Zudem sollte jeder dieses Programm über sein Rechner laufen lassen ist für XP,7/8 und vista das räumt dem pc auf und macht ihn schneller CCleaner - Download - CHIP
Laßt die Finger von diesen Pseudo-Performance-Tools!
Zum Reflex: Fast klar, daß nicht sofort alles rund läuft, aber vllt. werden ja einfach ein paar
Korrektur- Updates nachgeschoben? Soviel Geduld wird jetzt wohl auch noch übrig sein!
Beim neXt war es übrigens nicht anders: Anfangs gab es da auch so einige Problemchen,
trotzdem ist ein guter Sim draus geworden.
Hier noch eine genauere Beschreibung:
einfach Reflex neu deinstallieren und alles was noch mit Reflex zu tun hat(was noch im Reflex Ortner drin ist) löschen Bei c,/programmdata, / Reflex und bei c,/ programmfles (x86) Reflex
und dann installieren und seit da läuft es bei mir Fehlerfrei.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Zum Thema Performance:
Ich habe das Update auf meinem Desktoprechner installiert. Core2Duo, Nvidia 9600GT, Win7 64 bit, also wirklich nichts aktuelles. Läuft absolut flüssig.
Dann habe auf meinem Notebook das Update durchgeührt (Win8 64 bit, Core i5, Nvidia 640M). Ergebnis direkt nach der Installation: es ruckelt, mit Abgasfahne um so mehr.
Des Rätsels Lösung: Das Betriebssystem hat die integrierte Intel-Grafik für die Darstellung ausgewählt. In den Nvidia-Einstellungen Reflex der Nvidia-Grafik zuweisen. Mit der leistungsfähigeren Grafik läuft es auch hier absolut flüssig.
@Klaus: Vielleicht mal die Grafikeinstellungen prüfen.
Telemetriedaten und Knüppelbewegungen finde ich ja nicht schlecht, leider verdeckt die Fernsteuerung des öfteren das fliegende Modell und dann knallt´s.
Vielleicht kann man das im nächsten Update nochmal ändern, diese Senderoptik gefällt mir auch nicht so gut.
Was mir noch aufgefallen ist, bei meinen importierten Helimodellen ist der Rotorkreis zwei mal zu sehen -ein mal der in der neuen Optik und ein wenig darunter ist noch zweiter zu sehen.Wird sichtbar, wenn man den Heli in der Seitenansicht ein wenig über Roll hin -und her kippt.
1. Die eingeblendete Fernsteuerung ist viel zu groß. Schön wäre, wenn man die Größe
konfigurieren könnte und sie evtl. einen transparenten Modus hätte.
2. Wo ist die schöne Leiste am unteren Bildrand mit den TM-Daten hingekommen?
Ich habe auch gesehen, dass sie in dem Sender zu sehen sind, aber dort ist die Anzeige
zu klein.
3. Framerate wird offenbar nicht mehr angezeigt.
4. Seid ihr schon mal in der neuen RotorLive-Szenerie mit dem Rotor in die kleinen
weissen Pfeiler geflogen? Bei mir schneidet der Rotor die Pfeiler einfach durch und der
Heli fliegt weiter. Das war in 5.06.3 auch schon so. Wäre das arg schwierig zu ändern?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
1. Die eingeblendete Fernsteuerung ist viel zu groß. Schön wäre, wenn man die Größe
konfigurieren könnte und sie evtl. einen transparenten Modus hätte.
Geht doch: Einfach mit der Maus eine Ecke greifen und ziehen...
1. Die eingeblendete Fernsteuerung ist viel zu groß. Schön wäre, wenn man die Größe konfigurieren könnte und sie evtl. einen transparenten Modus hätte.
Die framrate wirt angezeigt beim fliegen unten rechts wie schon immer.
4. Seid ihr schon mal in der neuen RotorLive-Szenerie mit dem Rotor in die kleinen
weissen Pfeiler geflogen? Bei mir schneidet der Rotor die Pfeiler einfach durch und der
Heli fliegt weiter. Das war in 5.06.3 auch schon so. Wäre das arg schwierig zu ändern?
das liegt nicht an Reflex sondern am erbauer dieser nicht standart- Szenerie.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Des Rätsels Lösung: Das Betriebssystem hat die integrierte Intel-Grafik für die Darstellung ausgewählt. In den Nvidia-Einstellungen Reflex der Nvidia-Grafik zuweisen. Mit der leistungsfähigeren Grafik läuft es auch hier absolut flüssig.
kannst mir das mal machen bei hinzufügen komme ich in den bin32 Ortner mit ganz vielen Ortnern drin wo ich einen Auswählen sollte aberr ich weiss nicht welchen...
kannst mir das mal machen bei hinzufügen komme ich in den bin32 Ortner mit ganz vielen Ortnern drin wo ich einen Auswählen sollte aberr ich weiss nicht welchen...
Anbei ein Screenshot am Beispiel von Realflight. Reflex habe ich momentan auf diesem Rechner nicht drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar