream wen man sich anmeldet.

VG

Kommentar

• Johnny
                          OMPHOBBY
                          • 27.11.2010
                          • 5671
                          • Jonas

Rainer, der Ton macht die Musik. Hatte ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr auf den Thread und hab nicht mehr reingeschaut. Konstruktive Kritik wirkt Wunder.

Jochen, stell den Gov Modus zurück auf Fixed. Fixed benutzt die drei RPMs von den Slidern. Ch7 nimmt den Gaswert des virtuellen Senders.

Artur, Are you using 2.0.1 or lower? - AccuRC 3rd Generation RC Flight Simulator
                          Jonas

Kommentar

• jochene
                            Member
                            • 21.01.2005
                            • 728
                            • Jochen

Rainer, der Ton macht die Musik. Hatte ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr auf den Thread und hab nicht mehr reingeschaut. Konstruktive Kritik wirkt Wunder.

Jochen, stell den Gov Modus zurück auf Fixed. Fixed benutzt die drei RPMs von den Slidern. Ch7 nimmt den Gaswert des virtuellen Senders.
                            Danke.
                            Werde das mal so einstellen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Kommentar

• Rambole
                              Senior Member
                              • 19.09.2009
                              • 6877
                              • Rainer
                              • Schönaich,Raum Stuttgart

[SIZE="2"]Rainer, der Ton macht die Musik. [/SIZE]Hatte ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr auf den Thread und hab nicht mehr reingeschaut. Konstruktive Kritik wirkt Wunder.
                              Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht so ganz....
                              Ich habe nur gefragt, ob anderen auch aufgefallen ist, was ich bemerkt habe.
                              Das hat mit Kritik überhaupt nichts zu tun!
                              Vielleicht hast du etwas in den falschen Hals bekommen, denn ich habe noch nie gesagt, dass der Accu RC schlecht ist.

Lies dir meinen Eröffnungsbeitrag nochmal durch, da habe ich nur bemerkt, dass der 130X fast unfliegbar ist und das bezog sich aufs Fliegen, also Rundflug.
                              Ansonsten habe ich nur bemerkt, dass die neuen Modelle (verglichen mit den anderen in der Grundeinstellung Sport) übertrieben direkt reagieren.
                              Und ob dies andere auch bemerkt haben.

Wo daran der Ton nicht gestimmt haben soll, kann ich leider nicht nach vollziehen, sorry!

PS:
                              Wären beim Next die Modelle vom Boden "weggepitched" hätte ich dich mal hören wollen, dann wäre dein Ton garantiert ganz anders gewesen....
                              Aber das ist natürlich was anderes und da der Accu RC sowieso "the one and only" ist,
                              ist natürlich auch alles andere was anderes, denn wenn man nur etwas bemerkt und fragt, ob dies bei anderen auch so ist, vergreift man sich ja voll im Ton

[SIZE="2"]Beitrag:[/SIZE]
                              Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                              Also die neuen Modelle fliegen sich übertrieben direkt.
                              Hab den Logo 700, den Goblin Black Thunder und den 130 X ausprobiert.
                              Der 130 X ist fast unfliegbar, in Wirklichkeit fliegt er schön stabil und ruhig, aber hier kann man ihn kaum sauber fliegen.
                              Völlig "hibbelig" und hecktisch, selbst wenn ich DR und Expo verstelle.
                              Ist das bei euch auch so?

Grüßle Rainer
                              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Johnny
                                OMPHOBBY
                                • 27.11.2010
                                • 5671
                                • Jonas

Arbeitspsychologie: Wie man am besten konstruktive Kritik anbringt - WELT

Der Großteil von dem was ich hier von dir lese ist einfach nur Gestänkere, ich habe stark den Eindruck dass du das machst weil dir nach wie vor Steam nicht in den Kram passt. Wenn du einen Thread über das neuste Update mit dem Satz "Also die neuen Modelle fliegen sich übertrieben direkt." anfängst, was meinst du wie ich dann noch Lust darauf habe, überhaupt irgendwas darauf zu schreiben.

Ich bin manchmal echt heilfroh darüber, dass ich in keinster Weise verpflichtet bin in Foren zu antworten, Foren sind nach wie vor eine Freizeitbeschäftigung und keine Pflicht. Wenn du richtigen Support willst dann wende dich an jonas@accurc.com oder formulier deine Posts so, dass du nicht direkt im ersten Satz Tage meiner Lebenszeit vernichtest, die ich investiert habe, um den Sim besser zu machen.

Für konstruktive Kritik nehme ich mir liebend gerne die Zeit sie zu lesen und darüber zu diskutieren, wie man die Situation verbessern könnte. Wenn der erste Satz direkt nach "Alles ist Scheiße" klingt, dann halt nicht.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
                                Jonas

Kommentar

Lädt...
                                X