Rueckenflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willa
    Willa

Rueckenflug

hallo!
    ich will ja dir, robert, nicht unterstellen dass du sowas nicht kannst, aber nur mal aus Interesse: Das ist doch nachbearbeitet das Bild! Und zwar schätze ich mal mit photoshop. Mit der Stempelfunktion. Erkennt man an den regelmässigen unregelmässigkeien des Rasens. Photoshop7 hat aber eine neue Funktion mit der man sowas dann 100%ig perfekt machen kann.
    Das gehört jetzt hier natürlich voll nicht hin, aber ich bilde mir halt ein Photomontagen immer zu erkennen.

Aber nix für ungut, sieht klasse aus!
    mfg William
    höhö, da war der Axel wohl schneller... Aber wie schafft er dass bloss wenn er die linke Hand immer zum gruss hochhebt...? ;-)

Kommentar

• timo
      Senior Member
      • 05.06.2002
      • 1148
      • timo
      • Allendorf - Haiger

Rueckenflug

Moin

will ja nichts sagen aber der Robert hat es bestimmt nicht nötig sich so eine Fotomontage zu erstellen ....
      Da geht es schneller und einfacher das mal eben zu machen.

Und tiefer als so geht eh ned

gruß timo

[gelöscht durch Administrator]
      http://mfsv-haiger.de
      "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

Kommentar

• siXtreme
        Senior Member
        • 05.06.2001
        • 3923
        • Robert

Rueckenflug

Tja, was soll ich da machen?
        Ihr könnt mirs glauben oder nicht.
        ICH weiß daß ich´s kann...

Achja Blätter hab ich auch schon zerkratzt auf dem Teer. Aber für die "Show" zahlt dir keiner was wenn man seine Blätter opfert.

Mal schauen, in 1 1/2 Wochen ist Erftstadt...

Gruß Robert
        Luftakrobat.

Kommentar

• Willa
          Willa

Rueckenflug

höhö, das bild ist ja schon wieder bearbeitet worden :-P

Kommentar

• walter.h
            Member
            • 06.07.2001
            • 418
            • Walter

Rueckenflug

Hallo

wahrscheinich hat der Robert nur einen auf dem Rasen liegenden hässlichen Kuhfladen rausgeschnitten

Gruß Walter

Kommentar

• airwolfi
              airwolfi

Rueckenflug

hallo,

das foto von robert ist 100% bearbeitet worden.
              es wurde ein stück eingefügt, weil er fliegt im rücken niemals so hoch.

gruß wolfgang

Kommentar

• Klaus G.
                Klaus G.

Rueckenflug

Spitze Wolfgang, mich hätt es jetzt fast verissen vor lachen

Kommentar

• Harry-Kedi
                  Harry-Kedi

Rueckenflug

Hi,
                  wie war das mit der Mondlandung?!

mfg
                  Harry

Kommentar

• Christian Kuhlmann
                    Member
                    • 09.06.2001
                    • 412
                    • Christian
                    • Hannover

Rueckenflug

Hallo !

Ich bin immer wieder erstaunt über die Reaktionen mancher Leute hier im Forum.

Da wird einem "Kampfschweber" klaglos abgenommen, das er es locker schaft in einer Stunde den Kunstflug so perfekt zu erlenen das er jederzeit Europameister werden kann.
                    Aber einem Robert Sixt, der nun wirklich ein bekannter Name in der Szene ist wird unterstellt er bringe die von ihm angeführte Leistung nicht!
                    Wer ihn mal hat fliegen sehen verkauft seinen Krempel und spielt mit der Modelleisenbahn oder aber fängt ernsthaft an zu üben!

Leute wacht mal auf und überlegt warum die wirklichen Toppiloten keine Lust mehr haben hier "mitzuspielen".

Gruß
                    Christian
                    Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• Bernhard
                      Bernhard

Rueckenflug

[size=1]Hallo[/size]

Also ich glaube schon das ein so triefer Rueckenflug geht. Aber ich freue mich halt mal fuer mich das ich das schon mal in 10 Metern hoehe sauber kann. Oder habt ihr alle in 0,5 Metzern angefangen**

Mfg. Bernhard

Kommentar

• Jörg-Michael
                        Jörg-Michael

Rueckenflug

Hallo Robert!
                        Erinnerst du Dich noch an unser Gespräch über dieses Forum vor ca. 1,5 Jahren in Beilngries ? "Lass es sein" war meine Meinung. ßbrigens auch die der anderen Teilnehmer. Du machst Dir Mühe und Arbeit um jemanden eine Freude zu machen oder um helfen zu können. Du weist es , nicht ahnen, sondern wissen und versuchst das weiterzugeben. Löblich und schön gedacht, aber das Resultat siehst du ja. Du erreichst eine winzige Menge Interessierter, das sind aber diejenigen, die Dich oder andere sowieso ansprechen wenn sie Dich sehen. Aber der Rest ?
                        Spar Dir die Mühe, mach es wie die anderen, les zur Belustigung und geh lieber fliegen in der Zeit wo du sonst Bilder fälscht in auch noch grottenschlechter Qualität um Leistungen vorzutäuschen die andere sowieso aus dem ßrmel schütteln.
                        Gruß aus Hamburg!!!!!
                        Jörg-Michael

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                          Dieter F. Heinlin

Rueckenflug

Hallo Leute,
                          aus eigener Erfahrung mit einem hier (ehemaligen) "Superfliegenkönnenschreiber" -> schreibt diese Leute persönlich an und vereinbart einen "Fototermin"...dann wird es sich schon bei der "ersten" Antwort herausstellen "was geht..."

Ansonsten denke ich, man kann jedem seinen "Spass" und "Nervenkitzel" gönnen; doch "bitte, bitte" lasst im eigenen Interesse, Sicherheitsabstände und anderes nicht außer Acht; für den "Fall wenn...".

@ Robert:
                          ein klasse Foto, für deine Signatur hätte ich einen Spruch:

ßbst Du noch, oder fliegst Du schon! :rolleyes:

Kommentar

• Uli Haslinde
                            Uli Haslinde

Rueckenflug

...Schade eigentlich, daß euch Robert nicht überzeugen kann.

Ob das Bild nun bearbeitet ist oder nicht:

Rückenschweben ist eine Anfängerübung, die ein 3D Pilot jederzeit aus dem ßrmel schütteln kann. Ihr könnt das Robert ruhig abnehmen. Der hat einiges mehr im Angebot und zeigt das oft genug. Mit euer peinlichen Hinterfragerei zeigt ihr bloß, daß ihr auf solchen events nicht mal als Zuschauer anwesend wart.

Kommentar

• Maik Otto
                              Maik Otto

Rueckenflug

Hi ,

ist schon Traurig ...einerseits werden Fragen über Servos !! und tropfende

Vergaser gestellt ...........wo es eigentlich keine Fragen gibt .......und

dann werden Aussagen von Piloten in frage gestellt für die es "Berufung" ist

zu fliegen .

Mit euer peinlichen Hinterfragerei zeigt ihr bloß, daß ihr auf solchen events nicht mal als Zuschauer anwesend wart.
                              Dem gibt,s wohl nichts mehr hinzu zufügen . Also bitte erst überlegen dann

schreiben und nicht streiten wo es nix gibt .

Kommentar

• Dirk K.
                                Member
                                • 31.05.2001
                                • 390
                                • Dirk

Rueckenflug

Hallo Ihr,

Den Namen Robert Sixt kenne ich schon seit vielen Jahren. Anscheinend lesen viele nicht einmal die ROTOR.
                                Nach den ersten Kommentaren hier war ich doch glatt der Meinung, hier hat sich jemand mit falschem Nicknamen angemeldet um sich mit fremden Federn zu schmücken und ist jetzt entlarft worden.
                                Dank Christian und anderen wurde ich aber glücklicherweise wieder vom Gegenteil überzeugt.
                                Und ausserdem: so selten und kurz Robert hier schreibt, kann er nur DER Robert sein. Viele Andere hätten schon über 1000 Beiträge ;-)

Gruß Dirk

Kommentar

Lädt...
                                X