Heli mit Auto-Leveling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • catdog79
    Member
    • 28.07.2008
    • 772
    • Tobias

AW: Heli mit Auto-Leveling

Spririt + Geolink würde noch Sinn machen.

Altitute Limit + Geofence und du kannst mit dem Heli rumturnen wie du willst.

Altitute Limit rettet automatisch wenn du Mindesthöhe unterschreitest und Geofence wenn du zu weit weg fliegst. Mit den neuseten Updates fuinktioniert Altitute Limit auch recht zuverlässig, da gab es am Afang noch Probleme.

Nutze das System um mit meiner Tochter im Lehrer/ Schülerbetrieb zu fliegen. Versuche zwar immer selber den Heli wieder einzufangen, aber manchmal bekommt man selber einen Knoten im Hirn, da man ja nur Zuschauer ist und nicht aktiv selber steuert. Da ist dann das zusätzliche Sicherheitsnetz echt Gold wert und funktioniert dabei zuverlässig.
    Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S

Kommentar

• Zisch32
      Member
      • 19.02.2020
      • 38
      • David

Hallo! Ich hatte fast die selben Fragen bei der Entscheidung für meinen ersten Pitch Heli.
      Ich wollte mir zuerst den 250CFX holen und habe mich dann für einen Nano 2 und einen Blade 230S V2 entschieden um zu ßben. Und ich habe es nicht bereut! Mittlerweile habe ich mir den Blade 330S geholt und möchte den 230S in einen Scaler umbauen. Der kleine Nano macht auch noch immer Spaß! Und mit dem kleinen 230er fliege ich auch noch gerne zwischendurch wenn der 330 abkühlen soll.

Kommentar

• Polyphren
        Member
        • 15.06.2017
        • 19
        • Eric
        • Wiernsheim-Serres

In meinem Goblin 380 werkelt mittlerweile ein Spirit 2.
        Den GeoLink nehme ich hoffentlich kommende Woche in Betrieb. Ich werde dann aus meinem Selbstversuch berichten...
        Der erste Flug mit dem Spirit war jedenfalls vielversprechend.

Kommentar

Lädt...
        X