MfG Alex
Phoenix V5 - Erfahrungen und Probleme
Einklappen
X
-
AW: Phoenix V5 - Erfahrungen und Probleme
Bei der 4.0.r? Als ich noch die .q hatte gings auch net aber nach dem Update auf .r hatte ich dann direkt ein großes Pop-Up, hilft manuelles Update-Suchen auch nicht?Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigen
MfG AlexMfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
-
Maverick1979
Wir werden uns auch an die V5 Gewöhnen wie mit Allem !
Kommentar
-
... Page not found!...Zitat von Landorer Beitrag anzeigenda ist ja der Link zu den direkten Updatedownloads drinPRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
http://www.phoenix-sim-files2.com/up...40r_update.phx Der hier auch nicht? Also bei mir geht's noch.Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigen... Page not found!...
MfG AlexMfG Alex
Kommentar
-
Jetzt gehts! Und wo pack ich die Datei jetzt hin?PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Eigene Dateien>Dokumente>PhoenixRC>Downloaded Upadates. Dann in den ProgramFiles vom Phoenix den Updateinstaller ausführen. War zumindest nach meiner Erinnerung so, beim 5er siehts ein bisschen anders aus.Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenJetzt gehts! Und wo pack ich die Datei jetzt hin?
MfG AlexZuletzt geändert von Landorer; 18.02.2014, 21:27.MfG Alex
Kommentar
-
Danke, Update läuft!
Ich hoff ich bekomm dann auch die Info, wie der Downgrade funktioniert
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Einfach die InstallerDVD vom 4er einlegenZitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenDanke, Update läuft!
Ich hoff ich bekomm dann auch die Info, wie der Downgrade funktioniert

MfG AlexMfG Alex
Kommentar
-
-
zobl93
Schade das es fast keine neuen Modelle gibt
Wenigstens alle HH Produkte die momentan auf dem Markt sind hätten es sein können
Kommentar
-
Also bei mir läuft alles bestens und wenn man die Realität auf 100% stellt fliegts sich bei mir nicht viel anders als vorher. Hier und da noch paar Werte angepasst und schon fliegt es sich ziemlich gut :-)
Achso und bei mir stand die Robustheit der Modelle auf 100%, dann ist klar das nix kaputt geht
Kommentar

Kommentar