Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willibald-K
    Member
    • 03.10.2013
    • 24
    • Willibald

AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Zitat von uese Beitrag anzeigen
    PS: Da ich auf den Kindergarten kein Bock mehr habe und ich nicht gern im Mittelpunkt stehe werde ich nichts mehr zum kommenden Update in Diesem Forum reinschreiben.

Grüsse euer UESE

Danke. Wenn Produkte bereits anfangen, Kunden als Kindergarten zu betiteln ... Was du hier liest und was du als "Kindergarten" degradierst, ist das Ergebnis der Kommunikationspolitik von Stefan Kunde, dem Saustall Simwerk (Wenn Kindergarten erlaubt ist, dann ...) und dem User "Uese". Zu aggressiv? Keinesfalls. 14 Monate nach Ankündigung ... 3 Jahre nach dem Letzten, dann wird etwas als Sensation angekündigt und das Ergebnis ist eher mickrig. Die Supportleistungen bei den User-Problemen sind nicht existent (Simwerk) und was von Uese kommt ("Ccleaner"!!!) ist bar tiefer Systemkenntnisse Win XP-8.

Auf mich macht es den Eindruck eines schnell zusammengeflickten Aktionismus-Update um dem Eindruck entgegenzuwirken, das Produkt würde eingestellt und ein paar Schreihälse zu befriedigen. Ich weiß nicht, wer sich sowas ausdenkt. WYPIWYG - what you pay is what you get und Uese macht es wohl ehrenamtlich ... da darf man schon mal Kunden und Anwnder als Kindergarten qualifizieren.

Willi

Kommentar

• uese
      Reflex XTR / neXt
      Supporter
      • 04.03.2010
      • 727
      • urs
      • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

Zitat von Klaus Eiperle Beitrag anzeigen
      Der Reflex war ja auch lange Zeit das Maß aller Dinge. Jetzt aber aus vielen Gründen leider völlig veraltet. Die meisten Heils gibt es ja gar nicht mehr zu kaufen und mit Paddeln fliegen nur noch wenige Piloten rum.
      Viele Grüße,
      Klaus

Klaus dafür kommt ja noch ein Update raus damit man möglichst viele aktuelle Helis hat
      und ehrlich gesagt mir ist es völlig egal ob jetz dein neXt die bessere Grafik hat als der Reflex usw ich finde den Reflex sehr gut weil er im vergleich zu anderen Simulatoren ein guten Sound hat und das wichtigste:
      REALISTISCH ist was ein Simulator sein sollte er sollte ja die realität Simulieren sonst ist es KEIN Simulator!

PS: Der neXt ist natürlich auch realistisch

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen

Ich finde es übrigens auch schade, dass beim Reflex keine neuen Helimodelle dabei sind, auch wenn es kein schlechter Sim ist, ist er trotzdem langsam "angestaubt"

Grüßle Rainer

Das wirt es beim nächten Update geben siehe Post 467
      RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
      Finde es traurig, wenn über einen Schüler gelästert wird, weil er sich keinen 2ten Sim leisten kann / will, der ehrenamtlich seine Modelle für andere Leute zur Verfügung stellt

Grüßle Rainer
      habe mal die Preise in der Schweiz verglichen:

REFLEX 134.- Schweizer Franken
      Computer & Elektronik zu Liquidationspreisen Was ist mit STEG Electronics oder Techmania.ch geschehen? Im September 2023 musste die STEG Electronics AG unerwartet den Betrieb einstellen und Insolvenz anmelden. Betroffen waren auch weitere Onlineshops des Mutterkonzerns, wie z.B. Techmania.ch, PC-Ostschweiz.ch, PCP.

REALFLIGHT 249.- Schweizer Franken
      Real Flight Realflight 7 Flugsimulator mit Interlink Mode 2 Controller im Conrad Online Shop | 1070383 Die Frage ist ob da das Heli+Flugzeugpack schon dabei ist..

PHOENIX 149.- Schweizer Franken
      Phoenix RC V5 - brack.ch

NEXT 88.- Schweizer Franken
      neXt - CGM rc Heli Flugsimulator

AEROFLY 299.- Schweizer Franken
      CeDe.ch - portofrei online bestellen - CD DVD Blu-ray Games Bücher Filme Musik MP3 - Schweiz

Bei uns steht Reflex am 2 besten da (",)

Zitat von Willibald-K Beitrag anzeigen
      Was du hier liest und was du als "Kindergarten" degradierst, ist das Ergebnis der Kommunikationspolitik vonSimwerk .

Willi
      Damit habe ganz bestimmt nicht Simwerk, nicht Stefan Kunde und auch nicht Klaus Eiperle gemeint.

Das ich es nicht in Ortnung finde das falls Simwerk nicht Email+Telefonate beantwortet habe ich hier schon oft erwähnt.
      Kannst ja mal zählen wieviele mal
      Zuletzt geändert von Mirkobeast; 06.04.2014, 13:06. Grund: Beiträge zusammengefügt
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• tasse
        Senior Member
        • 12.09.2011
        • 6061
        • Tassilo

Zitat von uese
        REALFLIGHT 249.- Schweizer Franken
        Real Flight Realflight 7 Flugsimulator mit Interlink Mode 2 Controller im Conrad Online Shop | 1070383 Die Frage ist ob da das Heli+Flugzeugpack schon dabei ist..
        Wenn du schon vergleichst, dann versuche nicht, die Leute hier für dumm zu verkaufen!

Die Interfaceversion vom RF kostet CHF 99.95. Und damit ist er günstiger als dein Liebling.

War bestimmt ein Versehen, dass du von den drei verfügbaren RF Versionen die teuerste nimmst ohne darauf zu achten, was dabei ist oder?
        Ja sicher. Kann ja nur so sein!
        "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• uese
          Reflex XTR / neXt
          Supporter
          • 04.03.2010
          • 727
          • urs

nein habe natürlich die interfaceversion auch gesehen aber da ich viel mehr bezahlt habe hab ich angenommen das da nicht alles dabei ist als in meinem link.

Was ist denn bei dieser interfaceversion nicht dabei
          als wenn man den aktuellsten rf7 mit der fernsteuerung dabei und dem heli+flugzeugpack kauft?
          Möchte natürlich alles dabei haben....

Weisst du sonst kann man bei reflex auch mit der starterversion (multplex) gratis Kostenloser Flugsimulator von Multiplex - Elektroflug Rookie auch behaupten das reflex gratis ist.
          Zuletzt geändert von uese; 06.04.2014, 12:55.
          Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• uese
            Reflex XTR / neXt
            Supporter
            • 04.03.2010
            • 727
            • urs

Andererseits hast du natürlich recht den anderen Sims kriegt man ja auch keine Funke dazu
            aber das Flugzeugpack+Helipack möchte man scho schon gern dabei haben oder keine abgespackte Version bei Realflight7...

Kommentar

• tasse
              Senior Member
              • 12.09.2011
              • 6061
              • Tassilo

Sinnlos. Schlicht sinnlos...
              "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• uese
                Reflex XTR / neXt
                Supporter
                • 04.03.2010
                • 727
                • urs

wenn ich die teuerste version genommen hätte dann ware sie 279.- gewesen
                RC Zubehör/E-Teile / RC Zubehör / Great Planes Real Flight 7 Flug-Simulator, TTX600, Mode2/4 | TopD Online Shop

Kommentar

• parkplatzflieger
                  Senior Member
                  • 18.03.2012
                  • 8994
                  • Torsten
                  • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
                  Sinnlos. Schlicht sinnlos...
                  Da gebe ich Dir recht, ich meine aber etwas anderes wie Du

Es ist völlig sinnlos, die Preise von Sims zu vergleichen. Zum einen sind die
                  bekannt, zum anderen wüsste ich jetzt nicht, was es hier zum
                  Thema beitragen kann.
                  Torsten
                  Voodoo 600, Logo 600SX
                  Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• Jogi2009
                    Gesperrt
                    • 22.08.2009
                    • 96
                    • Joachim

leute!

ich denke JEDER darf tun was er will! gott sei dank! .-)))

ich habe den reflex sim von "anfang" an das sind gute ca 6 jahre! und ich werde ihn auch weiterhin verwenden!!

ich habe bis heute noch nicht mal die neuste version drauf, oder neue modelle,warum?

ganz einfach weil ICH darauf gar kein wert lege! der sinn von einem simulator ist für MICH das man den steuermodus in den kopf bekommt!!!

das reale fliegen ,das ist für MICH das was dann zählt!!!

daher...... lasst doch den reflex ,reflex sein egal ob für 50 euro oder 279 euro , ob mit neuster version oder...... lasst die simwelt einfach ...... jeder darf "simsen" wie er will .-)))

das leben kann doch soooooo schön sein .-))))))))) geht raus bei dem wetter,und fliegt REAL,so wie ich .-)))

Kommentar

• uese
                      Reflex XTR / neXt
                      Supporter
                      • 04.03.2010
                      • 727
                      • urs

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
                      Da gebe ich Dir recht, ich meine aber etwas anderes wie Du

Es ist völlig sinnlos, die Preise von Sims zu vergleichen. Zum einen sind die
                      bekannt, zum anderen wüsste ich jetzt nicht, was es hier zum
                      Thema beitragen kann.

Der Parkplatzflieger hat schon recht eigentlich gehört das nicht hier hin das war mein Fehler ich wollte mal schauen ob das bei euch in Deutschland auch so ist mit der Reihenfolge der Preise der Sims und das hatte auch nichts mit dem rc-heli Mitglied zu tun wo sich kein zweiten sim leisten kann.

Kommentar

• Vincent
                        Senior Member
                        • 26.05.2009
                        • 1980
                        • Thomas
                        • AC Nieder Eschbach

Ich finds auch so dermaßen egal, ob da jetzt ein e720 goblin570 diabo mit dabei ist. SIM ist pures neuronentraining und da würd mir theoretisch ein Heli langen.
                        Wer ständig Augenpulver und neuneuneu braucht der kann ja farmville oder irgendwas spielen.
                        [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• GerardHCH
                          GerardHCH

Beim Realflight braucht man nur die Interface-Edition (Chf 99). Da sind schon einige schöne Helis dabei und die neuesten Helis (Goblin 500/ 630/ 700/ Speed + Trex 700/ 800, Diabolo, Diabolo S, Warp 360, usw usw usw) bekommt man gratis unter Gronimod bzw Knifeedge Swap. Einige sind sogar getestet/ getuned worden von den Team-Piloten.

Kommentar

• Rambole
                            Senior Member
                            • 19.09.2009
                            • 6877
                            • Rainer
                            • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
                            Aber wenn er es trotzdem
                            mitteilen möchte, [SIZE="2"]muss er dann Dich um Erlaubnis bitten?[/SIZE]
                            Wo hab ich das gesagt?
                            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• BladeMaster
                              Senior Member
                              • 10.09.2011
                              • 3372
                              • Dirk

Am Wochenende das update installiert und alles lief völlig problemlos. Der Sim läuft flüssig
                              wie zuvor. Hardware: I7 @3.5GHz, 12GB Ram, NVidia GeForce GTX G770.

Zum Thema realistisch, der Reflex ist im Vergleich zu den mir bekannten Sims recht gut.
                              Aber wirklich realistisch, nun ja ich weiß nicht.

Ich nutze den Sim um neue Figuren zu üben, was als Vorbereitung auch gut klappt. Real
                              muß dann allerdings weiter geübt werden, da es am Sim eben doch nicht so real ist.

Wenn ich einige Posts hier lese, scheinen hübsche bunte und immer neue Modelle das wichtigste
                              zu sein. Dass das den Sim in seiner Grundfunktion aber verbessert bezweifle ich.

Gruß,
                              Dirk

PS:
                              Wenn einige der Meinung sind, dass man sich mit einem Sim mal eben schnell das Konto füllt, so frage ich
                              mich wieso sie denn nicht selbst mal eben dieses Geschäft aufgreifen.

Kommentar

• Jogi2009
                                Gesperrt
                                • 22.08.2009
                                • 96
                                • Joachim

Zitat von blademaster Beitrag anzeigen
                                ich nutze den sim um neue figuren zu üben, was als vorbereitung auch gut klappt. Real
                                muß dann allerdings weiter geübt werden, da es am sim eben doch nicht so real ist.

meine worte!!!!!!! .-)))))

Kommentar

Lädt...
                                X