Ich weiß nur das ich in freudiger Erwartung auf den Postboten bin. [emoji1]
Was kommt nach dem Nano?
Einklappen
X
-
AW: Was kommt nach dem Nano?
Ist das jetzt ein Vorwurf, oder ist das tatsächlich so, ich weiß es nicht...Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen
Ich weiß nur das ich in freudiger Erwartung auf den Postboten bin. [emoji1][FONT="Comic Sans MS"]Gru� Chris[/FONT]
[FONT="Garamond"]Logo 550sx / VBar Control[/FONT]
-
Sehr schön ein goblin welches setup ?Zitat von echidno Beitrag anzeigenSo, ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig.
Die Entscheidung ist gefallen. Aber es ist jetzt doch was ganz anderes als erwartet geworden.
Die Bestellung ist raus, und was wird es?
Richtig, der Goblin 380.
Danke nochmal AllenT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Ist eine Combo mit dem Xnova Tareq Motor.Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenSehr schön ein goblin welches setup ?
TS Servos wahrscheinlich Graupner DES 488 BB MG
Heck HBS 690
Flybarless Gr-18
Regler Graupner +T 70
Ist noch nicht bestellt, aber das wäre jetzt mal meine Auswahl[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Chris[/FONT]
Kommentar
-
Was bezahlst du dafür ?Zitat von echidno Beitrag anzeigenIst eine Combo mit dem Xnova Tareq Motor.
TS Servos wahrscheinlich Graupner DES 488 BB MG
Heck HBS 690
Flybarless Gr-18
Regler Graupner +T 70
Ist noch nicht bestellt, aber das wäre jetzt mal meine AuswahlT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Also die Combo besteht nur aus Kit und Motor. Preis 489 €Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenWas bezahlst du dafür ?[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Chris[/FONT]
Kommentar
-
und für alles zusammen ?Zitat von echidno Beitrag anzeigenAlso die Combo besteht nur aus Kit und Motor. Preis 489 €T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
ca. 830 €Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenund für alles zusammen ?[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Chris[/FONT]
Kommentar
-
Nein die braucht man nicht !Zitat von echidno Beitrag anzeigenJa das geht noch [emoji4]
Ich brauche ja auch nicht die Hightech Ausführung (Servos) [emoji6]
Mein setup aktuell
1 x K10475A 70A Brushless ESC (Governer Mode) RCE-BL70G 39,90 €
1 x SG381 SAB Goblin 380 Flybarless gelb/blau inkl. SAB Rotorblätter 369,00 €
1 x SP-HK3020-1000 Scorpion HK3020 1000KV - (Goblin 380) 134,60 €
1 x BXM76400 MICROBEAST PLUS 139,90 €
3 x HSD43001 DS430M Digital Servo 25,99 € 77,97 €
1 x HSD52501 DS525M Digital Servo 36,99 €
1 x H0501-23-S Motor Riemenscheibe 23 Zähne - Goblin 380 9,99 €
808.35 €
funke mz18 + empfänger sind nicht im preis !T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
18 reicht locker !Zitat von echidno Beitrag anzeigenHört sich gut an. Schau mir auch mal an dein Setup.
Hast du die MZ-18? Ich schwanke zwischen MZ-18 und MZ-24...T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Hast du beide mal vergleichen können?Zitat von AudiConny Beitrag anzeigen18 reicht locker !
Hab nur die 18 mal in der Hand gehabt. Gibt es da einen Unterschied zur 24 von der Qualität oder Haptik? Wenn nicht dann reicht wirklich die 18er[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Chris[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigenHast du beide mal vergleichen können?
Hab nur die 18 mal in der Hand gehabt. Gibt es da einen Unterschied zur 24 von der Qualität oder Haptik? Wenn nicht dann reicht wirklich die 18er
Erster Einblick: Graupner/SJ mz-18 mz-24 | ROTOR / Die führende Modellhubschrauber-Fachzeitschrift | Die Fachzeitschrift rund um den RC-Helicopter - Testberichte / Flugpraxis / Modelle / Equipment / Aktuelle Szenenews Modellhelicopter-ModellflugT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Danke, hatte ich schon gelesen. Wollte nur mal die Eindrücke von jemand hören der schon mal beide in Händen hatte...[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Chris[/FONT]
Kommentar

Kommentar