Hey Jonas,
dein DIABOLO ist super geworden, Respekt, da bewegt sich sogar die Taumelscheibe und die KOMPLETTE Heckmechanik mit!

Sogar die Drehzahlen passen vom Fluggefühl ziemlich gut zu meinem Diabolo, nur die erste der 3 Flugphasen hab ich, wie bei meinem echten von den programmierten 1000 RPM auf 1300 geändert, passt wunderbar zu meinem echten vom Fluggefühl, nachdem ich EXPO ein bischen geändert habe!

Nur eine Sache hab ich zu bemängeln, im Schnell-/Speedflug hab ich bei wirklich sehr wenig Nick Eingabe ein absolut unrealistisches Aufbäumen bis zu 180 Grad, also auf den Kopf, dies tritt aber auch bei vielen anderen Helis im Sim auf!
Kann man im RF7 dieses unrealistische Aufbäumen im Speedflug nicht irgendwie abschalten (ändern des Setups!) ? Das ist wirklich das einzige, was ich am RF bemängeln muß, sonst ist er ein Traum im Gegensatz zum Phoenix, vorallem Autorotieren fühl sich 500% echter an als im Phoenix!
Hat irgend jemand einen Rat gegen dieses Problem mit dem Aufbäumen?
Gruß Thomas
PS.: gibt es eigentlich 750er Blätter?

Cyclic Deglection erhöhen und Gyro-Werte aufdrehen wird helfen, dann kanns aber sein dass er anfängt zu wobbeln und du an den Hub-Flap und Flap-Leadlag-Distanzen drehen musst, was das Ansprechverhalten verän.............
bzw ein neuinstallieren des Modelles würde eh alles wieder auf den Ursprung setzen. 

Kommentar