Definitiv nicht
:
:
Gute Seite, die werd ich mir gleich mal bookmarken.
Dann werde ich wohl erstmal meinen Master CP wieder richten, denn die nächsten Wochenenden sind wir unterwegs und es gibt immer freiläufige Wiesen, dort werd ich diesen dann mal mitnehmen und meine 5 Akkus leer "fliegen", um mich an den Wind etwas zu gewöhnen. Wird sicher lustig. Mit meinem MQX habe ich seit Tagen keine harte Landung mehr gehabt, kann diesen inzwischen auch bei mäßigem Wind stabil in der Luft halten und sogar große Vierecke fliegen. Fliege diesen aber auch ohne D/R und Expo, weil mir das einfach viel zu schwammig ist.

.
.
Indoor heli hm, weiß grade nicht so recht ob das für einen Anfänger so prickelnd ist, denn man braucht da schon a bissl mehr Platz. Werde den Super CP wohl erst wieder indoor fliegen wenn ichs was besser kann, sonst zerstört der sich wieder so schnell
.
Leider regnets heute auch wieder, stürmt auch sehr, ist also nix mit draußen fliegen. Aber meine Zusatz Lipos für n MQX waren in der Post, hab se aufgeladen und gleich mal 3 Stück in der Wohnung probiert, die haben eindeutig mehr Dampf. Sind die Turnigy nano-tech 600mah 1S 35~70C.
Jetzt wollte ich grad vorher in der Mittagspause mein Super CP schweben lassen, aber nach dem binden (LED leuchtet rot) fängt er an langsam zu blinken.. und die Servos sind Seitenverkehrt + Heckrotor dreht nicht mehr. Habe ihn schon paar mal neu initialisiert, aber hat bis jetzt nichts gebracht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar