Yepp, zu dem Schluss bin ich auch eindeutig gekommen.
Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie geil sich die Lama mit einem vernünftigen System fliegen lässt. So riichtig schön sanft und langsam abheben, langsam drehen und weg.....
Ein Genuss!
Kurz gesagt: Gönn Dir die 100 Euronen, Du wirs es nicht bereuen!
AW: Taumelscheibe total schräg eingestellt damit der Heli stabil schwebt
Bei solchen Aussagen ist ein Finanz-und Innenministerium nicht mehr nötig
Nee Quatsch, aber einen Reserveheli braucht man unbedingt wenn der erste mal kaputt geht.
Sie hat ja (hoffentlich) auch mehr als ein Paar Schuhe, oder
Wenn nicht nimm was anderes...
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Und immer drei verschiede Funken mitschleppen? Nein - danke.
Ich hatte gehofft, dass sich das mit dem General-Link-Modul irgendwie minimieren lässt. Ist aber nicht so.
Aber btt:
Ich hab die Lama heute noch mal am GL-Modul mit verschobener TS probiert. Es ging gar nix mehr.
Das FBL zuckte und stellte Sachen, die ich nicht mehr aussteuern konnte. Folge war ein relativ heftiger Crash. Zwei Servos sind im A..., sonst keine sichtbaren Schäden...vorläufig.
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Für alle, die auch einen richtig schönen kleinen Scale Heli wollen aber sich noch nicht getraut haben:
Beim Himmlischen Höllein gibt es ihn z.Zt. für 155,90 € in der Variante mit GL
Es ist vollbracht! AR7200BX hat in der LAMA Platz genommen und ist zunächst grob eingestellt und ein "kleiner" Funktionstest zuhause war auch noch drin...
Der Sender ist auch wieder clean ohne GL-Zeugs. Erster Eindruck: Das könnte so klappen, alles funktioniert, nur mit der Beleuchtung bin ich mir unsicher...
Weiteres nach dem ersten "großen" Funktionstest draußen.
Hat jemand von euch erste Erfahrungen mit der Kombi gemacht und kann 1 bis 2 Tipps geben, so dass ich ein paar Umwege weniger gehen muss?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar