Normalerweise schwebst Du ja am Anfang unter dem Niveau Deines Kopfs, schaust also eher von oben auf den Heli. Ich wunder mich gerade, wieso Du damit Problem hast?
Tagebuch eines blutigen Anfängers
Einklappen
X
-
Catweazle
AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers
Ich denk mal keine erfahrung.
werd nu noch 3-4 Lipos starten,schweben,landen üben auch im stehen,dann gehts zum Seitenfliegen.Danach sollten Rundflüge kein problem sein und es klick im Kopf machen.
lg Cat
ach ja das umschalten in den 3D Modus nicht vergessen,schwebe noch im Normal Modus.Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2010, 11:45.
Kommentar
-
So entscheidung getroffen der Belt kommt weg. könnt ihn gern haben mit ersatzteilen. Der E-Max 500 bleibt und dann werde ich auf ein seminar fahren wo unter anleitung mein neuer T-rex 500 zusammengebaut wird. Kostet mich zwar fast 2 Scheine aber ich sehe nicht ein noch mehr Kohle und Frust in meinen Belt zu stecken und wenn von 1000 Leuten 800 sagen der wird nur ßrger machen muß ja was dran sein. Also Bitte dann eben doch der Dino.
Ps. Ein Fluglehrer sagte mir das es einfach nichts bringt.
In diesem sinne Schluß mit ärgern und geld verschlingen Ich will fliegen und nicht rumgurken.
Gruß PeterLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
gute (sehr gute Entscheidung)In diesem sinne Schluß mit ärgern und geld verschlingen Ich will fliegen und nicht rumgurkenGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Gute EntscheidungZitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenIn diesem sinne Schluß mit ärgern und geld verschlingen Ich will fliegen und nicht rumgurken.
Gruß Peter
Du wirst sehen, es sind Welten zwischen dem Belt und einem Top eingestellten Rex.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Helikopterfan
Kommentar
-
Sehr geehrte Beltler!!!!!!!!!
Der belt war mein erster Heli und es wäre ihm gegenüber einfach unfair ihn in die Ecke zu stellen und ihn als "Dreck" zu bezeichnen. Sorry Belt. Ich habe echt viele Stunden heute überlegt was ich mit meinem Belt nun mache. Der Rex kommt auf jeden fall. Das steht fest. ABER-------- Ich mag ihn wenn so viele Emotionen im Spiel sind mag ich ihn nicht verkaufen. So nahm mich meine Frau an die Hande und wir fuhren fast 80 km quer durch die Gegend.
Eine neue Erkenntnis kam in mir hoch: Wer nicht kämpft hat schon verloren. und so entstand dieses Video.
http://www.youtube.com/watch?v=ot9ufdoKw44
Haltet mich für bescheuert ICH STEHE DAZULogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Es ist etwas vom schönsten, wenn man auf die Unterstützung seiner Lieben Holden bauen kann. Einfach nur schönZitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenSo nahm mich meine Frau an die Hande und wir fuhren fast 80 km quer durch die Gegend.
Du kommst mir vor wie ich mit meinem HBK 2. Ich hab ja oben schon geschrieben: ich hab den schon x mal neu aufgebaut. Viele Teile wegen Verschleiss vorsorglich gewechselt. Aber irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen - den geb ich nicht her.Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenHaltet mich für bescheuert ICH STEHE DAZU
Auch wenn ich unterdessen nen SDX und nen 500er habe, die Biene kommt immer mal wieder mit auf den Platz. ( Als training für die Nerven / Reakton
)
Später kann man dann mal sagen, sieh her - das hier war mein erster Heli
Und: Wenn du fliegen kannst ( z.B. nach 100 Std Sim und 50 Akkus mit dem 500er ) dann wird es dann auch beim Beltfliegen ein paar kurze Momente der Entspannung geben
Grx Phi
Edit: geile Haube :-)Zuletzt geändert von phiphi; 10.06.2010, 07:18.
Kommentar
-
Auch wenn ich nichts vom 3D Fliegen halte und es schon 100 Videos von Alan Szabo gibt so finde ich dieses hier am schönsten. Sieht wenigstens nicht aus wie ein epileptischer Anfall. Guckt euch an ich mag esLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=7pdNVkjOYBk ups hab den link vergessenLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Hallo
Ist eher was für den Video Thread...
Es ist halt so, ein sauberes stimmiges und flüssiges 3d zu fliegen wie in dem Viedo gehört zum schwersten was man so machen kann.
Ist auch richtig schön anzuschauendes 3d, was man von gewissen Videos im pro bereich nicht wirklich sagen kann.
Klar ist es eine exteme Leistung derart aggro zu fliegen, jedoch ist die Präzision das, was die wenigsten richtig gut können.
Grx Phi
Kommentar
-
Weiss nicht was du hastZitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenSehr geehrte Beltler!!!!!!!!!
Haltet mich für bescheuert ICH STEHE DAZU
Sauber gehalten , ohne Trainingsgestell und ohne Crash....geht doch
Kommentar
-
Also Phiphi da geb ich dir recht aber finde es schön und da dies ja ein tagebuch ist gehört sowas auch mal hier rein.
BlackBaron1971 Ja aber so gurke ich nun seit fast 3 Wochen rum. Da waren so viele Nervenzusammenbrüche mit verbunden aber nach dem umbau mußte ich ihn nochmal fliegen und in meinen Augen sieht er dermaßen GEILO aus das er hier bei Herrchen bleibt.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Das ist dein Problem, du erwartest in so einer kurzen zeit viel zu viel von dir und setzt dich damit unnötig unter Stress, der sich beim Fliegen auf die Nervosität auswirktZitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen......aber so gurke ich nun seit fast 3 Wochen rum
Kommentar

Kommentar