AW: Vollpitch vollnick und dann ne rechtskurve :-(
Hi,
Bin zwar erst Anfänger, aber als ich deinen post gelesen habe erinnerte mich das an meinen absturz auch bei böeigen wind aber nicht so heftig wie du ihn beschrieben hast!
Typische Anfängerfehler. Der Heli hat sich gedreht. Heck war nicht mehr hinten und du hast Schiß bekommen, keine Kontrolle mehr gehabt und den Heli runtergeknüppelt.
Das macht man als Anfänger halt so.
Mal als Tipp: Das Deppenkreuz verwendet man nicht mehr, wenn man fliegt. Beim Heckschwebenüben auf der Stelle und Start-Landeversuchen schon.
Kann ich nachvollziehen. Man braucht sich ja nicht permanent von irgendwelchen Vollidioten blöde anmachen zu lassen. Besonders wenn die ganz offensichtlich komplett merkbefreit sind.
Und das beschränkt sich nicht auf diesen Thread und den aktuellen Fall.
Kann ich nachvollziehen. Man braucht sich ja nicht permanent von irgendwelchen Vollidioten blöde anmachen zu lassen. Besonders wenn die ganz offensichtlich komplett merkbefreit sind.
Und das beschränkt sich nicht auf diesen Thread und den aktuellen Fall.
im Moment bist aber eher Du es, der hier herumpöbelt, oder? Beleidigungen hatte ich bis zu Deinem Beitrag nämlich noch keine gelesen.
Mein Gott, was sind denn hier für Pipi-Prinzesschen unterwegs? Kann man nicht einmal eine Diskussion austragen, ohne dass gleich mit Beschimpfungen oder Flucht reagiert wird? Schade, aber das finde ich echt extrem (unnötig...)
Wirklich schade, wenn sich ein sehr erfahrener Pilot hier abmeldet, nur weil er sich persönlich angegriffen fühlt. In dem Zusammenhang mal Danke an alle anderen erfahrenen Piloten, die immer auf Fragen toll und kompetent (und nicht von oben herab) antworten.
Funktioniert ja doch!
Habs gerade mit meinem Sim probiert: Vollpich, vollnick und voll Heck ergibt schöne
gerissene Rollen, naja gestossene.. genug Höhe vorausgesetzt, wechselnde Heck-
drehrichtung und wir haben eine neue 3D-Figur für ´Möchtegern-fortgeschrittene-Piloten`!
Die erste Beleidigung in diesem Thread war übrigens gegen Uwe gerichtet!
Die erste Beleidigung in diesem Thread war übrigens gegen Uwe gerichtet!
Grüße Hansi
JA, ist das so?
Und abgesehen davon, finde ich das mittlerweile so schwachsinnig hier. Die Unsachlichkeit dieses Threads, entstand definitiv durch das Kontraproduktive Verhalten von Uwe.
Hätte er mir versucht zu helfen, oder erst gar nichts hier zu seinem Besten gegeben, was wohl förderlicher gewesen wäre, dann wären wir jetzt nicht da, wo wir hier jetzt stehen.
Es gab ja auch einige hilfreiche Beiträge hier von Piloten, die mir wirklich versucht haben zu helfen und der Sache, bedingt durch die äußeren Einflüsse, zu verstehen und nach zu gehen.
Und das sich dann gleich Herr Caspar hier zum Gast ummeldet, Tzz, verstehe ich mal gar nicht. Aber die Jüngerschaft wird zu Kreuze kriechen und flehend um ein Umdenken der Situation bitten.
Ich denke aber auch auch, das es schade ist, dass ein erfahrener Pilot wie Uwe hier das Forum verlassen möchte. Da er bei Hilfestellungen und Danksagungen ganz weit vorne ist und seine Beiträge hier sicherlich ein Ausrutscher waren und wohl eher der allgemeinen Erheiterung dienten.
Ich habe mir mal die ersten Beiträge hier von Uwe durchgelesen, die kurz nach seiner Anmeldung hier im Forum von ihm verfasst wurden. Ergebnis = Sympathisch.
Schön wäre es auch, wenn dieser Thread auf meinen Wunsch(Threadstarter) hin geschlossen wird.
Die Unsachlichkeit dieses Threads, entstand definitiv durch das Kontraproduktive Verhalten von Uwe.
In welcher Realitätsblase lebst Du denn? Seine Beiträge hier ein Ausrutscher?
Und Du kannst das großzügig beurteilen und hier einen auf armes Opfer machen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar