ich bin neu hier.
Und habe folgendes Problem, ich habe vor 5 Jahren mit dem Fliegen (Rundflug und eins zwei Loops) aus Zeitlichen gründen das Fliegen aufgegeben und möchte jetzt wieder Anfangen. Also habe ich vor ein paar Tagen meinen Sender-Spektrum DX6i DSM2 und meinen T-REX 450 Sport rausgeholt, Schweben Start und Landung für ca. zwei Tage, da ist mir der Sender aus der Hand gefallen wodurch das Ding hin war. Also habe ich mir meine zweite DX6i DSMX rausgeholt und musste bemerken das die zweite Funke nicht mit meinem Empfänger AR6200 DSM2 Kompatibel ist und sie sich auch nicht Umstellen lies.
Habe mir ein dann den AR6210 besorgt der mit DSM2 oder DSMX benutzt werden kann.
So alle Werte von der alten in die neue ßbernommen, ich Fliege meines Wissens im Normal-Mode. (im Normal-Mode fährt der Heckrotor nach einer Rudderbetätigung wieder in seine Mittelposition zurück) Richtig?
So mein eigentliches Problem ist, das der Heli nach ganz leichtem Pitch also nur zum Abheben, sich Unkontrollierbar entgegen dem Uhrzeigersinn dreht.
Hier sind nochmal alle Daten die benötigt zusammengefasst: Sender-Spektrum DX6i,
Empfänger AR6210 und das Heckservo ist ein DS 420.
Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß reich-of

Kommentar