Wenn ich "Vollbild" gewählt habe, bleibt oben das Menü trotzdem stehen. Wie kann ich das wegschalten?
Im ersten Menü ist kein Haken dran.
Lass mich raten: Du verwendest Win8 oder 8.1?
Habe das selbe Problem, laut knifeedge Forum liegt das an Win8 in Verbindung mit manchen Grafikkarten.
Ausserdem habe ich festgestellt, dass das über den Grafiktreiber erzwungene Antialiasing nur im Fenstermodus aktiv ist...
- Habe eine Dell M4500 mobile Workstation, Win7 64Bit und aktuelle Grafiktreiber etc. [SIZE="2"]- Sender DX8, natürlich ganz frisch nochmal kalibriert ![/SIZE]
- Modelle von gronimod oder von Johnny
Damit habe ich natürlich gemeint, Senderkalibrierung IM RF7 !
Das war schon richtig. Die Kalibrierung des Senders hatte bei mir zunächst nicht geklappt, denn ich hatte trotzdem das gleiche Symptom. Danach nochmals kalibriert und dann war alles ok.
Ich weiß nicht was bei dir zu diesem Verhalten führt, aber ich kann die versichern, dass das nicht normal ist. Gerade die angesprochenen Punkte setzt Realflight sehr authentisch um.
Versuche mal, das ganze auch auf anderen Modellen zu reproduzieren und es damit möglicherweise einzugrenzen.
ßhmm, versteh's jetzt bitte nicht falsch, aber wenn das das "authentische" Verhalten von Realflight ist, dann muss ich den doch leider wieder verkaufen, sorry.
Also, ich bin bestimmt nicht der beste Pilot, aber fliege schon recht viel, draußen wie am Sim.
(ca. 30-50Std. Sim im Monat und ca. 100-200 Flüge monatlich draußen)
Ich meine doch recht genau beurteilen zu können, dass das NICHT normal ist, wie sich der RF7 verhält.
Wir können gerne mal Online fliegen, meine Session heißt immer "Only Heli Experts", sowohl im RF7 als auch im Phönix !
Das war schon richtig. Die Kalibrierung des Senders hatte bei mir zunächst nicht geklappt, denn ich hatte trotzdem das gleiche Symptom. Danach nochmals kalibriert und dann war alles ok.
Gruß
Dietmar
Was soll denn da nicht klappen, man klickt Kalibrieren im Menü, stellt vorher alles auf Null und bewegt dann alle Knüppel.
Wo zeigt er mir, dass da was "nicht klappt" *?
versteh ich jetzt nicht, hat die Software ne Art künstliche Intelligenz und kann unterscheiden:
Ohhh, der Typ hat nur einmal kalibriert, dem zeig ich's...
Also sorry, ich hab beim Phönix genau bisher EINMAL kalibriert vor ca. 3 Jahren, dann nie wieder !! (Und hatte da nie solche Probs)
ßhmm, versteh's jetzt bitte nicht falsch, aber wenn das das "authentische" Verhalten von Realflight ist, dann muss ich den doch leider wieder verkaufen, sorry.
Ich verstehe dich nicht falsch. Ich will dir nur sagen, dass dann ggf. bei dir irgendwas nicht so tut wie es soll.
Aber mir ist grad auch eingefallen, dass ich das Problem mit der Funke zuerst auch hatte. Es lag am USB Port. An einem anderen ging es dann. Mit dem Interlink gehts auf jedem port.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Habe das selbe Problem, laut knifeedge Forum liegt das an Win8 in Verbindung mit manchen Grafikkarten.
Ausserdem habe ich festgestellt, dass das über den Grafiktreiber erzwungene Antialiasing nur im Fenstermodus aktiv ist...
So langsam wird es, aber es ist echt noch krampfig.##
Man kann es folgendermassen wegschalten, aber das ist halt unlustig
Häkchen auf Menüzeile ein, dann wieder auf Menüzeile aus, dann Grafik-Einstellungen, Vollbild wieder auf einschalten, dann ist es bis zum nächsten Drücken von "ALT" aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar