Wie kommst du denn mit deinem Goblin mittlerweile zurecht?
Stehe nämlich auch demnächst vor einer Anschaffung.
Leider fehlt mir im Moment aus beruflichen Gründen etwas die Zeit.
Bin noch beim Aufbau, Chassis steht. Nächster Schritt ist der Einbau der Servos.
Hoffe das ich in spätestens zwei Wochen wieder weitermachen kann. Bis dahin dürfte die Zwangspause aus beruflichen Gründen erledigt sein. Freue mich schon, der Aufbau hat bisher sehr viel Spaß gemacht. [emoji4]
Nach Anfang dieses Threads (25.02.15) und fast vier Monate später war es nun heute endlich so weit.
Erstflug mit dem Goblin 380.
Akkus voll geladen, eine abgelegene Wiese aufgesucht und los ging es.
Was soll ich sagen, einfach nur WOW!!
Das Geräusch, das Gefühl, die Ersten Eindrücke, auch der Respekt nach den Micro Helis, überragend!! Aber das brauche ich euch ja nicht erzählen...
Möchte mich hiermit nochmal bei allen Beteiligten dieses Threads bedanken
und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend!
Na dann richte dich mal auf eine schlaflose Nacht ein. Ging mir genauso nach dem Erstflug mit so viel Adrenalin im Kopf. [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]
Ach ja: beim 550er (oder noch größer) kannst du dich noch mal auf was gefasst machen. Ich behaupte mal, der Adrenalinpegel steigt da noch mal ums zwei- bis dreifache!
Na dann richte dich mal auf eine schlaflose Nacht ein. Ging mir genauso nach dem Erstflug mit so viel Adrenalin im Kopf. [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]
Ach ja: beim 550er (oder noch größer) kannst du dich noch mal auf was gefasst machen. Ich behaupte mal, der Adrenalinpegel steigt da noch mal ums zwei- bis dreifache!
Gruß
Breiti
Danke
Hab relativ gut geschlafen, mit einem Lächeln im Gesicht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar