Rueckenflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Jetschin
    Senior Member
    • 01.07.2002
    • 3019
    • Daniel
    • Sinsheim

Rueckenflug

Hi

....Amen.

P.s. bin auch bald soweit :-D
    Bazinga

Kommentar

• SRLIOF
      SRLIOF

Rueckenflug

Hallo,

@ Henning:

Es geht hier nicht um den Post vom Bernard, für den freue ich mich natürlich auch das er es geschafft hat, die Hürde ist nämlich nicht einfach zu nehmen, sondern um das was daraus in den 5 Seiten geworden ist. Tiefer, schneller, weiter usw.
      ... und schon sinds deren 6!
      Gruß
      Stefan

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning
        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Rueckenflug

Ok, stimmt. Da geb ich dir recht. Für mich selber ist es wichtig zu wissen das ich es geschafft hab. Was andere Denken ist sekundär. Finde da Stefan Kunde von Reflex bemerkenswert. Der schufftet wie verrückt für sein Produkt und lässt es von Wolfgang vermarkten. Er bleibt im Hintergrund und freut sich das er es für sich geschafft hat, auch wenn alle Welt (vor allem die Amis) denkt das Wolfgang der Programmierer ist....

PS hab vor Wochen die ersten Post verfolgt und bin heute auf die letzte Seite gesprungen dadurch war ich nicht so genervt denke ich..

>Sorry für die Tippfehler< ist heut nicht mein Tag
        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• renso
          renso

Rueckenflug

hallo stefan,

sorry, aber es waren nur 5 seiten und es war fast genau 1 monat kein neuer beitrag mehr bis.....

naja, nix für ungut. musste ich los werden.
          lass uns doch unsere freude. ;-))

Kommentar

• SRLIOF
            SRLIOF

Rueckenflug

Hallo,

@ Renso:
            Klar will ich euch die Freude lassen, gar kein Thema&#33;
            Ich habe auch meine Freude an diesem Forum und bekomme viele Infos von hier und versuche auch viele infos weiterzugeben.

Der Grund warum ich mich so kritisch geäußert habe ist folgender:
            Ich habe viel mit neueinsteigern zu tun, denen ich auch allen das Forum empfohlen habe, aber es ist etwas ganz merkwürdiges passiert:
            Der unbedarfte Einsteiger der hier das Forum liest bekommt den Eindruck das man immer schneller, weiter, tiefer und teurer muss um Helis überhaupt fliegen zu können&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;
            Da werde ich auf einmal auf teure Tuningteile zu irgendwelchen Helis angesprochen ohne die der Einsteiger noch nicht mal Schweben kann, das hat er hier im Forum gelesen und das ist kein Einzelfall sondern schon öfters vorgekommen&#33;
            Der Erfahrene Pilot kann diese Sachen natürlich für sich so verarbeiten das er schon in etwa weiss was er an seinem Heli machen kann oder muss dámit er besser fliegt. Aber der Neuling hat diese Erfahrung natürlich noch nicht und nimmt alle Infos aus dem Forum erstmal als Gesetz auf. In diesem Thread hier ist es ähnlich, wenn man alles liest denkt man das man natürlich Rückenschweben können muss um überhaupt dazuzugehören, das ist es was ich meine.
            Deswegen war mein Post etwas kritisch dazu, wobei sich das natürlich nicht auf diesen Thread bezogen hat sondern aufs Forum. Natürlich weiss ich auch das es keine möglichkeit gibt das zu ändern, warum auch. Ich lese gerade solche Treads wie diesen sehr gerne, manchmal muss man schmunzeln aber es stehen auch viele gute Infos drin.
            Nochmal, ich will hier nichts und niemanden kritisieren sondern nur mal dazu anregen die ganze Sache auch mal aus der Sicht des Neulings zu sehen der nicht die notwendige erfahrung hat das alles zu selektieren was für Ihn wichtig ist und was nicht.

Viele Grüße
            Stefan

Kommentar

• ChaosB99
              Member
              • 01.06.2001
              • 732
              • Oliver

Rueckenflug

In diesem Thread hier ist es ähnlich, wenn man alles liest denkt man das man natürlich Rückenschweben können muss um überhaupt dazuzugehören
              Muss man das nicht 8) ?? Wenn ich das gewußt hätte ... :rolleyes: :rolleyes:
              Grü�le Oli

Kommentar

• Henning Piez
                Senior Member
                • 23.10.2001
                • 3345
                • Henning
                • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Rueckenflug

Ich denk mal Rückenschweben u.ä. ist ein nettes feature... Wer es zum sicheren Nasenschweben gebracht hat , kann schon erst mal mit sich zufrieden sein...
                euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

Lädt...
                X