Hi, alles klar.
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
[MENTION=17620]Rambole[/MENTION]
Minor Fixes for 2.0.3 - AccuRC 3rd Generation RC Flight SimulatorJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Herzlichen Dank!Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Jetzt ist das Wobbeln fast komplett weg und er fliegt sich besser. (130X)
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Erstmals Danke für deine Tipps und dass du solche Sachen so schnell umsetzt!Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa ok ich gebs zu, wir haben den Fehler gemacht die Kollisionskräfte/-drehmomente, die bei nem 700er zum Bruch führen, auf alle Modelle zu packen. Mach ich heute Abend dann komplett neu, individuell pro Modellgröße
Leider befürchte ich, dass du da nochmals ranmusst
:
Mein Kritikpunkt war eigentlich lediglich die "Crashanfälligkeit" vom Hauptrotor selber, wenn man mit den Kufen oder der Heckfinne am Boden ankam war das für mich ok, nun ist der 450er extrem zerbrechlich (sogar im Flug
).
OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Jetzt ist die Frage, kannst du es reproduzieren? Hat noch jemand das gleiche Problem? Bei mir ist nämlich alles ok, bin grad 10 Minuten 450er geflogen ohne Probleme.Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenErstmals Danke für deine Tipps und dass du solche Sachen so schnell umsetzt!
Leider befürchte ich, dass du da nochmals ranmusst
:
Mein Kritikpunkt war eigentlich lediglich die "Crashanfälligkeit" vom Hauptrotor selber, wenn man mit den Kufen oder der Heckfinne am Boden ankam war das für mich ok, nun ist der 450er extrem zerbrechlich (sogar im Flug
).
Ansonsten check bitte mal dein Dateisystem und schau ob das Problem bestehen bleibt:
Steam->Library->Rechtsklick AccuRC 2->Properties-> LOCAL FILES -> VERIFY INTEGRITY OF GAME FILES...Jonas
Kommentar
-
Goblin 380 kommt noch heute als Beta.
Goblin 380 Coming NOW! - AccuRC 3rd Generation RC Flight Simulator
Angehängte DateienJonas
Kommentar
-
Also bei mir ist die Beta als hätte ich auf 2.0 down.
kann keine 3 drehzahlen progen und der goblin 380 fliegt als würde der Motor klemmen
TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Die Drehzahlen funktionieren bei mir und sonst hätte ich auch nichts gehört, daran sollte es nicht scheiternZitat von Proschi78 Beitrag anzeigenAlso bei mir ist die Beta als hätte ich auf 2.0 down.
kann keine 3 drehzahlen progen und der goblin 380 fliegt als würde der Motor klemmen

Und was meinst du mit der Motor klemmt?
Jonas
Kommentar
-
keine Ahnung was da los ist.
hab das Update gemacht und seitdem zeigt es mir auch nur noch
eine Drehzahl und hold an.
als wäre es zurück auf 2.0TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Kannst du im Sendersetup unter Functions global und im ESC pro Modell umschalten. Die Option wurde beibehalten falls tatsächlich noch jemand Normal Mode bevorzugt (unfassbar heutzutage).Zitat von Proschi78 Beitrag anzeigenkeine Ahnung was da los ist.
hab das Update gemacht und seitdem zeigt es mir auch nur noch
eine Drehzahl und hold an.
als wäre es zurück auf 2.0Jonas
Kommentar

Kommentar