Mir ist ziemlich unklar, warum soviele Leute die Interface Version gekauft haben. Dabei ist gerade der interlink ein extrem dickes Plus für den Realflight.
RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Mir ist ziemlich unklar, warum soviele Leute die Interface Version gekauft haben. Dabei ist gerade der interlink ein extrem dickes Plus für den Realflight."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
ArguZ
Seh ich genau so...
Damit gibts genau 0 Probleme und neXt und Phoenix und HeliX fliegen sich damit auch super.
klar ist es immer verlockend den eigenen Sender zu benutzen , vor allem wenn man das von Phoenix so gewohnt war.
Aber ich lass den lieber im Koffer und schnapp mit den Plastikboliden.
Also ist die Antwort wahrscheinlich : Der Preis
Kommentar
-
Hi,
die Antwort ist noch viel profaner: Das gewohnte Handling
läuft immer noch nicht.... und immer der Kanal für Pitch. Habs im VStabi Servomonitor gegengetestet: sieht gut aus, nur der RF kanns ned
Kommentar
-
ArguZ
Nun gut,
was sagt den der Joysticktreiber ?
Sorry wenn das zu wage ist, ich hab selber kein RF Interface aber kannst Du ueber windows sehen und kalibrieren was durch das Interface herein kommt ?
Im Sender hast Du ja sicher ein Programm das linear alle Kanaele durchreicht, richtig ?
Kommentar
-
Michael62 -
@ Arguz: Den Treiber muss ich noch checken (wenn ich es hinbekomme). Es ist alles Linear, Schalter, Sticks etc, keine Trimmung, kein Limit oder Expo
@ Michael62: Der RF macht den Pitch-Kanal nicht linear, bei Stick +-50% ist schon Vollausschlag und die Mitte liegt bei ca 64%, so weit kann die FF10 nicht trimmen
Kommentar
-
Michael62
Du kannst doch einfach die Kalibrierung einmal aufrufen, dann musst Du doch die Endpositionen anfahren, und die nimmt er als 100% der Funktion.
Wenn nun dein Pitchkanal über 100% des von RF verarbeitbaren Maximums liegt (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), dann kannst Du doch auf dem Kanal einfach die Ausschläge runternehmen?
Wenn er es auf Roll/Nick macht, dann sollte Seite /Gas genauso gehen.
Nimm mal ein leeres Segler Programm "Glider 1" als Grundlage und stelle gar nichts an der Funke ein und benutze das Seglerprogramm.
Der Rest wird in RF gemacht.
Kommentar
-
Wie hast du das denn gemacht. Bei mir geht das nicht mit Phoenix.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSeh ich genau so...
Damit gibts genau 0 Probleme und neXt und Phoenix und HeliX fliegen sich damit auch super.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
ArguZ -
ArguZ
Ja, aber wie und was ich mit phoenix mache ist hier nicht das Thema.
Kommentar
-
-
ArguZ
Kommentar
-
Michael62
Wenn Du Phoenix gekauft hast ist es für deinen Privatgebrauch auch legal, es soweit zu modifizieren, dass der RF Controller läuft.
Was soll daran illegal sein?
Kommentar
-
Dach deutschem Recht darf man das nicht mehr. Wurde vor einigen Jahren verboten.
Aber zurück zum Thema.
Kann man den Wind speichert? bei mir springt er immer auf 0 zurück.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar

Kommentar