T-REX 250 PLUS DFC Super Combo RTF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandsturm04
    Sandsturm04

AW: T-REX 250 PLUS DFC Super Combo RTF

Hahahahaha ,

nein ich meinte eig das man vllt ein Kabel am Anfang zwischen sender und heli steckt, um den Heli an dem Sender zuregistrieren, Junge

Kommentar

• raimcomputi
      Senior Member
      • 14.10.2012
      • 9209
      • Raimund
      • Tönisvorst

Zitat von Sandsturm04 Beitrag anzeigen
      Hahahahaha ,

nein ich meinte eig das man vllt ein Kabel am Anfang zwischen sender und heli steckt, um den Heli an dem Sender zuregistrieren, Junge
      Nix Kabel. Der Heli wird per Funk an die Funke gebunden, sozusagen verheiratet. Das ist alles in der Anleitung erklärt.

Raimund
      XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
      Walkera Devo10
      Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• SoloPro
        Senior Member
        • 09.01.2011
        • 2209
        • Norbert

Zitat von Sandsturm04 Beitrag anzeigen
        Ich finde einfach keinen anbieter, der die Devo7E mit dem Walkera master cp zusammen verkauft....
        Ich habe die Devo7. Wenn man sich ein bisschen damit beschaeftig, dann kann man da auch alles was man am Anfang so an Einstellungen braucht programmieren. Die 7e war mir zu klein. Ich hatte bei livehobby sogar eine deutsche Anleitung dabei. Weiss nicht ob das bei allen Haendlern so ist.
        Gruss Norbert
        Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• raimcomputi
          Senior Member
          • 14.10.2012
          • 9209
          • Raimund
          • Tönisvorst

Zitat von SoloPro Beitrag anzeigen
          Ich habe die Devo7
          Das Problem ist halt bei der Funke nur, das man auf die die andere Firmware nicht aufspielen kann. Und deshalb ist die Devo7 eben nur für Walkerahelis, und selbst da noch nicht mal für alle zu gebrauchen. Programmieren kann man an der Devo7 alles, das stimmt. Aber ich würde mir das nicht antun. Außerdem ist der Bildschirm auch nicht grafikfähig. Das heißt, man sieht auch keine Kurven und nichts. Also für mich wäre das nichts, aber das muss jeder selbst wissen.

Die Devo7e ist schon klein, das stimmt. Und wirklich zu empfehlen ist die auch nicht, aus verschiedenen Gründen. Aber sie ist eben billig. Und die meisten Anfänger wollen oder müssen halt doch aufs Geld achten.

Raimund
          XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
          Walkera Devo10
          Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

Lädt...
          X