Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Zitat von Beretta Beitrag anzeigen
    @uese
    Danke für den von Dir zugedachten Exotenstatus. Aber wie Du sieht gibt's da doch noch ein paar mehr.
    Ich hab es gerade nochmal mit 'nem neuen Modellspeicher probiert, aber es bleibt dabei. Die Pitchsticks der beiden Sender sind bei gezogenem Pitch nicht zum syncronisiertem laufen zu bringen. Leider.
    Gruß Silvio

wer weiss ob das bei anderen simulatoren auch so ist ?
    Ich könnte das mir durschaus vorstellen...
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• uese
      Reflex XTR / neXt
      Supporter
      • 04.03.2010
      • 727
      • urs
      • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

Das Hauptziel vom nächsten Update ist natürlich möglichst viele Helimodelle bis dann reinzupacken. Ausserdem werden bis dann probiert Fehler zu beheben und weitere Sachen miteinzubauen...
      So die letzten ca 100 Posts von mir waren die meisten nur in diesem Thema um den Kindergarten zu besänftigen und Fragen zu beantworten usw.

PS: Da ich auf den Kindergarten kein Bock mehr habe und ich nicht gern im Mittelpunkt stehe werde ich nichts mehr zum kommenden Update in Diesem Forum reinschreiben.

Grüsse euer UESE
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• fred99
        Senior Member
        • 07.07.2003
        • 1056
        • manfred
        • �?sterreich

Zitat von uese Beitrag anzeigen
        Das Hauptziel vom nächsten Update ist natürlich möglichst viele Helimodelle bis dann reinzupacken
        Wird dann wohl um 2017 sein...

Kommentar

• coolmarc
          Senior Member
          • 31.08.2009
          • 1904
          • Marcus
          • Peine

Zitat von fred99 Beitrag anzeigen
          Wird dann wohl um 2017 sein...
          Zitat von uese Beitrag anzeigen
          Gesucht werden Leute die ihr Originalmodell zur verfügung stellen (kein fliegen nur Photografieren/einscannen).
          Wer also sein Original-Modell im Reflex haben möchte und nach Hamburg mit seinem Modell fahren in kauf nimmt soll sich melden bei mir.
          (Das Modell bleibt dann ca 1Woche dort)
          Benzin / Nitro Modelle sind auch äusserst willkommen (-,)
          Wenn sich ein paar begeisterte Reflex-Fans finden ließen, würde das nächste Update sicherlich schneller gehen.
          Vielleicht finden sich ja ein paar Leute aus dem Hamburger Umland, die ihre Helis für den Reflex zur Verfügung stellen würden ?
          GruÃ? Marcus
          Goblin 770
          Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• parkplatzflieger
            Senior Member
            • 18.03.2012
            • 8994
            • Torsten
            • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
            Wenn sich ein paar begeisterte Reflex-Fans finden ließen, würde das nächste Update sicherlich schneller gehen.
            Vielleicht finden sich ja ein paar Leute aus dem Hamburger Umland, die ihre Helis für den Reflex zur Verfügung stellen würden ?
            Warum lassen nicht einfach ein paar Teampiloten ihre Helis fotografieren?
            Torsten
            Voodoo 600, Logo 600SX
            Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• sepp62
              Member
              • 26.06.2011
              • 395
              • Bernd

Ich hatte den Reflex eigentlich schon abgeschrieben und inzwischen den Rechner gewechselt.

Schafft man es denn ohne Gefrickel, den Sim von einer Original-CD von 2008 und einem roten Dongle auf Windows 8.1 zu installieren ? Wie sieht das mit dem nicht signierten USB-Treiber aus ?

Alles was ich bisher dazu gelesen habe, ermutigt mich nicht so richtig, den Reflex wieder zu installieren. Oder kann jemand Positives in dieser Richtung berichten ?
              Grü�e
              Bernd

Kommentar

• -flo-
                Member
                • 08.01.2010
                • 242
                • Florian

Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
                echt jetzt, es hat keinen einzigen aktuellen neuen Heli drin

Ich glaubs einfach nicht.
                Ist einfach lachhaft hier ein "update" zu hypen obwohl kein neuer Heli etc. drin ist.
                Sowas nenn ich verarsche...

Aber wems gefällt.
                Ich sag auf jedenfall

Kommentar

• Vincent
                  Senior Member
                  • 26.05.2009
                  • 1980
                  • Thomas
                  • AC Nieder Eschbach

Das ist die echt widerliche Seite an der heli Szene. Dieses ständige neu-neu-neu Geschrei. Und wehe man bekommt nicht ständig den neuesten Kram reingeschoben - am besten auch noch umsonst - dann wird in den Foren abgelästert was das Zeug hält.
                  Der Reflex hat den Modellkonstruktor mit dabei - wer will kann sich ja selbst reinfuchsen und was sinnvolles beitragen.
                  [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• Johnny
                    OMPHOBBY
                    • 27.11.2010
                    • 5671
                    • Jonas

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
                    Warum lassen nicht einfach ein paar Teampiloten ihre Helis fotografieren?
                    Weil die nicht nach fotos bauen können anscheinend
                    Jonas
                    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Ott
                      Ott

Ja die Multiplex Flächen aus dem kostenlosen Sim in das Update zu packen und keinen aktuellen Heli ist genau wie beim letzen mal völlig inakzeptabel.

Kommentar

• coolmarc
                        Senior Member
                        • 31.08.2009
                        • 1904
                        • Marcus
                        • Peine

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                        Weil die nicht nach fotos bauen können anscheinend
                        Johnny, ein paar schöne Reflex-Helimodelle, wäre das nicht eine Herausforderung für Dich ?
                        Deine Realflight Modelle sind doch immer allererste Sahne, mach doch mal welche für den Reflex, die Reflex-Flieger würden Dir zu Füßen liegen (kein Spass).
                        GruÃ? Marcus
                        Goblin 770
                        Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• Johnny
                          OMPHOBBY
                          • 27.11.2010
                          • 5671
                          • Jonas

Begeister mich für Reflex und zahl ihn mir, dann geht das bestimmt Ich seh momentan keinen Grund freiwillig umzusteigen.
                          Jonas
                          OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• parkplatzflieger
                            Senior Member
                            • 18.03.2012
                            • 8994
                            • Torsten

Zitat von sepp62 Beitrag anzeigen
                            Ich hatte den Reflex eigentlich schon abgeschrieben und inzwischen den Rechner gewechselt.

Schafft man es denn ohne Gefrickel, den Sim von einer Original-CD von 2008 und einem roten Dongle auf Windows 8.1 zu installieren ? Wie sieht das mit dem nicht signierten USB-Treiber aus ?

Alles was ich bisher dazu gelesen habe, ermutigt mich nicht so richtig, den Reflex wieder zu installieren. Oder kann jemand Positives in dieser Richtung berichten ?
                            Ein Reflex von 2008 hat vermutlich die Versionsnr. 5.04. Die kannst Du sowieso
                            nicht kostenlos auf 5.07.0 bringen. Aber: Gem. Simwerk-Homepage reicht in
                            Deinem Fall ein Software-Upgrade für 20,-- Euro. Ich nehme an, dass man dann
                            eine CD erhält, die sich problemlos unter Win 8.1 installieren lassen sollte. Jedenfalls
                            konnte ich mit meiner Reflex-CD von 2009 den Sim problemlos unter 8.1 installieren
                            und auch aktuell halten.

Grundsätzlich ist der Reflex immer noch einer der besten Modellflugsimulatoren
                            und das hat hier ja auch keiner bestritten. Insbesondere die ganz negativen
                            Naselangmacher in Richtung anderer Sims scheinen einer eher jungen
                            Fraktion von Heli-Piloten anzugehören. Denen ist der Relfex vermutlich
                            zu wenig hipp. Wen juckts? Mich jedenfalls nicht.
                            Torsten
                            Voodoo 600, Logo 600SX
                            Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• parkplatzflieger
                              Senior Member
                              • 18.03.2012
                              • 8994
                              • Torsten

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                              Begeister mich für Reflex und zahl ihn mir, dann geht das bestimmt Ich seh momentan keinen Grund freiwillig umzusteigen.
                              Du kannst Dir keinen zweiten Sim leisten?

Sorry, das musste sein, bei der Steilvorlage oder wie man früher sagte: SCNR

BTW: Ich mag mir neben dem Reflex auch keinen anderen Sim installieren. Es gibt
                              nämlich eigentlich keinen Grund.
                              Torsten
                              Voodoo 600, Logo 600SX
                              Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• Riede
                                Member
                                • 07.07.2012
                                • 537
                                • Ralf
                                • Wedel bei Hamburg MFG-Heist

Hi,
                                man muss das ganze auch mal von der Kaufmännischen Seite sehen! Das wird hier vergessen!
                                Man kann nicht sein Leben lang Updates schreiben und nichts dafür nehmen. Und gerade nicht wenn man neu investieren muss. z.b. Anschaffung für neue Helis. Ist bei Microsoft auch nicht so. Da jammert keiner rum wenn das neu Betriebssystem was kostet. Oder man behält das alte, und dann muss man auch mit den alten Programmen klar kommen!

Ich bin schon mal froh das sich wieder was bewegt im Reflex! Denn wenn es sich nicht mehr rentiert ist das Produkt bald von Markt!
                                Die Sache mit den Helis ausleihen für den Reflex, sehe ich so das die Kosten so gering wie möglich bleiben so das das nächste update auch umsonst ist.
                                Aber zum Saison beginn ein völlig falscher Zeitpunkt. Wer will jetzt schon auf sein Heli verzichten.

Für alle die unbedingt neue Helis im Reflex haben wollen und am besten noch ihr eigenes Modell und rum jammern!
                                Warum nutzt ihr nicht das RMK Programm! Und nicht nur auf den Sofa sitzen und warten! Auch mal selber machen! Dafür wurde es geschrieben.

Vielleicht kann man ja hier mal ein Thema für den RMK aufmachen und alle gemeinsam daran Arbeiten. Erfahrung Konstruktionen Texturen usw.. austauschen! Wenn man denn noch im Baukasten System baut, Heckrohr Fahrgestell Rahmen Hauben usw.. hat man schnell alles zusammen und das meiste kann man auch immer wieder nutzen!
                                SuperRiede - YouTube

GruÃ? Ralf

Kommentar

Lädt...
                                X