Die drehzahl hab ich nicht gemessen.
Hab schon mit 85 gasgerade getestet.
Bringt keine Veränderung.
Das müsste doch an drehzahl reichen oder?
Welches beast währe denn empfehlenswert?
Gruß
dann besorge Dir mal schnellstens einen Drehzahlrechner ausm iNet, damit haste dann zumindest einen Annäherungswert für die Drehzahl.
Mit Neukauf eines anderen Systems würde ich erstmal warten, evtl. kann ein 3g-Verwender Deine Fragen ja noch beantworten.
Sollte sich dann rausstellen, daß das 3g überhaupt nicht funktioniert bzw. evtl. eine techn. Macke aufweist, dann kannste immer noch beim z.B. Beast zuschlagen.
Wieso bewegt sich ein Blatthalter nicht mit wenn ich pitch gebe.
"20150421_093040.mp4" auf YouTube ansehen! - 20150421_093040.mp4 - YouTube
Manuell bewegt sich alles mit wie auf der seite die wo sich mit bewegt.
Gruß
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Alles funktioniert wie es soll, es bewegt sich auf beiden seiten gleich. nur der ein Blatthalter dreht sich der andere nicht.
Hab die Gestänge kontrolliert und mußte feststellen das ein Gestänge von Taumelscheibe zum Paddel fast 1,5mm unterschied hatte.
Was hab ich gestern abend nur gemessen....
Hab sie gleich eingestellt und siehe da er macht was er soll.
Akkus Laden schon und heute Mittag wird getestet.
Gruß
Sie hat noch einen Bruder. [emoji85]
Sie sagte schon als ich den 450trex kaufen wollte. Kauf nix der steht dann nachher wieder nur rum. [emoji23]
Gruß
Edit: der protos is echt mal günstig.
Vor allem auch die Ersatzteile. Zumindest wenn man das mal mit den Teilen von den Blades vergleicht.
mhhh, RC Heli Store, TS für Protos 500 36,90, Blade 500X 34,99 / Haube Protos 34,90, Blade 28,90, geht man durch alle Ersatzteile, mal Protos etwas teurer, dann Blade, aber es hält sich die Waage....
mal Protos etwas teurer, dann Blade, aber es hält sich die Waage....
Ich kenne halt nur die Preise von den kleinen Blades. Und da habe ich regelmäßig zuviel gekriegt. Wenn ich da noch dran denke, eine Minihaube vom MSR 12 Euro. Eine 5cm lange Rotorwelle 8 Euro. Ein paar Rotorblätter auch 8 Euro usw. usw. Da scheinen ja die Preise bei den großen Blades richtig human zu sein. Wahrscheinlich werden auch deshalb die Helis nicht mehr gebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar