erster heli; cp; outdoor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Survivor
    Survivor

AW: erster heli; cp; outdoor

Zitat von P23 Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: An meiner Funke ist keine Buchse, gerade nachgeschaut.
    Danke fürs Nachschauen

Muss ich mir dann nochmal überlegen, weil wenn es nicht das richtige RealFlight ist, lohnt sich auch der Aufpreis nicht so wirklich.

Dann doch lieber den "normalen" V977 von einem deutschen Händler mit Garantie, etc.

Zusätzlich könnte ich dann noch entweder RealFlight mit der Funke, die es mit dem Sim zusammen als Bundle gibt, kaufen oder als Alternative versuchen, den kleinen erstmal ohne Sim zu fliegen und dann anschließend mit dem nächsten Modell ne richtige Funke zu kaufen, die ich dann mit dem Sim nutzen kann.

Oder was meint ihr?

Kommentar

• raimcomputi
      Senior Member
      • 14.10.2012
      • 9209
      • Raimund
      • Tönisvorst

Ich persönlich würde mit meiner "guten" Funke nicht am Sim fliegen. Ich habe mir extra für diese Zwecke einen USB-Gamepilot für seinerzeit 25 Euro gekauft. Alternative wäre zB. auch noch eine billige DX4 aus der Bucht, die du dann nur für den Sim benutzt. Geld für einen Simulator auszugeben ist auch erstmal nicht nötig. Die kostenlose und zeitlich unbegrenzt lauffähige Demo von Heli-X reicht am Anfang völlig aus.
      Zuletzt geändert von raimcomputi; 01.11.2015, 22:52.
      XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
      Walkera Devo10
      Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• Survivor
        Survivor

Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
        Ich persönlich würde mit meiner "guten" Funke nicht am Sim fliegen. Ich habe mir extra für diese Zwecke einen USB-Gamepilot für seinerzeit 25 Euro gekauft. Alternative wäre zB. auch noch eine billige DX4 aus der Bucht, die du dann nur für den Sim benutzt. Geld für einen Simulator auszugeben ist auch erstmal nicht nötig. Die kostenlose und zeitlich unbegrenzt lauffähige Demo von Heli-X reicht am Anfang völlig aus.
        Danke für den Tipp! Habe mir jetzt mal den Gamepilot bestellt und werde mit Heli-x ein wenig üben. In ein paar Wochen hol ich mir dann noch den V977 und somit kann das Hobby beginnen Wenn der Winter so warm wird wie letztes Jahr, sollte draußen fliegen ja kein Problem sein

Vielen Dank nochmal an alle für die guten Ratschläge.

Kommentar

Lädt...
        X