Brechen die Regler bei Dir im Realen auch so ein?
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
Michael62 -
AW: Neuer Sim: AccuRC
Die Video-Konvertierung funktioniert so... Naja...Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenWomit hast du denn die Videos erzeugt? Die sind doch nicht mit dem Konvertierungs-Tool gemacht?
Und bye the way: nett geflogen, auch wenn ich wohl nie begreifen werde, wie man so was steuert.
Kein Ton, keine Blurdisc, mäßige Auflösung.
Hab Fraps benutzt.
[youtube]QLWn9gynhdE[/youtube]Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Neuer Sim: AccuRC
Zitat von Diablol Beitrag anzeigenDu bist ja jmd der richtig gut fliegen kann, mal im ernst, so fliegt doch nie im leben ein 700er?
Das ist ja der gleiche Witz wie im Phoenix. Haben die vergessen die Trägheit mit einzuberechnen?
macht nix, find ich gut so Erfahrungsvideos
Mein E720er mit 4530LE und Kosmik kann das auch - nur ich halt nicht... ;-)
Wenn da aber jemand damit fliegt ders kann (schon getestet) und das Brain bei der Wendigkeit voll aufgedreht wird, dann fetzt das schon recht ähnlich - so ähnlich wies halt am Sim möglich ist...
...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Hallo Jonny,Zitat von Johnny Beitrag anzeigenHab Fraps benutzt.
hab das mal runtergeladen, die Videos werden ja megagroß, hast du das noch nachbearbeitet?
(ist meine letzte OT-Frage
)
Kommentar
-
LawnMover/RC
Das kann man ändernZitat von Johnny Beitrag anzeigenKein Ton, keine Blurdisc, mäßige Auflösung.
HowTo am Wochenende.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Fraps war noch nie ein gutes Aufnahmeprogramm (Leider aber für eine lange Zeit das einzig funktionierende).Zitat von Johnny Beitrag anzeigenKein Ton, keine Blurdisc, mäßige Auflösung.
Hab Fraps benutzt.
Nimm lieber OBS (open broadcaster software). Damit kann man die Videos auch direkt auf der Festplatte speichern.
Kommentar
-
T-Rex-EN
Also ich hab jetzt noch mal ein bisschen getestet und auch einige Einstellungen probiert, aber ich bleib beim RF7.
Ich finde weder die Grafik besser. (vor allem die Hintergründe sind grausig im AccuRC)
Noch die Flugphysik. Vielleicht bin ich zu doof zum Einstellen, aber so wie ich es eingestellt bekomme, hat das mit Realität nix zu tun. Wenn ich den Goblin senkrecht stelle, braucht der ewig bis er sich in Richtung Boden auf den Weg macht und eine richtige Geschwindigkeit erreicht er dabei gar nicht. Mein Echter ist da wesentlich agiler, und im RF der ebenfalls.
ßberhaupt fühlt sich alles wie in Zeitlupe an.
Klar toll ist, dass ich da das Gefühl bekomme ich könnte viel besser fliegen, ... aber leider ist das nicht wirklich so.
Kommentar
-
froeschi62
Bei mir geht im Flug immer wieder zwischendurch der Motor aus? Ich weiß nicht warum. Jemand eine Ahnung?
Gruß
Dietmar
Kommentar
-
hast du die Gaskurve im Sim V förmig eingestellt mit 100-80-100? und auch bei IDL?Zitat von froeschi62 Beitrag anzeigenBei mir geht im Flug immer wieder zwischendurch der Motor aus? Ich weiß nicht warum. Jemand eine Ahnung?
Gruß
Dietmar
sonst gibt er kein Gas im minusbereich...
musst im hangar oben links auf Component selection DISABLED drücken und dann auf Show virtual TX und dann auf Throttle Curve.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
froeschi62 -
Mh...alles ausgepackt, Disc eingeworfen...Laufwerk erkennt die Disc nichtmal, also fällt Kopieren oder Image erstellen wohl auch flachLogo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
sandokan
Das ist eine gute Gelegenheit, mal den Service von denen zu testen. Wäre nett, wenn Du uns auf dem laufenden hältst, wie schnell man dort reagiert und wie man Dir hilft. Das gehört schließlich auch zur Bewertung des Simulators - gerade angesichts der Probleme mit den ersten CD's.Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigenMh...alles ausgepackt, Disc eingeworfen...Laufwerk erkennt die Disc nichtmal, also fällt Kopieren oder Image erstellen wohl auch flach
Martin
Kommentar
-
Hab den Service noch nicht bemüht, nach mehrmaligem ein- und auswerfen und Laser abblasen hats funktioniert. Installation von CD war in nichtmal 10 Minuten erledigt ohne Image oder sonstiges.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Das liegt daran, dass der RF7 standardmäßig kein Antialiasing unterstützt.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenDie Grafik ist mit entsprechender Rechenleistung ebenfalls um einiges besser. Wenn die Helis beim rf7 pixelig wirken, sind sie beim accu schöner anzusehen.
Wenn man Antialiasing über den Grafiktreiber erzwingt ist da auch nix mehr pixelig...
Kommentar
-
froeschi62
Ist bei Euch auch der Sound kaum zu hören? Habe windowsseitig schon volle Lautstärke.
Gruß
Dietmar
Kommentar

Kommentar