Indoorheli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helibilly
    OMP/KDS Support
    • 31.01.2013
    • 3550
    • Guido
    • Hannover

AW: Indoorheli

Zitat von shredman Beitrag anzeigen
    Ja, bestimmt auch nicht schlecht das Teil aber für mich als Spektrum Benutzer ist die Hott RTF Funktion halt uninteressant. Zudem ist der auch um einiges teurer als der VL977, bestimmt auch bei den Teilen.
    nee, der ist genauso billig denn der graupner ist auch nur ein China Produkt und unter anderem namen kriegst du bei jedem Kaufhaus die teile.
    ich teste gerade wieder die dx9 gegen die dx6 weil mich der todpunkt in der mitte nervt, bzw. keine Ahnung warum ich den in der dx6 habe, könnte mir auch vorstellen es ist verschleiß am poti.

habe deswegen die dx9 hier und die wird wohl bleiben, aber wenn ich heute nochmal die Wahl hätte und nicht zig hh Ersatzteile hier würde ich die rote graupner kaufen denn preis Leistung stimmt da besser und heim und Alpha 300 scheint eine gute Kombi zu sein.
    ich habe die nanos und die 180cfx und wahrscheinlich jetzt neu die dx9...
    was nun die bessere kombo ist??

Kommentar

• Gast
      Gast

AW: Indoorheli

Ich finde, die Ersatzteilpreise für den Heim halten sich in Grenzen.
      Habe mich beim ßben im Wohnzimmer schon etliche Male verknüppelt, Auro gezogen und abschmieren lassen, bisher außer der Macke im Rotorblatt kein Schaden. Stabil ist er.
      Wenn man fliegen und auf Rettung verzichten kann, ist der Empfänger GR18 mit FBL, der über die Telemetrie zu programmieren ist für 110€ im Angebot schon eine Ansage.
      Habe die Woche das MSH Brain 2 BT + Graupner GR16 für 250€ gekauft. Ganz andere Region.

Kommentar

Lädt...
      X