Phoenix V5 - Erfahrungen und Probleme
Einklappen
X
-
AW: Phoenix V5 - Erfahrungen und Probleme
Kleiner oder größer 85%?Zitat von rs540i Beitrag anzeigenGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
Nicht kleiner oder größer als 85% sondern 85%Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenKleiner oder größer 85%?
Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Kommentar
-
gti-freak
Zitat von rs540i Beitrag anzeigenNa, dann kannst Du gerne mal hier bei mir vorbeikommen. Wenn Du einen schnellen Rechner hast verhält sich der Heli alles andere als aerodynamisch...
Mal sehen wer dann noch irrt...
Ich kann dem nur zustimmen. Habe auch einen Gamer PC. Also i7 usw.
und nach dem Update, war ich ne Zeitlang erstmal nur am "Erden" und finde auch nicht mehr, damit es sich gut steuern lässt. So hecktisch usw. fliegt sich ein echter Heli nicht. Ich bin nur noch am "Knüppeln" und nicht mehr am Fliegen.
Kommentar
-
Am Rechner liegts nicht
6Kerne
8GB RAM
Aerodynamisch ist so ne Sache.
War schon keine Paradedisziplin von V4 und V5 hat da angeknüpft.
Dachte mir bei der V4: Zum trainieren reichts. So ists nun auch bei der V5.
Den Neupreis isses aber allemal noch nicht wert, weils einfach eine V4 ist, wo 5 draufstehtAlle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
Helm
Eure PC´s sind einfach zu gut.Zitat von gti-freak Beitrag anzeigenIch kann dem nur zustimmen. Habe auch einen Gamer PC. Also i7 usw.
und nach dem Update, war ich ne Zeitlang erstmal nur am "Erden" und finde auch nicht mehr, damit es sich gut steuern lässt. So hecktisch usw. fliegt sich ein echter Heli nicht. Ich bin nur noch am "Knüppeln" und nicht mehr am Fliegen.
Ich hab einen i5 Laptop und alles läuft ohne Probleme.
Kommentar
-
Willkommen im GesternZitat von papads Beitrag anzeigenVersion 5.0.k ist draußen!
Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
boaahh, da soll man noch mitkommen, ist ja wie an der Börse.Zitat von Steffen Harrer Beitrag anzeigenWillkommen im Gestern
Stündlich neue Updates, und man weiß nie ob es besser oder schlechter wird
Gruß
Werner
Kommentar
-
arndtw
Mir wurde vom Support für heute Abend oder morgen früh ein neues Updates angekündigt. Irgendwann geht denen das Alphabet aus
Kommentar
-
Unter Mac OS + Parallels läufts flüssiger als bei der V4. Musste allerdings einige Parameter verändern, um das 'alte' Fluggefühl zu erhalten.Gruss ralf
Kommentar
-
Laurence
Was kann man gegen den bösen " Could not connect to master server" machen?
Ich versuche seit Tagen auf die 5.0 upzudaten, leider jedes Mal mit Abbruch und dem gennanten Hinweis.
Ich hab Version 4.0s, führe alles als Admin aus. Virewall und Virenscanner sind auch aus. Internet läuft selbstverständlich und das Anschlusskabel ist auch dran.
Ich will endlich Phoenix 5.0.
Kommentar
-
Ich habe soeben auf V5 upgedatet und alles hat auf Anhieb funktioniert. Konnte direkt losfliegen.
Ich musste nur Expo auf die Achsen geben und an meinen Favoriten (Helis) wider den Simualtionsgrad auf 100% stellen.GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenWas kann man gegen den bösen " Could not connect to master server" machen?
Ich versuche seit Tagen auf die 5.0 upzudaten, leider jedes Mal mit Abbruch und dem gennanten Hinweis.
Ich hab Version 4.0s, führe alles als Admin aus. Virewall und Virenscanner sind auch aus. Internet läuft selbstverständlich und das Anschlusskabel ist auch dran
Ich will endlich Phoenix 5.0.
Ja das hab ich hier auch schon ein paar mal gefragt.
Interessiert aber keinen !GruÃ?,Matthias
Kommentar
-
Bei mir mit W8.1 gab es überhaupt kein Problem.
Habe das nicht mal als Admin gemacht.
Wie sollen wir dir also helfen. Das Problem wird auf deiner Seite liegen.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar

Kommentar