Ist nicht böse gemeint, ich glaube du bist auch ein Biker, also von daher alles gut.
T-REX 450 Sport
Einklappen
X
-
AW: T-REX 450 Sport
Echt jetzt, Heli Command? Bist Du 2012 in eine Zeitmaschine gestiegen?Zitat von reich-of Beitrag anzeigenWeil ein guter Hubi auch mit einem Heli Command ausgestattet ist.
Egal, ein Hubi - egal wie gut oder schlecht - hat das, was sein Besitzer und Pilot einbaut. Ich interpretiere Deinen Satz jetzt mal so, dass Du für Deinen neuen Heli ein System mit self-leveling, Rettungsfunktion und evtl. sogar eine Homecoming-Funktion willst.
Das wird hïer aber alles OT. Mach doch bitte einen neuen Thread auf mit dem Titel "Beratung beim Kauf eines Heli der 700/800-Klasse".Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ja da kannst du recht haben. 2008 war das noch kein standart und schon garnicht in einem selber aufgebauten 450 er.
Aber wenn das heute so heißt, self-leveling und homecoming funktion, dann ist das, das was ich meine.
Danke dir und hoffe das ich nicht wieder von thomas 1130 einen auf den deckel bekomme wegen eines neuen Thread.
Kommentar
-
Dieser Thread trägt den Titel "T-Rex 450 Sport" und Du wechselst das Thema zu 700/800er-Heli. Was glaubst Du wohl, kriegst Du in dem Fall eher "einen auf den Deckel": Wenn Du hier weiter machst, oder ein neues Thema anfängst?Zitat von reich-of Beitrag anzeigenDanke dir und hoffe das ich nicht wieder von thomas 1130 einen auf den deckel bekomme wegen eines neuen Thread.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
"Helis allgemein"Zitat von reich-of Beitrag anzeigenSag mir doch bitte wo ich den neuen Thread aufmachen soll. Und in welcher Rubrik.
Startseite oder Forum?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar