Weil ich aus meinem heliladen das 3gx für 50 taler bekommen hab inkl. Programmierung.
Also höher und tifere werte hab ich probiert. Das hat die sache bzw. Das pendeln nur langsamer gemacht.
Also ich würde sagen das er aktiv ist.
Er reagiert ja nur nicht korrekt. Denn auf die Empfindlichkeit reagiert er ja auch.
Was könnte ich nich versuchen?
Gruß
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Ach so, er pendelt. Ich habe verstanden, dass er sich richtig dreht.
Hast du schonmal höhere Drehzahlen getestet? Deine Heckansteuerung muss ausserdem absolut leichtgängig sein.
Ich will damit nur sagen, das Ferndiagnosen nicht gerade das Gelbe vom Ei sind.
Siehst du ja selber: 26 Seiten und du hast ihn immer noch nicht hin bekommen.
Ich rede aus Erfahrung:
Habe mir selber ein Groschengrab (Eco 8 Royal) gekauft weil ich es nicht besser wusste. Nach 3 Chrashs (im Schwebeflug) bin ich auch zu der Erkenntnis gelangt, das die Kohle die ich in dem Schrottteil versenkt habe einen schönen neuen 600er gegeben hätte.
Ok, hätte, hätte, Fahrradkette.......
Ich spare jetzt auf einen Protos, damit ich das Kapitel ECO 8 endlich abhaken kann.
GruÃ?
Thomas Heli: HK 500 GT; Multikopter: Q380(CC3D Atom); DIJ 450 (CC3D)
Ich kenne das 3GX nicht und weiß somit auch nicht, ob man das programmieren kann oder nicht. Wenn ja, resete (Werkszustand) das Teil mal und mache ein neues Setup.
Oder noch was besseres....verkauf das Teil und hole dir das Microbeast.
--Ironie Modus an--
So wie ich dich da in den Videos landen sehe (armes Landegestell), würde dir der Schwebetrainer vom Beast viel mehr bringen.....
--Ironie Modus aus--
GruÃ?
Thomas Heli: HK 500 GT; Multikopter: Q380(CC3D Atom); DIJ 450 (CC3D)
Jaja
Ne der zieht als so heftig am heck das landen oder starten echt schwierig ist.
Bei allen anderen helis klappt das viel besser.
Ich denke das setup neu machen ist evtl die beste Lösung.
Werde das demnächst mal versuchen.
Kennt ihr keinen hier im forum der das 3gx nutzt?
Netterweise könntet ihr ihn auf mein Thema aufmerksam machen. [emoji16]
Was ist denn mit den ganzen t rex fliegern?
Gruß
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
der Blade 400 war mein erster CP-Heli, zunächst noch mit Paddel und dann später FBL mit einem BeastX der 1. Generation ---->
nach Anschauen Deiner Videos denke ich, die Drehzahl ist zu niegrig. Hast Du sie mal gemessen bzw. hast Du eine errechnet ?
Ich kenne das 3g leider auch nicht.
Vermutungsmodus an:
dort wo von NM auf HH umgeschaltet wird, ist auch gleichzeitig die geringste Empfindlichkeit im HH ----> höher gehen.
Vermutungsmodus aus.
ICH würde mal die Frage der Heck-Empfindlichkeits-Einstellung im 3g-Unterforum stellen, oder -wie bereits gesagt- RESET auf Werkseinstellungen und komplett neu einstellen.
Entweder das einfache. Oder wenn du die Rettungsfunktion mit haben willst, dann halt das
Du könntest dir natürlich auch für kleines Geld das alte Microbeast bei RC-Markt gebraucht kaufen. Aber das musst du halt selbst wissen, ob du einem gebrauchten FBL vertrauen willst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar