Erst mal willkommen Konstantin,
es gibt auch Schnittmuster für Papierhauben im Netz, versuchs mal mit einer Suche danach. Meine Hauben zerfleddern auch immer, wenn ich was neues probiere und das nicht klappt und deine anderen Schäden kenne ich auch
(Einfach mit verstärktem Tesa kleben geht auch ne Weile). Wird aber wirklich immer so sein, wenn du schweben kannst willst du rundfliegen und stürzt ab, wenn du das dann kannst, willst du auf den Rücken und stürzt ab, usw.Und immer mal wieder geht dabei irgendetwas kaputt. Mal mehr, mal weniger, ist eben so.
Die Original-Ersatzteile sind bei den Blades nur leider sehr teuer. Und glaub mir, das beste (nicht das Schönste) LG ist das Originale, Carbon und Co brechen noch schneller!
Freut mich richtig, dass du dich so schnell auf die Wiese getraut hast und es "einfach getan hast", andere "Beginner" zaudern hier wochenlang rum, bevor sie das erste Mal frische Luft schnappen.
Und dass du hier nicht gleich verbal zerfleischt wurdest hat sicher damit zu tun, dass du ein netter Kerl bist, diech ordentlich vorgestellt hast, nicht beratungsresistent warst und auch ein wenig Glück gehabt hast, andere Anfängerthreads sehen da auch schon mal anders aus

.(hier mal ein Lob an die Forum-Gemeinde)
Und dass du ziemlich angefixt bist, hast du ja schon selbst gemerkt, ich wette, du bist bald deutlich größer und mit bald meine ich noch in dieser Saison!
Gruß
Frank

Kommentar