Die besten 600er Hardcore 3D Hack-Heli's
Einklappen
X
-
AW: Die besten 600er Hardcore 3D Hack-Heli's
Ist Ok... Hab mich wohl etwas zu sehr aufgeregt... Ich möchte halt bevor ich ruhiger werde noch ordentlich Gas geben und find's schade das ich erst jetzt dieses Hobby für mich entdeckt habeZitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigen
NCPX / mCPX / 130X
TRex 450L / TRex 600E DFC / TRex 700E DFC Speed Fuselage
-
Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenich habe Dich nach lesen Deiner Beiträge auf gut 13 geschätzt. ;-)
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
gerade zufällig gesehn: Raptor X50e
scheint ganz gut zu gehn
könnte vielleicht was für dich sein
Goblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
-
Anfänger2012
mal so kurz eine frage, fliegt Ihr denn alle so gut
würd ich auch gern können, hut ab!!
Kommentar
-
seijoscha
Wenn einer den X50 so bürstet dann Nick Maxwell er ist wohl einer der bekanntestenZitat von coom Beitrag anzeigengerade zufällig gesehn: Raptor X50e
scheint ganz gut zu gehn
könnte vielleicht was für dich sein
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=8NbW8TqUNmE
Piloten wenn es um Raptor geht .
Seine Video sind sehr bekannt. Ich glaube es wurde sogar in diesem Thread schon ein
Video gezeigt.
Dieses ist sehr bekannt hier im Forum .
Kommentar
-
Kalle75
Heute grad frisch aus UK bei mir angekommen.Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenDer Beam 6E würde mir da noch einfallen!!!
Beam 600E Avantgarde Kit - Beam-Heli.de - RC Modellbau-Shop - RC Helicopter - Saarland
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ein Heli den man auch in betracht ziehen sollte ist der Synergy E5 - Stretch mit 12S.
Synergy helis sind ja meist etwas größer dimensioniert als andere und der E5 mit dem original stretch kit ist ein echter 600er heli. Ist die leichtere alternative zum E6.
[youtube]IoW0SwseQRk[/youtube]
Kommentar
-
OttoOlsen
Der TT x50e sieht in der Tat echt gut aus, bis auf die hässliche grüne Haube
Wie ist der Heli denn so qualitativ? Passen da auch die 623er Edge drauf? Der Preis ist mit 400€ inkl. Blättern ja auch extrem heiß 
Eigentlich will ich meinen Fusion ja nicht einmotten, aber wenn die Ersatzteilversorgung nicht bald wieder besser wird...
Kommentar
-
Mit der Haube hatte ich Glück, ich habe mir letztes Jahr die 10S/Kontronik Combo gekauft und die grüne Haube hatte einen Riss, die hat mir mein Händler gegen eine rote Haube umgetauscht.Zitat von OttoOlsen Beitrag anzeigenDer TT x50e sieht in der Tat echt gut aus, bis auf die hässliche grüne Haube
Wie ist der Heli denn so qualitativ? Passen da auch die 623er Edge drauf? Der Preis ist mit 400€ inkl. Blättern ja auch extrem heiß 
Eigentlich will ich meinen Fusion ja nicht einmotten, aber wenn die Ersatzteilversorgung nicht bald wieder besser wird...
Ich hatte mich kurzfristig entschlossen mir einen 600er zuzulegen und mein Favorit war ein Voodoo 600, aber wegen der Lieferzeit und meiner Ungeduld hatte ich den X50e gekauft, mit dem Hintergedanken den X50 irgendwann auszuschlachten und die Komponenten in einen Voodoo einzubauen.
Aber die Kiste fliegt sich ausgesprochen gut und ich empfinde es als sehr angenehm, die Akkus zu wechseln ohne die Haube abnehmen zu müssen.
Gruß RalfFlugort: bei Neumünster
Kommentar
-
Was haltet Ihr eigentlich von der Vibe Nex E8?
Die Kiste macht finde ich auch einen guten Eindruck und wurde mir auch schon empfohlen.
Hat das Teil jemand und kann seine Meinung darüber preisgeben?
MfG MichaelNCPX / mCPX / 130X
TRex 450L / TRex 600E DFC / TRex 700E DFC Speed Fuselage
Kommentar
-
ArguZ
Die besten 600er Hardcore 3D Hack-Heli's
Willkommen im ClubZitat von Kalle75 Beitrag anzeigenHeute grad frisch aus UK bei mir angekommen.

Feines Gerät...
Aber Vorsicht mit dem HZR, hab schon 2 rasiert am 13 Pinion.
Kommentar
-
bin nur die 90SG geflogen, ich denke das qualitativ da kein so großer Unterschied ist, JR ist im allgemeinen recht gut, da kannst du nichts falsch machen.Zitat von Magomat Beitrag anzeigenWas haltet Ihr eigentlich von der Vibe Nex E8?
Die Kiste macht finde ich auch einen guten Eindruck und wurde mir auch schon empfohlen.
MfG Michael
Das einzige was mich stört ist, man kann keine Stickpacks verwendenGR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Hi,Zitat von Magomat Beitrag anzeigenWas haltet Ihr eigentlich von der Vibe Nex E8?
MfG Michael
Daumen hoch von meiner Seite für die Vibe 50 nex.
Recht viel gibt es darüber nicht zu berichten. Die Qualität ist sehr gut und das Teil läuft problemlos seit einiger Zeit.
Alternativ fällt mir nur der Raptor x 50 ein.
LG
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Anfänger2012
Hallo in die Runde, bei meinem gings auch wieder mal etwas voran
Anprobe vom Regler, eine geeignete Grundplatte muß ich erst fertigen
lg wernerAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zum Thema Gobnlin kann ich nur sagen: 4,8kg mit 12S 4000, HV Komponenten, Scorpion Regler/Motor Kombi bei nem Kollegen. Der wiegt fast 1kg mehr, als der Voodoo 600 mit gleichen Akku. Während du den selben Spaß mit nem Voodoo 600 hast, fliegt er 5,5 statt 3 Minuten. Der Goblin braucht unglaublich viel Drehzahl, um die gleiche Leistung zu bringen. Ich würde, nachdem ich den in der Luft gesehen hab, keinem zu nem Goblin 630 raten. 700 vielleicht, aber der 630 ist einfach zu schwer!
Kommentar

Kommentar