Für extremes 3D reicht's wahrscheinlich nicht, aber da ist auch das BLH3325 vielleicht nicht unbedingt der Bringer, was man so liest - da gibt's andere Tuningvarianten, die dann vermutlich eher in Frage kommen.
Aber ich hab den Nano eh hauptsächlich für die Wohnung, und da reicht mir die Leistung (zumindest bis jetzt) vollauf. Für draußen hab ich mCPX V2 und mCPX BL. Der Punkt beim Nanomotor ist für mich eher die Haltbarkeit... Wobei vom Preis her auch locker 3 Standardmotoren für ein BL-Set drin sind...
Naja, Langzeiterfahrungen stehen mit dem Nano bei mir bis jetzt noch aus (ist meine jüngste Errungenschaft). Der erste Motor ist zwar schon abgeraucht, aber der Heli war gebraucht und ich weiß von dem her nicht, was er vorher bereits auf dem Buckel hatte. 'Nen neuen Motor hatte ich beim Kaufpreis schon berücksichtigt - war trotzdem noch ein Schnäppchen.
Der zweite Motor hat jetzt geschätzt rund 25 Flüge rum auf'm Buckel (Macht ihr Euch eigentlich Strichlisten?). Mal sehen, wie lange der jetzt hält.

..."). 
Kommentar