...
Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!
...Angehängte DateienZuletzt geändert von uese; 01.04.2014, 18:30.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
in den standartszenerien kollidiert ja der heli auch sobald die Rotorblätter etwas berühren und mit der Szenerie meinte ich eine Szenerie die von Reflex nicht standartmässig dabei ist auf der install cd.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenKann ich mir nicht vorstellen. Die Pfeiler sind ja Kollisionsobjekte und der Heli kollidiert
ja auch damit, nur die Rotorblattebene nicht.
BTW: Definiere "Standardszenerie".Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Naja, der eingeblendete Sender unterstützt die Modes 1,2,3 und 4. Du fliegst keinenZitat von Beretta Beitrag anzeigenDa kann ich fred99 leider nur zustimmen.
Fliegt denn hier jemand Mode2 mit gezogenem Pitch!? Ich hab eigentlich alles versucht um beim eingeblendetem Sender die gleiche Laufrichtung des Pitchsticks wie am realen Sender hinzubekommen, aber Pustekuchen. Ich kann umpolen und Laufrichtungen ändern, wo und wie ich will. Laufen die beiden Sticks gleich ist der Pitch am Modell umgekehrt. Ist der Pitch am Modell und an meinem Sender für mich richtig, läuft der Stick am eingeblendeten Sender in die falsche Richtung.
dieser Modes. Ich hätte da schon gar nicht erwartet, dass es geht.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hallo PatrickL3,Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Ich hätte auch besser auf das Update verzichtet. Hab stellenweise nur
12 Bilder in der Sekunde. Vorher lief alles super. Der Next läuft unverändert.
Schade
habe leider auch Probleme seit dem Update, ruckeln ohne Ende.
bei mir hat folgendes geholfen.
im Reflex F6 - Sonstige - Lichtreflexion an Rotoren deaktivieren.
Nun läuft er wieder ruckelfrei. Trotzdem schade, denn die Reflexionen sehen schon sehr realistisch aus.
Chris
Kommentar
-
Wie gesagt die felende kollision bei der nicht standartmässigen Szenerie wirt nicht von Reflex ausgelöst das sie nicht vorhanden ist und bei mir sind die knüppel da und bewegen sich wenn ich ein aufgezeichneten flug im reflex abspiele.Zitat von Willibald-K Beitrag anzeigen
Und dabei hat noch niemand die aufgezeichneten Flüge angesehen und festgestellt, dass im Recorder-Bereich die Darstellung der Knüppel nicht geht. Wozu ist das dann gut? Was ist das für eine Beta-Testphase?
Wie gehabt, ich glaube, dass Produkt hat es hinter sich.
WilliMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Eigentlich müsste man derart schlechte Qualität irgendwie bestrafen. Und wenn man nicht alles auch noch selbst macht, ließe sich diese nur durch eine Neuinstallation auf Normalniveau heben.
Es reicht aus, das alte Reflex.ini und alle *.dds Dateien unter dem wlp Ordner zu löschen. Danach startet auch bei mir die 5.07.
Michael
Kommentar
-
Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Ich hätte auch besser auf das Update verzichtet. Hab stellenweise nur
12 Bilder in der Sekunde. Vorher lief alles super. Der Next läuft unverändert.
Schade
Mach mal die Lichtreflexionen raus wie schon gesagt wurde und sonst die Funke nicht anzeigen lassen falls das hilft.
den Post 362 hast du ja hoffentlich gelesen
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reflex XTR Update in naher Zukunft!Zuletzt geändert von uese; 01.04.2014, 19:09.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Gestern hatte das Update bei mir noch fehlerfrei funktioniert, heute nach dem Programmstart ist
auf einmal der virtuelle Sender nicht mehr sichtbar.
Hatte dann probiert, den unter Fernsteuerung-> Kanalanzeige wieder einzuschalten.
Diese Aktion führt bei mir kontinuierlich zu Programmabstürzen.
Habe jetzt 3x Neuinstallation hinter mir , jedoch keine Besserung... auweia:dknow:
Achja, fliege ganz normal den Mode 2
Kommentar
-
Hallo,
bei mir hat das Update ohne Probleme funktioniert.
Eine Reduktion der Bilderrate stelle ich nur fest bei eingeblendetem Sender.
Viele Grüße
UweHangar: T-Rex 600 ESP in AS350 von Funkey, Compass 7 HV und SuperScale Bell 429
Kommentar
-
Hallo,Zitat von uese Beitrag anzeigenMach mal die Lichtreflexionen raus wie schon gesagt wurde und sonst die Funke nicht anzeigen lassen falls das hilft.
den Post 362 hast du ja hoffentlich gelesen
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reflex XTR Update in naher Zukunft!
alles schon probiert! Werde es beim nächsten mal mit den "Reflektionen"
testen.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
<OffTopic>
Gute Nachricht für die FliegereiZitat von gomi42 Beitrag anzeigenDa off-Topic, nur als Randbemerkung. Der Rotor kollidiert weder mit Masken noch mit Flächen modellierten Objekten. Der Rumpf in beiden Fällen schon. Ich nehme gerne Tipps entgegen, wie das zu ändern ist.
Michael
: ich habe soeben selbst herausgefunden, wie auch der Rotor in die Kollisionsberechnung mit einbezogen wird. Ziemlich komisch und nirgends beschrieben, aber es funktioniert.
Schlechte Nachricht für mich :-( das ist kein globaler Schalter, sondern ich muss alle Kollisionsobjekte nacharbeiten bzw. für die Pfosten spezielle erschaffen. Es wird eine neue Version geben, wird aber etwas dauern.
</OffTopic>
Kommentar
-
Die kürzeste Kurzantwort :-): Rotor liveZitat von augur Beitrag anzeigenWas hast du denn für eine Szenerie gemacht und wo gibt es die?
Vg Nils
Kommentar
-
Die In-Szenerie schlechthin derzeitZitat von augur Beitrag anzeigenWas hast du denn für eine Szenerie gemacht und wo gibt es die?
Vg Nils
(Gallopprennbahn Iffezheim am Morgen der Rotor Live).Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar