Wie am besten einsteigen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boxxxer64354
    Member
    • 30.07.2012
    • 506
    • Martin
    • Ober Ramstadt

AW: Wie am besten einsteigen?

Nur nicht übertreiben! Bin auch erst sehr sehr viel geflogen, mindestens 14 Akkus am Tag. Dann kam ein dickes Loch wo nichts mehr ging. Nach 2 Wochen schlecht Wetter Pause ging es wieder vorrwärts!
    Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700

Kommentar

• Olli99
      Senior Member
      • 23.02.2017
      • 1165
      • Olli

Zitat von easy2 Beitrag anzeigen
      Da waren auch mal Flüge dabei die 10 sec. gedauert haben und danach wurde der Krempel zusammen gepackt
      Ja das kenne ich auch. Aber diese besch... Momente im Leben werden weniger, umso mehr man übt.
      Am besten eine Figur so lange üben bis man sie beherrscht und dann die nächste usw. Ich denke eine gewisse Struktur und Disziplin ist unerlässlich.

Gr. Olli
      T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport

Kommentar

• easy2
        Member
        • 13.12.2017
        • 445
        • thomas
        • Rheingau-Taunus-Kreis

Zitat von Olli99 Beitrag anzeigen
        Ja das kenne ich auch. Aber diese besch... Momente im Leben werden weniger, umso mehr man übt.
        Am besten eine Figur so lange üben bis man sie beherrscht und dann die nächste usw. Ich denke eine gewisse Struktur und Disziplin ist unerlässlich.

Gr. Olli
        ja das stimmt es wird weniger am Anfang denkt man das man nicht genug Ersatzteile zu Hause haben kann mittlerweile komme ich mit wenig bis gar nichts hin....

und das mit der Pause und dann geht es mal wieder vorwärts kann ich auch bestätigen....
        GruÃ?
        Thomas

Kommentar

• Boxxxer64354
          Member
          • 30.07.2012
          • 506
          • Martin
          • Ober Ramstadt

Disziplin ist das Stichwort auch wenn es schwer fällt! Hänge jetzt seid 2 Monaten am Rückwärts fliegen! Am Simulator klappt es in real nicht wirklich! Aber Kopf hoch es geht weiter!

Kommentar

• Fetzi
            Senior Member
            • 10.07.2013
            • 3527
            • Sascha
            • Deutschland

Zitat von Boxxxer64354 Beitrag anzeigen
            Disziplin ist das Stichwort auch wenn es schwer fällt! Hänge jetzt seid 2 Monaten am Rückwärts fliegen! Am Simulator klappt es in real nicht wirklich! Aber Kopf hoch es geht weiter!
            Glaub mir, reine Kopfsache, was man im Simulator kann, kann man auch in echt. Das Problem liegt da nur an dem höheren Respekt und an dem Kopf, der zu viel nachdenkt.
            Kind würde ich da gerne noch mal sein, einfach machen, nicht zu viel denken.

Kommentar

• Boxxxer64354
              Member
              • 30.07.2012
              • 506
              • Martin
              • Ober Ramstadt

Ja magst sein und wäre schön

Kommentar

Lädt...
              X