Hier mal eine saubere Anleitung wie man es nicht machen soll !

[CENTER][YouTube]NLKJ8tRFmmM[/YouTube][/CENTER]
Gruss
Daniel
Hallo Ihr Lieben,

Ich war so perplex das ich das nicht glauben konnte, und wollte das gleich nochmal versuchen... es wurden dann doch einige mehr Loops. Mit zittrigen und feuchten Händen und schlappernden Knien bin ich noch innerhalb 5 Minuten gelandet.
aber das wird jetzt nach und nach sicherlich auch noch besser UND was ganz wichtig ist, was man auch im Video manchmal sieht: Am Scheitelpunkt bin ich nicht immer mit Pitch auf 0° (reaktionbedingt) da sieht man richtig wie er beinahe stehen bleibt, manchmal dachte ich, ich würde ihn nicht mehr rum kriegen, daher ist das Ausrollen echt sehr spärlich und wirklich nicht rund... Das muss einfach noch mehr in Fleisch und Blut über gehen.

)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar