Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Ich finde auch das sich Johnny Mühe gibt,und auch schon sehr viel umgesetzt hat.
Ich bin zum üben jetzt schon sehr zufrieden.
Er erfüllt für mich seinen Zweck sehr gut !
Ausserdem sind die einstellmögkichkeiten die man hat ausreichend um den Heli für seinen Geschmack einzustellen.TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Eigentlich nicht, ist halt wieder der übliche rc-heli.de Kindergarten. Da hab ich auch irgendwann keinen Bock mehr drauf. HeliFreak ist nach wie vor wesentlich angenehmer.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenMann, was bist du empfindlich.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Das kann er doch gar nicht.Zitat von Johnny Beitrag anzeigen.... formulier deine Posts so, dass du nicht direkt im ersten Satz Tage meiner Lebenszeit vernichtest, die ich investiert habe, um den Sim besser zu machen.

Es gibt einfach Menschen, die treffen bei elektronischer Kommunikation
einen komischen Tonfall. Ich weiss, was Du bzgl. "Rambole" meinst. Ich
kann das nachempfinden. Ich bin mir aber bei ihm sicher, dass er es
wertneutral gemeint hat. Ich z. B. habe hier einen, mit dem kann ich
wunderbar telefonieren oder persönlich sprechen, aber wehe es wird
über Email oder Ticket-System kommuniziert ....Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenArbeitspsychologie: Wie man am besten konstruktive Kritik anbringt - WELT
[SIZE="2"]Der Großteil von dem was ich hier von dir lese ist einfach nur Gestänkere, [/SIZE][SIZE="2"]ich habe stark den Eindruck dass du das machst weil dir nach wie vor Steam nicht in den Kram passt. [/SIZE]Wenn du einen Thread über das neuste Update mit dem Satz "Also die neuen Modelle fliegen sich übertrieben direkt." anfängst, was meinst du wie ich dann noch Lust darauf habe, überhaupt irgendwas darauf zu schreiben.
Ich bin manchmal echt heilfroh darüber, dass ich in keinster Weise verpflichtet bin in Foren zu antworten, Foren sind nach wie vor eine Freizeitbeschäftigung und keine Pflicht. Wenn du richtigen Support willst dann wende dich an jonas@accurc.com [SIZE="2"]oder formulier deine Posts so, dass du nicht direkt im ersten Satz Tage meiner Lebenszeit vernichtest, die ich investiert habe, um den Sim besser zu machen.[/SIZE]
Für konstruktive Kritik nehme ich mir liebend gerne die Zeit sie zu lesen und darüber zu diskutieren, wie man die Situation verbessern könnte. Wenn der erste Satz direkt nach "Alles ist Scheiße" klingt, dann halt nicht.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Dass mir das Update Verfahren über Steam nicht gefällt ist die eine Sache, aber das hat doch nichts mit dem Simulator zu tun.
Zeig mir mal bitte, wo ich etwas negatives über den Sim Accu RC gesagt habe, ausser dass er (noch nicht) nicht vielfältig ist?
Im Gegenteil....ich habe den Sim und deine Arbeit nie negativ dargestellt, sondern gelobt.
Dass du nun schreibst, ich würde zum Großteil nur stänkern kann ich nicht nachvollziehen.
Auf jeden Fall nicht bezogen auf Accu RC, sondern nur auf Steam.
Auch wenn du es anders siehst, ich als Kunde eines Produktes habe das Recht das von mir gekaufte Produkt mit anderen zu vergleichen.
Und wenn das Update bei anderen Produkten ohne Steam funktioniert habe ich auch das Recht zu sagen, dass mir das stinkt!
Als einziges Argument fällt dann ein paar Leuten ein das Produkt nicht mehr zu benutzen, oder keine Updates mehr zu machen
Wenn ich dann schreibe warum und weshalb dies nicht ok ist gilt das als Stänkern?
Ich habe das Gefühl, dass egal was man schreibt, du sofort persönlich nimmst, da du den Sim mit entwickelst.....
Deshalb reagierst du auch manchmal etwas empfindlich.
Das kann ich verstehen, da du viel Zeit investierst
Aber glaub mir, wenn ich über den Accu RC schreibe, schreibe ich nicht über dich, deshalb nimms nicht immer gleich so extrem persönlich.

Ich schreibe über den Sim(ein Produkt das ich erworben habe), nicht über dich.
Sorry wenn du dich von mir angegriffen fühlst, aber glaub mir, das will ich wirklich nicht!
Bitte verzeih mir
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hallo, habe meine Daten gestern gesendet aber es tut sich nichts.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenRainer, der Ton macht die Musik. Hatte ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr auf den Thread und hab nicht mehr reingeschaut. Konstruktive Kritik wirkt Wunder.
Jochen, stell den Gov Modus zurück auf Fixed. Fixed benutzt die drei RPMs von den Slidern. Ch7 nimmt den Gaswert des virtuellen Senders.
Artur, Are you using 2.0.1 or lower? - AccuRC 3rd Generation RC Flight Simulator
VG
Artur
Kommentar
-
Rainer, sei's drum, ich halte mich mal an deine Signatur. Wir sind alle Kollegen. Hab nochmal mit dem Setup vom 130X gespielt und noch einiges an Präzision rausholen können, später sollte ein Update kommen, dann sagt er dir hoffentlich mehr zu!
Artur, du hast eine Antwortmail von Adrian, er hätte gerne einen Screenshot von dir
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hallo, in meinem Posteingang ist keine E-Mail von Adrian!Zitat von Johnny Beitrag anzeigenRainer, sei's drum, ich halte mich mal an deine Signatur. Wir sind alle Kollegen. Hab nochmal mit dem Setup vom 130X gespielt und noch einiges an Präzision rausholen können, später sollte ein Update kommen, dann sagt er dir hoffentlich mehr zu!
Artur, du hast eine Antwortmail von Adrian, er hätte gerne einen Screenshot von dir
VG
Artur
Kommentar
-
Hallo, keine Spam und die Adresse war auch richtig eingegeben.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenSpamverdacht gecheckt? Richtige Email im Formular angegeben? (Falsche Email hatten wir tatsächlich schon ein paar mal, dann ging die Antwort ins Leere lol)
VG
Artur
Kommentar
-
Hi, mein Englisch ist nicht so gut! was ist den der Dampf-Client zum runterladen.Zitat von rutra Beitrag anzeigenHi, soeben eingetroffen und beantwortet.
Vielen Dank!
Artur
Artur
Kommentar
-
Vermutlich der Steamclient damit gemeint.Zitat von rutra Beitrag anzeigenHi, mein Englisch ist nicht so gut! was ist den der Dampf-Client zum runterladen.
Artur
Kommentar

Kommentar