...das Video ist nicht schlecht. Hätte mich spätestens heute überzeugt den RF 7 zu kaufen, aber ich habe bereits gestern bestellt .
Verspreche mir einen deutlich größeren Trainingseffekt. Letzlich möchte ich die Figuren am Sim üben und in der Realität nicht völlig überrascht werden.
Mal sehen wie der direkte Vergleich ausfällt.
also mein V5c ist so weit in Ordnung.
Ich habe mal eine ganze weile mit den Einstellungen verbracht, bis jetzt fliegts sich schon um Welten besser.
Versucht mal bei den Helis unter Modell Editieren, Detailliert-Tail Rotor-Gyro-Kreiselempfindlichkeit auf 300% zustellen, dann merkt man deutliche Unterschiede beim Fliegen. Er kommt mir dann viel realistischer vor.
Hat noch jemand das Problem, dass keine Einstellungen gespeichert werden? Kann so mit Phoenix leider nichts mehr anfangen, weil ich keine Lust habe jedes mal alles neu einzustellen, Sender zu kalibrieren usw. Das kostet jedes Mal Zeit und wenn ich nur 15-20 Minuten fliegen will hab ich die nicht immer.
Er sagt mir 14,3 GB RAM verfügbar.
Könnte evtl. etwas knapp sein...
Ob es eine andere/neuere Version des OnlineUpdaters gibt?
Aber das hat ja sicher auch nichts mit dem Abbruch beim Laden zu tun.
Ich will den doch nur mal testen, die 4.0.r wird weiter installiert bleiben.
Oder liegt es daran, daß man nicht 2 Versionen auf einem Rechner haben darf?
solange mein RF7 noch nicht da ist, habe ich mich mal in Ruhe an eins der besten Modelle im Phoenix gemacht, den Raptor G4.
Bin dann doch erstaunt, wie gut jetzt das Model fliegt. Soweit ich das V5 Update untersucht habe, wurden alle auf Platte existierenden Modelle auf die V5 "konvertiert". Dabei wurden fast alle Werte "versaut".
Hab mal eine Variants (.var) hier angehängt.
Probiert die mal aus, Ihr werdet begeistert sein, wie gut das schon fliegt !
Anpassen nach Bedarf, wie Leistung, Pitchpump, Wendigkeit etc.
Ich kann gerne behilflich sein, wo man was drehen muss.
Installanweisung:
1. Der Raptor G4 muss natürlich erstmal vorhanden sein
2. die angehängt Datei entpacken und (raptor90G4_marndra.var) ins Verezichnis:
c:\Users\DEINUSERNAME\Documents\PhoenixRC\Variants \Helicopters\ kopieren
3. Dann einfach bei "Modell wechseln" beim RaptorG4 schauen, da sollte meine Variante dann auftauchen
nur mal so als Idee, kann es vielleicht sein, das die automatische Aktualisierung von 4,0q auf 4,0r eben deswegen deaktiviert ist, weil Horizon erkannt hat, das mit dem 5.0 noch nicht so viel los ist?!
Ich für meinen Teil habe beschlossen mindestens solange mit dem Update zu warten, bis es mir von Alleine angeboten wird, vermute mal dann werden die größten Schnitzer behoben sein.
Jetzt ist der Heckrotor so weisslich
Nein im Ernst, die Einstellung "Flügelträgheit" (Main Rotor, Erweitert) wirkt bei mir Wunder, jetzt fliegt mein Lieblingsheli wieder besser (Whiplash, auf 0.3 statt 0,45).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar