wie wäre es mit einem KDS 600 oder einem Gaui
Die besten 600er Hardcore 3D Hack-Heli's
Einklappen
X
-
AW: Die besten 600er Hardcore 3D Hack-Heli's
Der logo 600sx wär aber genau dafür da also versteh ich nicht was du mit leistung meinst. Das der logo teurer mag zwar am papier so aussehen, effektiv hab ich aber auch nicht mehr in die mascbine gesteckt als in andere helis. Ich finde das dieses kriterium wenig ins gewicht fällt.
Gesendet von meinem GT-I9100GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Vl meint er mit der Leistung das er fur sein geld nen Haufen Plastik bekommt
Lg ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Max M.
Boomstrike bei 2400rpm ? Willst du smacken wie die Amis ? also voll aufdrehen und abgehts , dann den Rex. Dafür ist er gebaut.
Kommentar
-
evtl. wäre auch ein gestrechter 550er eine möglichkeit, wenn man ihn auf 10-12S umbaut. so hätte man eine feine, leichte smack-maschine, bei der ein crash auch nicht sooooo teuer wird....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Ich dachte immer das Stretch eigentlich zum Cruisen da ist.
Schon alleine wegen der schlanken langen Statur.
Kurz und hart dreht doch viel besser , siehe Goblin 630
Aber auf jeden Fall 12S...alles andere ist Kaffeefahrt
Kommentar
-
warum sollte das so eingeschränkt sein? wenn das chassis stark genug ist, gibt es doch keine einschränkung des flugstiles....im gegenteil. das leistungsgewicht ist besser.....z.b. gerade ein 550er rex sollte da durchaus reserven haben, da der komplette kopf und die heckstruktur vom 600er stammen. nur das endgewicht ist doch einiges unter dem des "echten" 600ers.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch dachte immer das Stretch eigentlich zum Cruisen da ist.
Schon alleine wegen der schlanken langen Statur.
power- oder helijive (oder vergleichbare reglerklasse), pyro 650 oder 700.....und ab geht die fahrt
Die Anzahl der Zellen limitieren doch nur die nötigen Ströme. 8-10S reichen bei einem extrem leichten heli aus. s. z.B. voodoo600, der mit 10S schon unfassbar geht.Aber auf jeden Fall 12S...alles andere ist Kaffeefahrt
evtl. wäre sogar der gerade in mache befindliche TDrex550 etwas?
das "bleienten" wie diabolo oder goblin da natürlich mehr "zylinder" brauchen, ist trivial
aber war ja nur ein weiterer vorschlag, den der TE ja auch nicht annehmen muss
Zuletzt geändert von IceyJones; 24.01.2013, 12:55.[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Oli_Berlin
Wenns richtig krachen soll kombiniert man eben wenig Gewicht mit VIEL Leistung. Und je höher die Spannung, desto grösser die Leistung (die Ströme bleiben dabei im allgemeinen gleich, bei gleichem Motor)Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenDie Anzahl der Zellen limitieren doch nur die nötigen Ströme. 8-10S reichen bei einem extrem leichten heli aus. s. z.B. voodoo600, der mit 10S schon unfassbar geht.
Gruß
Kommentar
-
ok....das ein 12S-setup mehr leistung umsetzen kann, ist klar. nur ist die frage, ob dieses dann das notwendige mehrgewicht auch überkompensiert. aber vermutlich hast du recht.
also 550er streched mit 12s und pyro700

Edit-PS: Oli_Berlin. Dein Signaturlink gefällt mir
Zuletzt geändert von IceyJones; 24.01.2013, 13:13.[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
sptotal
RJX 50EP: Super stabiler Rahmen und standhaftes Getriebe. Dafür ist er etwas schwerer, aber in der Luft kaum klein zu bekommen. Ich fliege ihn auf einen 90er gestretcht und auch da ist er stabil genug.
Ersatzteile sind deutlich günstiger als bei Voodoo, Logo usw.
Kommentar
-
Michael S.
Also wenn ich das hier immer lese..."12S im 600er...alles andere ist Spielzeug"...dann frag ich mich was ich falsch mache...also ich kann die 3-4KW von meim 10S SDX nicht aussnutzen und komme noch lange nicht an die Grenzen des möglichen.
Das ist ein 90er Antrieb in nem 50er Heli...!!!
Da haben wir aber einige brutal gute Piloten hier...
Ich bin zwar kein Mikadofreund aber schaut Euch doch mal an was die ganzen Weltklassepiloten mit 10S anstellen im Logo 600 und 600SE!!!
Kommentar
-
Oli_Berlin
Freut mich zu hören... Dann einfach einen der dort genannten Stromanbieter aussuchen und wechseln. Die sind teilweise sogar günstiger als die Standard-Tarife der größen Stromanbieter, da sie eben nicht so süchtig nach Profit sind...Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenEdit-PS: Oli_Berlin. Dein Signaturlink gefällt mir
Sorry für OT...
Kommentar
-
Oli_Berlin
Also die Leistung abzurufen ist ganz einfach: 15 Grad nagativ pitch, Volle Drehzahl, den Heli kurz nach hinten geflippt und dann in 3 Meter Höhe 50 Meter weit quasi parallel über den Boden jagen. Dazu muss man kein guter Pilot sein, aber Leistung brauchst Du, weil der Heli sonst zu schnell an Höhe verliert...Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenlso ich kann die 3-4KW von meim 10S SDX nicht aussnutzen und komme noch lange nicht an die Grenzen des möglichen.
Auch Looping sind nicht schwer, aber mit 100 Meter Durchmesser und voll Speed geflogen einfach nur geil anzuschauen...
Denke also nicht, dass viel Leistung nur für Profis gut ist, auch wenns hier eigentlich um 3D-Hacker ging...
Kommentar

Kommentar