Verkablung ESC - FBL - Empfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • <<Philipp>>
    Senior Member
    • 16.11.2016
    • 2625
    • Philipp

Das ehrt Dich, ...

Zitat von enied Beitrag anzeigen
    Mein wirkliches Leben sieht nicht so aus.
    ... und um es so zu formulieren, da sind wir (Du und ich) zum Glück nicht allein! Aber mit einer großen Bandbreite Andersartiger muss man halt rechnen ...

Deine Abnehmer waren ja auch - positiv - überrascht!

LG, Philipp

Kommentar

• TheFox
      Gelöscht
      • 28.10.2016
      • 7876
      • Peter
      • Ingolstadt/Bayern

AW: Verkablung ESC - FBL - Empfänger

Ich bin auch verwöhnt. Mein erst kürzlich gekaufter gebrauchter Heli war in perfektem Zustand. Genau wie beschrieben, schnell und ordentlich versendet. Das Einzige was der Verkäufer verschwiegen hat: zwei neuwertige SLS-Lipos waren mit dabei. Ich war auch positiv überrascht und habe mich nochmal extra bedankt.

Andere haben da sehr viel weniger Glück gehabt. Und ich weigere mich, DAS als "wirkliches Leben" zu akzeptieren. Ich helfe gerne mal, und mir wird auch oft und gerne geholfen. Aber diese Sache - ist nicht mein Ding.

Ich hätte mir gewünscht, dass wir gemeinsam helfen, den Fehler zu identifizieren. Und dann eine saubere Lösung vorgeschlagen: Einsenden an HH, nach vorheriger Absprache. Sehr wahrscheinlich wäre ein Austausch aus Kulanz erfolgt. (Ich habe bei Herrn Bundt noch nie eine andere Vorgehensweise erlebt).

Kommentar

• Daniel somm
        Member
        • 27.05.2019
        • 533
        • Daniel
        • 88069

AW: Verkablung ESC - FBL - Empfänger

Soooo um das jetzt mal zu beenden hier.
        Bin jetzt aus demurlaubnzurückmund habe so eben den neuen Sender angeschlossen.
        Zack es geht auf Anhieb.
        Somit scheint der andere also defekt zu sein und selbst verständlich steht er NICHT zum Verkauf!!!!
        Werde ihn aber vllt zu Horizon schicken zum prüfen.
        Goblin Black Thunder 700, Kraken 580, Goblin 570, Goblin 380, OMPHobby M2

Kommentar

Lädt...
        X